Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Warum macht Prügel durch eine Domina derart süchtig?

Mi, 14.Mai 2025, 14:52
Ich verstehe schon was du meinst!
Den richtigen Sadismus kann man nicht so leicht spielen, Dominanz eher.
Aber die wahre Sadistin ist auch nicht so leicht zu finden, selbst wenn man bei kurzen Clips oder Bildern meint, das könnte passen, ist es nicht unbedingt die Wahrheit.
Oder aber die Dame schreibt selber über sich, exorbitant sadistisch und grenzüberschreitend zu sein, und eigentlich geht’s nur darum ihr das Geld zu Füßen zu legen, aber unter Sadismus kann auch jeder was anderes verstehen :)

Do, 15.Mai 2025, 05:48
Wahren Sadismus sieht man nicht in Clips, sondern in den Augen der Herrin. Ein Funkeln, wenn sie einem schlimmste Schmerzen zufügt und bemerkt, dass man den Tränen nahe ist und sie dann sogar lächelt....

Do, 15.Mai 2025, 06:49
Tatsächlich stimmt das! Ist bei mir auch so, liegt vielleicht auch daran, dass die Damen, die ihren Job echt gerne machen, nebenbei gar keine Filmchen drehen wollen, zumindest nicht für die Öffentlichkeit.
Das mit dem Lachen und Funkeln in den Augen stimmt auch total, wenn es denn echt ist. Ein übertriebenes Lachen und ein gefaktes Funkeln durch unechte Augen(Kontaktlinsen) kann auch schnell zum Abturner werden, weil es eben nicht authentisch ist.
Wenn man jahrelang Sessions bei unterschiedlichen Ladys macht, kann man das schon sehr gut erkennen :)

Do, 15.Mai 2025, 15:17
Generell geben mir Clips auch nicht soviel. In der Corona Pandemie musste ich aber ab und zu mal ausweichen, weil ich zumindest meine Fantasie in der Zwangspause anregen wollte :)

Mittlerweile sehe ich es aber echt so, dass Clips und Videos nichts mit der Realität bei der Dame zu tun haben. Manche meinen ja, sie kriegen vorher einen Einblick wenn sie LF, BF oder OF abonnieren. Nein, nicht wirklich.

Es ist eine zusätzliche Einnahmequelle und die treuen Subs stehen natürlich parat und abonnieren fleißig.
Also ich wähle auch keine Dame mehr mit Clips und Bezahlseiten…

Nur bei Sara( wenn sie zurückkommt) würde ich eine Ausnahme machen :)

Fr, 16.Mai 2025, 09:26
Ich schaue mir auch keine Clips an. Für mich ist da vieles einfach nur gestellt und wirkt künstlich. Es geht nichts über den wahren Genuss in Form einer echten Session mit Prügel und allem, was dazugehört.

Fr, 16.Mai 2025, 13:12
Subinator, ich kann deine pn leider nicht beantworten. Ich habe keine Antwortmöglichkeit.

@Peitschenfutter

Das kommt drauf an. Im Falle von z.B Cruel Reel oder damals Sara Stahl ist es echt. Beide haben sich schon drüber aufgeregt, dass ihnen Fake unterstellt wurde und dann einen ziemlich fiesen Clip raus gehauen, den jeder sehen durfte, um zu beweisen, dass da alles kein Schauspiel ist und einfach drauf los gedreht wird. Das sind aber eben auch die Sadistinnen in der Szene, die einerseits gefeiert wurden und werden, andererseits deftig kritisiert. Ich bezeichne deren BDSM abseits Soft Sessions als schmutzigeres BDSM. Es sind ja die Wünsche der Gäste und es ist eine Grauzone, weil einvernehmlich. Niemand zwingt einen da hin zu gehen. Niemand zwingt einen, wenn die meisten Dominas dein brutales Fantasien Kopfkino als Masochist ablehnen, dann aber diese beiden sagten oder die Neuen sagen. Bei mir bekommst du das. Dann bist du als Mann selber Schuld, wenn du nicht mehr zwischen deinem Kopfkino und dem unterscheiden kannst, was für dich böse enden kann. Es unbedingt von diesen (jungen) Damen kriegen willst. Koste es, was es wolle. Wie es juritisch dann später aussieht, weiß ich nicht. Bin ich zu wenig im Thema.

Allerdings möchte ich dazu auch sagen. Im Internet schwingen dann sehr viele die Moralkeule. Wie deren Sessions aber Privat aussehen oder bei denen, die sich aus allem im Netz bei BDSM sowieso seit Jahren raushalten, weiß niemand, was da so abgeht im Schlafzimmer und wie weit da beide gehen. Die halten es halt Privat.

Fr, 16.Mai 2025, 15:16
Cruel Reel ist schon ein Hammer, und es ist echt witzig, dass Du das sagst, denn ich bin tatsächlich über ihre Clips gestolpert und empfand sie als authentisch. Echten Sadismus sieht man eben direkt.

Fr, 16.Mai 2025, 16:46
@SubbiBottom2021

Kannst du ab 10 Berichten :)

Also die beiden bleiben auch für mich die beiden Ausnahmen, die authentische Clips produziert haben und denen ich es auch abgekauft habe so zu sein.
Alles andere was ich kenne wirkt nur gestellt und geschauspielert. Ja sogar die Subs in den Clips wirken meistens als ob sie schauspielern, selbst bei kurzen Session Clips, das ist das noch größere Zeichen von Nicht- Authentizität!

