Stiefelfan
Danke dir, perfekt für mich, da ich nur ein relativ kurzes Zeitfenster um die Mittagszeit habe.
Dann werde ich mal ab 14:00 Uhr mein Glück versuchen.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Anwesenheit Stahlstr.
So, 11.Mai 2025, 20:26Hat jemand Victoria gesehen ob sie wieder da ist ??
Mo, 12.Mai 2025, 12:48Na vielleicht sieht man sich ja, es sei denn du bleibst lieber inkognito ;)
Mo, 12.Mai 2025, 16:39Und am 30.05 ist die unvergleichliche Gabriela wieder da, gleiches Zimmer, so wie immer 

Mi, 14.Mai 2025, 14:14Dafür ist Ruby wohl für 1 bis 2 Wochen nicht da
Geht doch
Fr, 16.Mai 2025, 17:20Nabemd zusammen kann mir vielleicht jemand sagen welche dominanten Damen in der Stahl heute anwesend sind? Ich würde gerne heute einen Besuch in der Stahl machen wenn ich wüsste welche dominanten Damen anwesend sind!
Vielen Dank im Voraus!
Mfg SH83
Vielen Dank im Voraus!
Mfg SH83
Sa, 24.Mai 2025, 23:31Hallo Zusammen,
hier ist es recht ruhig geworden. Nicht nur hier im Forum sondern auch in der Straße selber . Ich selber kann auch nicht immer zur Stahlstraße fahren . Aber das auf einen Freitag Abend gar nix los ist macht mir etwas Angst .
hier ist es recht ruhig geworden. Nicht nur hier im Forum sondern auch in der Straße selber . Ich selber kann auch nicht immer zur Stahlstraße fahren . Aber das auf einen Freitag Abend gar nix los ist macht mir etwas Angst .
So, 25.Mai 2025, 10:50Hallo,
es war in letzter Zeit vielen von euch vielleicht einfach zu warm und zu sonnig. Da versprüht die Straße nun mal einen ganz anderen "Charme" als bei grauem Wetter oder bei früh einbrechender Dunkelheit. Mir geht es jedenfalls so.
Die Sonne bringt es eben an den Tag, die nicht so schönen Ecken der Straße wie an deren Ende die unbewirtschafteten Häuser 58 und 60.
Aber nichts desto trotz, es gibt immer noch die guten zuverlässigen Ladies, die auch vorletzten Freitag und letzten Donnerstag anzutreffen waren. Nur Kundschaft war sehr wenig zu sehen. Auch ich wurde vorletzte Woche nicht so wirklich fündig, meine Favoritinnen waren nicht anwesend. Dieses Risiko geht man halt ohne Terminvereinbarungen ein, wenn man auf besondere Damen fixiert ist.
Dafür habe ich aber drei gute Stahlkollegen getroffen und wieder nette Gespräche geführt. Vielen Dank an euch drei. Bin dann aber "unverrichteter Dinge" wieder abgefahren.
Donnerstag ergab sich aber dann doch noch spontan eine Terminvereinbarung bei Lady Charly. Es war wieder mega und sie kennt ja mittlerweile auch meine Vorlieben, was Outfit und Therapie betrifft. Was ich auf jeden Fall mitgenommen habe und nicht aus dem Kopf bekomme ist ihr, für mich Megaoutfit beim Herausbegleiten aus dem Treppenhaus in ihrem eleganten, dezenten schwarzen Longjacket, dass ihr Lackoutfit bedeckte und ihre Stiefelschäfte erreichte. Wow, welch ein Aussehen, schicke Eleganz gepaart mit enormer Frivolität. So muss es sein.
Beste Grüße vom Stiefelfreund
es war in letzter Zeit vielen von euch vielleicht einfach zu warm und zu sonnig. Da versprüht die Straße nun mal einen ganz anderen "Charme" als bei grauem Wetter oder bei früh einbrechender Dunkelheit. Mir geht es jedenfalls so.
