Bericht: Neue Erfahrung mit ComTessa
So, 05.Jun 2022, 18:58Es zieht mich immer wieder zu IHR. Vorgestern war es dann soweit. Geklingelt, Treppe hoch. Tür geht auf. Und da steht SIE dann. Ganz in schwarz. Dezent geschminkt, wunderschöne Wimpernextensions. kniehohe Stiefel mit Spikes an den Fersen. Ein wirklich fesselnder Anblick. Und das nicht nur in des Wortes ursprünglicher Bedeutung. Majestätisch schritt SIE mir voran. Ich durfte mich setzen. Wir rauchen beide, also erst mal zündeln. Wir haben uns dann länger unterhalten. Wie geht's, was machen die Hunde, was war in der letzten Zeit so los. Aber auch tiefgreifender. Corona, Ukraine, Politik. SIE ist eine intelligente, sehr interessierte Persönlichkeit, hat fundierte Meinungen und vertritt diese auch. So, ab zum Duschen, wir sind ja nicht nur zum Quatschen hier. Abgeholt und in eine Folterkammer dirigiert. Hände auf den Rücken. Dann eines IHRER Lieblingsspiele. Mit IHREN Krallen meine Nippel bearbeiten. Einfühlsam meinen Kopf auf IHREN unsagbaren Vorbau ziehen. Was für ein Gefühl. Auf den Gynstuhl. Arme und Beine fixiert. Ich ahnte Böses. IHRE Schlagwerkzeuge, IHRE Dildos, IHRE Klemmen und Klammern, IHR Stromrepertoire sind mir durchaus bekannt. Doch SIE hatte andere Pläne. „Heute, mein Sklave, werde ich mich ausschließlich mit diesem nutzlosen Ding zwischen deinen Beinen befassen.“ Und das tat SIE dann auch. Aber völlig anders als erwartet. SIE machte ihn mit Leichtigkeit hart, einölen, anspucken, reizen. Pause. Immer wieder ging der Griff an die Eichel. Was für eine unglaubliche Art der Folter. SIE beugte sich über mich und plötzlich war mein Schwxxz zwischen IHREN Brüsten. Es ist nicht zu beschreiben. SIE machte meine Hände frei. Ich durfte SIE berühren. Der Rest war der Orgasmus meines Lebens. Als ich wieder bei mir war, beugte SIE sich über mich und lächelte. Ich hatte wieder eine neue Seite von IHR kennengelernt. Danke, ComTessa, ich kann das nächste Mal kaum erwarten. Liebe Grüße Volker