Di, 20.Mai 2025, 22:33
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Fr, 16.Mai 2025, 16:37
Wenn Sie erfährt, dass wir sie beide falsch geschrieben haben, können wir froh sein, nicht in einer Session bzw. einem Clip zu sein. %lol%

cruelReell heißt die junge Dame. act
Gerne trage ich dafür die Konsequenzen in voller Härte....z.B. durch ihre Peitsche. :)

Mi, 21.Mai 2025, 08:40
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 21.Mai 2025, 08:12
immer wieder das gleiche Schema
NEIN! eine echte Sadistin peitscht dich dann eben NICHT
Das Auspeitschen wäre ja eine Belohnung
Im Spiel mit einer Domina/Sadistin ist die Balance zwischen Berechenbarkeit und Unberechenbarkeit essenziell. Berechenbarkeit schafft Vertrauen: Klare Regeln, verlässliche Rituale und konsistente Führung geben dem submissiven Partner Orientierung und Sicherheit.

Unberechenbarkeit hingegen nährt Spannung, Lust und Hingabe. Wenn die führende Partnerin gelegentlich mit überraschenden Entscheidungen, unvorhersehbaren Belohnungen oder disziplinarischen Maßnahmen aufwartet, hält das die Dynamik lebendig und intensiviert die emotionale wie erotische Bindung.

Die Kunst liegt im Gleichgewicht: Zu viel Berechenbarkeit führt zu Langeweile, zu viel Unberechenbarkeit zu Unsicherheit. Eine starke Domina/Sadistin weiß, wann Verlässlichkeit gebraucht wird – und wann es Zeit ist, das Spiel neu zu schreiben.
Und in diesem Sinne ist es obsolet die Handlung einer Domina/Sadistin vorherzusagen.

.... Und das ist gut so

Mi, 21.Mai 2025, 12:01
Ja. Die Auspeitschung wäre wirklich belohnend für Peitschenfutter. Glaube nicht, dass eine Sadistin das dann machen würde. Es sei denn, die findet eine Peitsche, die ihm gar kein Spaß macht. Dann könnte Sie wieder Spaß empfinden.

Im Falle von cruelReell. Die würde andere Strafen nutzen, die ich mir nicht mal in schlimmsten Träumen ausdenken könnte. Wäre das ein Videodreh ihrer älteren Clips, wäre der zu 100% gebannt worden und wir um eine miese Erfahrung reicher^^

Achtung viel nerviges OT.

Ich bin übrigens erst mit 35 in diese Szene aktiv mit Dominas, weil ich immer dachte. Eine Domina kann mit so einem Lauch und Strich in der Landschaft nichts anfangen. Und ich bin nicht freiwillig Lauch. Ich hab Fitness gemacht, Kickboxen, Capoeira und war im GalaBau bzw. habe da auch Ausbildung. Trotz allem Lauch geblieben.

Die ersten und immer noch die meisten Domina Clips sind mit Männern, wo ich neidisch bin. Viele sehen gesund durchtrainiert aus als Sklaven und Masochisten. Andere richtig derbe. Wo ich mir denke. Ja, das ist einfach geil für Sie. Wenn da so der extrem durchtrinierte Typ vor ihr kniet, sich wie ein Sklave behandeln lässt oder Sie ihn mal so richtig prügelt und peitscht.

Bei mir hingegen. So ein Lauch und Skelett. Haut und Knochen. Viel Spaß wird eine Domina da nicht haben. Übrigens war das, nachdem ich im Joyclub genau die Reaktion von privaten Femdoms und Sadistinnen bekam, die ich auf Fotos von mir erwartet hatte. Negative. Die mir die Lust auf BDSM und die private Szene kaputt gemacht haben. So bin ich dann aktiv in der Domina Szene gelandet.

Geld hin oder her. Hier wird mein Körperbau wenigstens akzeptiert von der Domina. Und zu meiner Überraschung und Überraschung der Damen, hielt ich dann doch mehr aus, als man mir und vor allem aber ich mir selber zugetraut hätte. Selbst kleines Bullwhip Erlebnis hatte ich schon.

Trotzdem wäre es mir als Mann natürlich lieber gewesen vor der Domina würde da nicht ein Lauch knien oder sich peitschen lassen, sondern ein durchtrainierter Kerl. Vor allem, wenn die Damem selber noch durchtrainierter aussehen als man(n) selbst.

Jetzt im Dez. seit einem Darmverschluss, Lungenembolie, Kackbeutel Zwang bis es zurück gelegt wird, ist mir aber erst mal klar wie dämlich oberflächlich ich als Mensch geworden war bei dem Thema. Ich hätte abseits meines Autismus über die Gesundheit, die ich hatte, glücklich sein sollen. Ohne neidisch auf andere durchtrainiertierte Körper von den Ladys und Sklaven zu sein.

Ende von dem nervigen OT.

Ich möchte auf alle Fälle, wenn ich wieder richtig gesund bin, wieder schöne Rollenspiele + manchmal Prügel von Ladys haben. Mir fehlt das alles. Es hat mich immer runter geholt, zu neuer Energie geführt beim Verlassen des Studios.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“