Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Cleopatra im VIP Mannheim

Sa, 28.Sep 2024, 07:12
Hallo.

Taufrisch möchte ich meinen Erfahrungsbericht zu Lady Cleopatra im VIP Lana Poison zum Besten geben.

Bereits bei der Terminvereinbarung bemerkte ich ihre freundliche und kundenorientierte Art und freute mich auf eine klassische Session mit Fokus auf ihre Beine und Füße in High Heels. Als ich ankam und sie die Tür öffnete, wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Schwarze, leicht lockige und lange Haare schmiegten sich um ein wunderschönes Gesicht. Lackbustier und Lack-Hotpants am Körper - mein Blick glitt über eben diesen. Und ihre Beine waren gefühlt meterlang.

Nach einem ausführlichen und freundlichen Vorgespräch legte sie los. Ich wurde derb angerotzt und geohrfeigt ob meiner flegelhaften Blicke auf ihren sexy Körper. Sie nahm auf dem Thron Platz und ich musste Füße und Beine verehren und küssen, was ich auch voller Hingabe tat.

Cleopatra ist eine Bizarrlady. Sie ließ mich an ihrem sexy Körper riechen und klemmte mich auch damit ein.

Es gab schöne Prügel mit mehreren Schlaginstrumenten. Ich konnte sie im Spiegel bewundern, wie sie mit ihrem sexy Körper ausholte und immer wieder auf mich lächerlichen Wurm einzimmerte.

Sie nahm sich meine Nippel vor und bearbeitete sie mit höhnischem Lachen. Als ich dumme Widerworte gab, knallten schon wieder Ohrfeigen auf mich ein.

Hier ein riesen Lob: Alle Ohrfeigen waren top ausgeführt und knallten nicht auf das Ohr (kein Knalltrauma!). Sie taten super weh, und es war ein Genuss, Cleopatras von "Hass" erfülltes Gesicht dabei bewundern zu dürfen.

Cleopatra duftet unglaublich gut. Sie ist eine Meisterin der Verführung, indem sie ihren sexy Körper immer wieder einsetzt und eine Mischung aus Nähe und Distanz schafft, bei allem, was sie in der Session zum Besten gibt.

Nachdem unsere gemeinsame Reise in die Welt von Schmerz und Erniedrigung lustvoll beendet war, gab es ein Nachgespräch, um ein wenig runterzukommen. Cleopatra erkundigte sich interessiert, wie es mir denn gefallen hätte und signalisierte, dass sie auch viel Spaß an der Session hatte.

Abermals war mein Besuch im VIP ein Hammer. Und Cleopatra werde ich definitiv wieder besuchen. Vielen Dank für diese 1A-Session, von der ich noch lange zehren werde!

Re: Lady Cleopatra im VIP Mannheim

Do, 05.Dez 2024, 09:54
Ich habe Lady Cleopatra auch aufgesucht und es nicht bereut :).
Sie ist jung, ihre Haut ist etwas heller als sie auf den Fotos erscheint und sie hat ein wenig mehr weibliche Formen, als ich von den Bildern her vermutet hätte. Sie hat einen sehr schönen großen Busen und einen prächtigen Arsch. Eine wirklich atemberaubende Erscheinung die Dame.

Die Begrüßung verlief sympathisch und wir klopften ab, was denn so passieren sollte, während unseres Rendezvous.

Wie mir geheißen erwartete ich die Herrin kniend im Sessionzimmer und begrüßte die Dame artig mit Küssen Ihrer wunderbar gepflegten Füße. Ein paar Ohrfeigen bekam ich auch noch und bedankte mich selbstverständlich dafür, ebenso wenn ich ihre Spucke von ihrem schönen Busen auflecken durfte. Irgendwann war es an der Zeit mit dem Kopf zwischen ihren prächtigen Pobacken zu verschwinden und ihr leckeres Aschlo zu lecken. Ein wahrer Genuss der Herrin auf diese Weise zu dienen. Nachdem sie zufrieden war pisste sie mich voll und ließ sich ausgiebig sauberlecken. Zum Finale durfte ich dann wohlverdient Ihre Beine umklammern und die Füße penetrieren bis zur Erleichterung. Selbstverständlich nicht ohne herabwürdigende Kommentare und dabei ausgelacht zu werden ihrerseits. Wie es sich gehört bedankte ich mich artig und lutschte nochmal an ihren schönen Zehen.

Insgesamt war es eine tolle Session mit einer großartigen jungen Dame, die viel Spaß an der Sache hat.

Mo, 09.Dez 2024, 17:43
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 05.Dez 2024, 09:54
Ich habe Lady Cleopatra auch aufgesucht und es nicht bereut :).
Sie ist jung, ihre Haut ist etwas heller als sie auf den Fotos erscheint und sie hat ein wenig mehr weibliche Formen, als ich von den Bildern her vermutet hätte. Sie hat einen sehr schönen großen Busen und einen prächtigen Arsch. Eine wirklich atemberaubende Erscheinung die Dame.

