Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Saphira Lolita

So, 28.Apr 2024, 13:47
Ich habe kürzlich obengenannte Dame besucht und es nicht bereut ;). Über ihre Art und ihre Vorlieben kann man sich auf der Homepage ein Bild machen, aber auch auf Twitter. Die Residenz Hekate hat dort eine ganz gute Onlinepräsenz.
Nach der Vorbesprechung folgte die Session und ich musste erstmal standesgemäß auf die Knie gehen, wie es sich gegenüber einer jungen Damen gehört. Zunächst war das ausgiebige Verwöhnen und Massieren ihrer kleinen Füßchen angesagt. Später war es mir gegönnt die Beine und den Po anzufassen. Zur Belohnung konnte ich mit meinem Schwxxz zwischen ihren Füße Fickbewegungen ausführen. Um nicht zu kommen, gab es immer wieder einen Kick in die Nüsse ;). Später wurde ich auf die Schaukel gefesselt und bekam genüsslich etwas in den Arsch geschoben, während sie mit einem Vibrierding den Schwxxz Wxxx. Das Finale erfolgte, während sie auf meinem Gesicht Platz nahm.
Es war alles genau so wie ich es mag Haha.
Klare Empfehlung :)

Re: Lady Saphira Lolita

Sa, 24.Mai 2025, 15:04
entsprechen die Bilder auf der HP noch der Realität????
Ich denke die Jungdomina Saphira Lolita ist jetzt auch schon beinahe 10 Jahre im Geschäft, aber sie nennt sich immer noch Jungdomina. Mir erschließt sich nicht der Sinn für eine Bezeichnung als Jungdomina nach so langer Zeit.

Re: Lady Saphira Lolita

So, 01.Jun 2025, 08:06
Hallo gummmmi,

Die Antwort ist schlicht und einfach - JA. Die Bilder von Lady Saphira sind aktuell und zeigen eine nahezu zeitlos attraktive junge Lady.

Wie lange Lady Saphira ihrer Neigung nachgeht und wie Sie sich bezeichnet - dahingestellt. Sie hat ihren jung ladyhaften Charm und ihren fast endlosen Spieltrieb nie verloren eher über die Zeit vertieft und erweitert. Allein ihre Stimme sucht in der Tiefe ihresgleichen und lässt jeden aufhorchen (und gehorchen).
Ich durfte und darf ihr immer wieder begegnen und kann nur sagen, Lady Saphira SIE IST.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“