Hallo.
Taufrisch möchte ich meinen Erfahrungsbericht zu Lady Cleopatra im VIP Lana Poison zum Besten geben.
Bereits bei der Terminvereinbarung bemerkte ich ihre freundliche und kundenorientierte Art und freute mich auf eine klassische Session mit Fokus auf ihre Beine und Füße in High Heels. Als ich ankam und sie die Tür öffnete, wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Schwarze, leicht lockige und lange Haare schmiegten sich um ein wunderschönes Gesicht. Lackbustier und Lack-Hotpants am Körper - mein Blick glitt über eben diesen. Und ihre Beine waren gefühlt meterlang.
Nach einem ausführlichen und freundlichen Vorgespräch legte sie los. Ich wurde derb angerotzt und geohrfeigt ob meiner flegelhaften Blicke auf ihren sexy Körper. Sie nahm auf dem Thron Platz und ich musste Füße und Beine verehren und küssen, was ich auch voller Hingabe tat.
Cleopatra ist eine Bizarrlady. Sie ließ mich an ihrem sexy Körper riechen und klemmte mich auch damit ein.
Es gab schöne Prügel mit mehreren Schlaginstrumenten. Ich konnte sie im Spiegel bewundern, wie sie mit ihrem sexy Körper ausholte und immer wieder auf mich lächerlichen Wurm einzimmerte.
Sie nahm sich meine Nippel vor und bearbeitete sie mit höhnischem Lachen. Als ich dumme Widerworte gab, knallten schon wieder Ohrfeigen auf mich ein.
Hier ein riesen Lob: Alle Ohrfeigen waren top ausgeführt und knallten nicht auf das Ohr (kein Knalltrauma!). Sie taten super weh, und es war ein Genuss, Cleopatras von "Hass" erfülltes Gesicht dabei bewundern zu dürfen.
Cleopatra duftet unglaublich gut. Sie ist eine Meisterin der Verführung, indem sie ihren sexy Körper immer wieder einsetzt und eine Mischung aus Nähe und Distanz schafft, bei allem, was sie in der Session zum Besten gibt.
Nachdem unsere gemeinsame Reise in die Welt von Schmerz und Erniedrigung lustvoll beendet war, gab es ein Nachgespräch, um ein wenig runterzukommen. Cleopatra erkundigte sich interessiert, wie es mir denn gefallen hätte und signalisierte, dass sie auch viel Spaß an der Session hatte.
Abermals war mein Besuch im VIP ein Hammer. Und Cleopatra werde ich definitiv wieder besuchen. Vielen Dank für diese 1A-Session, von der ich noch lange zehren werde!
Lady Cleopatra im VIP Mannheim
Sa, 28.Sep 2024, 07:12_________________________
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Domina, rotz in meine Fresse - auf dass ich Dich niemals vergesse!