Ich bin Mitte 40 und habe bis 2016 meine Leidenschaft sehr intensiv ausgelebt. Die letzten 9 Jahre habe ich pausiert und konnte auch sehr gut ohne meine Neigungen leben.
Aufgrund einer veränderter privater Situation werde ich der Versuchung wohl bald wieder nachgehen.
Ich bin durchaus verwundert, dass von den Damen von früher nicht mehr soviele aktiv sind, zumindest die, die ich noch im Kopf habe, bei denen ich tolle Session hatte.
Meine besten Session waren die, in denen ich überrascht wurde und an die Grenze bzw. darüber hinaus gebracht wurde. Ich habe immer wenig vorgegeben außer 2-3 Tabus. Das würde ich auch wieder so machen.
Zuhause bin ich in der Mitte Deutschlands, reiste aber früher schon nach München oder auch Berlin, bin also ortsunabhängig, wenn es eine gute Session verspricht, muss aber natürlich nicht

Dann freue ich mich auf einen Austausch, werde aber anfangs nicht soviel beitragen können, schließlich interessiert sich bestimmt keiner für Berichte von vor 10 Jahren von Damen, die nicht mehr aktiv sind, also werde ich mich anfangs mehr informieren.
VG Wiedereinsteiger