Herrin Valeria ist seit ca. 1 Jahr Domina, ist zarte 20 Jahre jung und definitiv noch ein Newcomer, hat die Dominanz aber im Blut und hat definitiv auch schon Erfahrungen gesammelt! Sie ist nicht eine von den "Dominas", die nur einen auf Domina machen bzw. Domina Service anbieten, in Wirklichkeit aber Huren oder Masseurinnen sind. Sie ist absolut authentisch! Bei ihr ist nichts gefakt und nichts gespielt, Sie ist Domina aus Leidenschaft und das merkt man. Sie hat ein sehr unschuldig anmutendes Erscheinungsbild und man sie sieht, würde auf den ersten Blick garnicht vermuten, dass sie so dominant ist. Sowas erwartet man einfach nicht von so einer zarten, kleinen Person, aber da wird man sehr positiv überrascht.
Äußerlich ist sie ca. 1,65m groß, hat einen sehr zierlichen, mädchenhaften Körperbau, ist extrem schlank ohne ein Gramm Fett am Körper und sieht insgesamt einfach umwerfend aus. Sie hat sehr schöne, weiche, kleine Füße, von denen man garnicht genug bekommen kann. Ehrlich, man will garnicht mehr aufhören an ihren Zehen zu lutschen und ihre Füße zu lecken. Ihre Beine sind sehr schlank und lang, ihr Bauch flach und durchtrainiert, ihr Rücken ebenfalls durchtrainiert aber sehr feminin, sie hat schöne Hände, lange Haare und ein zuckersüßes Lolita Gesicht. Sie ist wirklich sehr hübsch, große Augen, kleines Stupsnässchen und volle Lippen. Und so eine Kombination ist extrem selten! Extrem jung, extrem hübsch und extrem dominant! Wo findet man sowas? Viele Dominas haben ihre besten Tage schon hinter sich, sind optisch vielleicht nicht der absolute Hingucker oder sehen zwar gut aus, aber der service stimmt nicht richtig. Bei Herrin Valeria stimmt einfach alles! Das beste an ihr ist meiner Meinung aber ihr Intimbereich. Sie hat so einen süßen, wohlgeformten, kleinen Hintern, weich wie ein Kissen und einfach zum reinbeissen. Für Facesitting ein absoluter Segen! Auch ihre Vorderseite sieht wunderschön aus und duftet einfach himmlich und sie hat im ganzen Intimbereich kein einziges Härchen (keine Ahnung ob rasiert oder ob da einfach nichts wächst). Ihre Haut ist am ganzen Körper nahtlos gebräunt und sehr weich und sanft.
Optisch ist sie wirklich eine 10/10, wenn man auf schlanke Frauen steht. Wenn man eine Herrin mit dicken Titten sucht, sollte man sich lieber woanders umsehen, wobei ihre kleinen, (noch) natürlichen Brüste mit ihren stehenden Nippeln wirklich sehr schön sind. Für meinen Geschmack trägt sie leider sehr viel Makeup, was sie wirklich nicht nötig hätte.
Ihr Service ist sehr professionell. Man wird herzlich empfangen, bekommt etwas zu trinken angeboten, die Details werden abgeklärt und das Outfit ausgesucht und dann kann die Session los gehen. Meine beiden Sessions fanden im Hotel statt und das ist wohl auch der Standard, ein Studio mit Streckbank, Gynstuhl usw. hat sie nicht. Aber sie hat Fesselsachen, Umschnalldildos, Peitschen, Outfits und eben ihre natürliche Dominanz

Sie liebt es ihren Sklaven mit ihrer frechen Stimme zu beleidigen und zu erniedrigen und ihn absolut unterwürfig zu machen. Sie spuckt ihm ohne Vorwarnung ins Gesicht (natürlich nur, wenn man das vorher abgeklärt hat) und teilt dabei bestimmt auch gerne ein paar Ohrfeigen und Schläge aus, wobei ich sagen muss, dass ich nicht auf Schmerzen stehe und das deshalb weggelassen habe. Das es ihr liegt, hat man aber gemerkt. Schnell ist klar, dass sie der Boss ist und das man ihr gehorchen muss, sie steht über dir und du bist nichts.. Sie drückt einem auch gnadenlos ihre kleinen, weichen Füße ins Gesicht. Ich hatte während der Session eine Leine mit Halsband an und mit Händen hinterm Rücken wurde mein Gesicht dann zum Fussabtreter, während sie an der Leine gezogen hat. Sie genießt es richtig den Sklaven zu unterwerfen und zu züchtigen, da erkennt man ihre Leidenschaft und ihre natürliche Dominanz. Zum Schluss hat sie sich mit ihrem unglaublich schönen, weichen Po auf mein Gesicht gesetzt und mir einen Handjob gegeben. Einfach göttlich. Die zweite Session war ein bisschen softer und relaxter, ich kniete am Boden, sie räkelte sich vor mir auf dem Bett und ich durfte in aller Ruhe ihre wunderschönen, zarten Füße verwöhnen, massieren, küssen und ablecken und dabei den Anblick ihres tadellosen Unterleibs genießen. Zum Abschluss gabs wieder Facesitting + Handjob. Also sie ist absolut nicht berührungsscheu und lässt sich auch gerne massieren und verwöhnen, falls man mal nicht auf die harte Gangart steht.
Ich stehe nicht auf Anal, aber von ihr würde ich mich vielleicht sogar mal von hinten nehmen lassen. Ihr zierlicher Körper und süßes Gesicht mit ihrer unschuldigen Art und dann so ein fetter Strapon der vor ihr baumelt,. Das hätte schon was

Alles in Allem ist sie eine absolute Top Empfehlung für den Raum NRW (in anderen Städten als Köln und Düsseldorf war sie bislang noch nicht). Für jeden, der auf junge, schlanke Dominas steht, die absolut authentisch und dominant sind, die einfach unverschämt gut aussehen und die einen mit ihrer frechen und dominanten Art zum gehörigen Diener machen und die von einer unschuldig anmutenden Göre bestraft und erniedrigt werden wollen, ist sie ein absolutes muss. Berührungsscheu ist sie wie gesagt auch nicht, also für worshipping und Verehrung ist sie ebenfalls ein Traum!
Hier verlinke ich ihre Anzeigen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domi ... a-12489572
https://erotik.markt.de/fetisch-allgeme ... 1303000000
Erreichbar ist sie per Whatsapp unter: 0177-3676161 (die Nummer ist öffentlich und nicht geheim)