Die Begrüßung verlief sympathisch und wir klopften ab, was denn so passieren sollte, während unseres Rendezvous.

Wie mir geheißen erwartete ich die Herrin kniend im Sessionzimmer und begrüßte die Dame artig mit Küssen Ihrer wunderbar gepflegten Füße. Ein paar Ohrfeigen bekam ich auch noch und bedankte mich selbstverständlich dafür, ebenso wenn ich ihre Spucke von ihrem schönen Busen auflecken durfte. Irgendwann war es an der Zeit mit dem Kopf zwischen ihren prächtigen Pobacken zu verschwinden und ihr leckeres Aschlo zu lecken. Ein wahrer Genuss der Herrin auf diese Weise zu dienen. Nachdem sie zufrieden war pisste sie mich voll und ließ sich ausgiebig sauberlecken. Zum Finale durfte ich dann wohlverdient Ihre Beine umklammern und die Füße penetrieren bis zur Erleichterung. Selbstverständlich nicht ohne herabwürdigende Kommentare und dabei ausgelacht zu werden ihrerseits. Wie es sich gehört bedankte ich mich artig und lutschte nochmal an ihren schönen Zehen.

Insgesamt war es eine tolle Session mit einer großartigen jungen Dame, die viel Spaß an der Sache hat.
Danke für den Bericht, an dessen Authentizität es keinerlei Zweifel gibt! Cleopatra rotzt und schlägt super. Und ja, ihre herabwürdige Art ist umwerfend

So, 16.Feb 2025, 12:19
Gestern verschlug es mich wieder nach Mannheim und in Cleopatras Arme (und unter ihre Peitsche).

Es gibt nichts zu ergänzen zu meinem vorangegangenen Erfahrungsbericht, außer dass Cleopatra und ich uns jetzt immer mehr aufeinander einspielen, da wir unsere Vorlieben kennen.

Ich kassierte wieder eine ordentliche Tracht Prügel mit Peitsche und Rohrstock, während sie meinen Kopf zwischen ihre Beine klemmte. Spucke und Ohrfeigen gab es im Überfluss.

So fuhr ich wieder komplett erniedrigt, mit heißem Hintern und roten Wangen und dem lieblichen Spuckgeruch in der Nase wieder befriedigt nach Hause.

Mo, 03.Mär 2025, 02:24
Ich hatte das Vergnügen Lady Cleopatra im VIP Mannheim zu treffen. Sie öffnete mir die Tür und ich war positiv überrascht, Ihre Bilder geben Sie sehr gut wieder. Ein schönes Gesicht mit langen Haaren, eine top Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen und lange Beine in Stiefeln, so wurde ich empfangen.

Kaum schloss sich hinter mir die Tür durfte ich auf die Knie um meine Herrin zu begrüßen, während Lady Cleopatra ob ich einen Termin bei Ihr habe. Danach folgte ich Ihr in das Studio, Lady Cleopatra setzte sich auf einen Stuhl und ich durfte mich vor Sie knien um Ihre Stiefel weiter zu verwöhnen, während Sie nochmals die per WhatsApp angegebenen Vorlieben mit mir durchsprach. Da ich schon geduscht war, durfte ich nach dem Entkleiden auf die Toilette und ging zurück ins Studio um kniend auf die Herrin zu warten. Lady Cleopatra legte mir ein Halsband an und setzte sich wieder auf den Stuhl und erneut musste/durfte ich Ihre Stiefel lecken, während Sie mit dem anderen Stiefel an meinem Schwxxz herum spielte und mit Dirty Talk mir erklärte was Sie mit mir vor hat. Ich wurde von Ihr mit Seilen gefesselt, einen Plug eingeführt, geknebelt und die Eier abgebunden. Lady Cleopatra benutzte mich beim Facesitting, dehnte meine Harnröhre mit Dilatoren und fickte mich auf dem Sklavenbock durch. Zum Abschluss durfte ich Ihre Stiefel poppen und meinen weiße mayo danach von Ihren Stiefeln lecken.
Nach dem Duschen hatten wir noch ein freundliches Nachgespräch und tauschten noch Infos aus für eine weitere Session.
Vereinbart waren 450490 und nach dem Verlassen des Studios waren 2,5h vergangen. Ich kann Lady Cleopatra empfehlen und werde Sie bestimmt wieder besuchen.

Fr, 30.Mai 2025, 09:27
Auf der VIP Seite sind neue Fotos von Lady Cleopatra. Ich kann nur sagen, sie sieht in Echt mindestens genauso gut aus!

Für mich nun meine Stammdomina ohne Wenn und Aber.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“