Mi, 21.Mai 2025, 12:01
von SubbiBottom2021
Ja. Die Auspeitschung wäre wirklich belohnend für Peitschenfutter. Glaube nicht, dass eine Sadistin das dann machen würde. Es sei denn, die findet eine Peitsche, die ihm gar kein Spaß macht. Dann könnte Sie wieder Spaß empfinden.
Im Falle von cruelReell. Die würde andere Strafen nutzen, die ich mir nicht mal in schlimmsten Träumen ausdenken könnte. Wäre das ein Videodreh ihrer älteren Clips, wäre der zu 100% gebannt worden und wir um eine miese Erfahrung reicher^^
Achtung viel nerviges OT.
Ich bin übrigens erst mit 35 in diese Szene aktiv mit Dominas, weil ich immer dachte. Eine Domina kann mit so einem Lauch und Strich in der Landschaft nichts anfangen. Und ich bin nicht freiwillig Lauch. Ich hab Fitness gemacht, Kickboxen, Capoeira und war im GalaBau bzw. habe da auch Ausbildung. Trotz allem Lauch geblieben.
Die ersten und immer noch die meisten Domina Clips sind mit Männern, wo ich neidisch bin. Viele sehen gesund durchtrainiert aus als Sklaven und Masochisten. Andere richtig derbe. Wo ich mir denke. Ja, das ist einfach geil für Sie. Wenn da so der extrem durchtrinierte Typ vor ihr kniet, sich wie ein Sklave behandeln lässt oder Sie ihn mal so richtig prügelt und peitscht.
Bei mir hingegen. So ein Lauch und Skelett. Haut und Knochen. Viel Spaß wird eine Domina da nicht haben. Übrigens war das, nachdem ich im Joyclub genau die Reaktion von privaten Femdoms und Sadistinnen bekam, die ich auf Fotos von mir erwartet hatte. Negative. Die mir die Lust auf BDSM und die private Szene kaputt gemacht haben. So bin ich dann aktiv in der Domina Szene gelandet.
Geld hin oder her. Hier wird mein Körperbau wenigstens akzeptiert von der Domina. Und zu meiner Überraschung und Überraschung der Damen, hielt ich dann doch mehr aus, als man mir und vor allem aber ich mir selber zugetraut hätte. Selbst kleines Bullwhip Erlebnis hatte ich schon.
Trotzdem wäre es mir als Mann natürlich lieber gewesen vor der Domina würde da nicht ein Lauch knien oder sich peitschen lassen, sondern ein durchtrainierter Kerl. Vor allem, wenn die Damem selber noch durchtrainierter aussehen als man(n) selbst.
Jetzt im Dez. seit einem Darmverschluss, Lungenembolie, Kackbeutel Zwang bis es zurück gelegt wird, ist mir aber erst mal klar wie dämlich oberflächlich ich als Mensch geworden war bei dem Thema. Ich hätte abseits meines Autismus über die Gesundheit, die ich hatte, glücklich sein sollen. Ohne neidisch auf andere durchtrainiertierte Körper von den Ladys und Sklaven zu sein.
Ende von dem nervigen OT.
Ich möchte auf alle Fälle, wenn ich wieder richtig gesund bin, wieder schöne Rollenspiele + manchmal Prügel von Ladys haben. Mir fehlt das alles. Es hat mich immer runter geholt, zu neuer Energie geführt beim Verlassen des Studios.