Die Sonne bringt es eben an den Tag, die nicht so schönen Ecken der Straße wie an deren Ende die unbewirtschafteten Häuser 58 und 60.
Aber nichts desto trotz, es gibt immer noch die guten zuverlässigen Ladies, die auch vorletzten Freitag und letzten Donnerstag anzutreffen waren. Nur Kundschaft war sehr wenig zu sehen. Auch ich wurde vorletzte Woche nicht so wirklich fündig, meine Favoritinnen waren nicht anwesend. Dieses Risiko geht man halt ohne Terminvereinbarungen ein, wenn man auf besondere Damen fixiert ist.
Dafür habe ich aber drei gute Stahlkollegen getroffen und wieder nette Gespräche geführt. Vielen Dank an euch drei. Bin dann aber "unverrichteter Dinge" wieder abgefahren.
Donnerstag ergab sich aber dann doch noch spontan eine Terminvereinbarung bei Lady Charly. Es war wieder mega und sie kennt ja mittlerweile auch meine Vorlieben, was Outfit und Therapie betrifft. Was ich auf jeden Fall mitgenommen habe und nicht aus dem Kopf bekomme ist ihr, für mich Megaoutfit beim Herausbegleiten aus dem Treppenhaus in ihrem eleganten, dezenten schwarzen Longjacket, dass ihr Lackoutfit bedeckte und ihre Stiefelschäfte erreichte. Wow, welch ein Aussehen, schicke Eleganz gepaart mit enormer Frivolität. So muss es sein.
Beste Grüße vom Stiefelfreund
Fr, 30.Mai 2025, 14:45Und Gabriela kommt leider etwas später, sie ist ab dem 04.06.25 wieder da
Do, 05.Jun 2025, 11:56Zur Info, Gabriela ist an ihrer gleichen Wirkungsstätte wie bisher ab gestern
Geht doch
Mo, 09.Jun 2025, 07:31Freunde des gepflegten Stahlstraßenbesuchs. Nach einer gewissen Zeit der Abstinenz könnte es heute wieder sein. So gegen Abend bzw auch später am Abend, wohlmöglich in der Dunkelheit.
Und daher meine Frage an die Etablierten und Wissenden (und das meine ich nicht dedpektierlich):
"Welche Damen der bizarr-dominanten Front könnten denn heute (Pfingstmontag) dem geneigten devot-masochistischen Sklaven die Leviten lesen? Oder sind heute überhaupt anwesend?"
Dann kann ich mich schön auf den Weg machen.
Danke dafür.
Und daher meine Frage an die Etablierten und Wissenden (und das meine ich nicht dedpektierlich):
"Welche Damen der bizarr-dominanten Front könnten denn heute (Pfingstmontag) dem geneigten devot-masochistischen Sklaven die Leviten lesen? Oder sind heute überhaupt anwesend?"
Dann kann ich mich schön auf den Weg machen.
Danke dafür.
-j-
Mi, 11.Jun 2025, 15:15Hallo in die Gemeinde,
ich sehe nicht mehr das Schild Chantal an ihrem Fenster in der 52. Ist sie nun auch endgültig weg?
Am Wochenende war dann meist Dunja in ihrem Zimmer, aber die habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Wer weiß etwas zu den beiden Lady´s?
Grüße
NL1
ich sehe nicht mehr das Schild Chantal an ihrem Fenster in der 52. Ist sie nun auch endgültig weg?
Am Wochenende war dann meist Dunja in ihrem Zimmer, aber die habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Wer weiß etwas zu den beiden Lady´s?
Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Mi, 11.Jun 2025, 17:39@nightlover1
Chantal im Urlaubsmodus.
Dunja unregelmässig am Wochenende anwesend.
Chantal im Urlaubsmodus.
Dunja unregelmässig am Wochenende anwesend.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.