Endlich war der Tag des Termins für die längst überfällige Untersuchung bei Frau Doktor Greta da . Vorab möchte ich noch erwähnen das ich kein Klinik Neuling mehr bin und demzufolge auch tatsächliche Vergleiche anstellen kann . Etwas vorzeitig zum Termin angekommen wurde ich von einer freundlichen , großgewachsenen , wohlgeformten und sehr gut aussehenden Frau Doktor im roten Latexkleid bereits erwartet . Eine sehr freundliche Begrüßung sowie ein kurzes Vorgespräch fanden statt . Meine gesundheitlichen Beschwerden waren bereits schon bekannt aufgrund von vorausgegangenen Telefonaten und Untersuchungen . Jetzt gab es eine sehr intensive Untersuchung bei welcher absolut nichts vergessen wurde . Sie ist eine sehr gewissenhafte Ärztin . Dann begann auch gleich die Behandlung . Als erstes gab es ein großes Klistier . Anschließend wurden die Reflexe am Hodensack und am Schwxxz getestet unter gleichzeitiger Massage von Hodensack und Schwxxz . Ich kann dazu nur sagen , so eine intensive und guttuende Massage habe ich bisher noch nie und nirgendwo anders so erlebt wie bei ihr . Wenn ihre behandschuhten und warmen Hände über meine besten Stücke sanft gleiten so ist das ein unbeschreiblich , schönes und nicht in Worte zu fassendes Gefühl . Dann ging es weiter mit der Harnröhrendehnung und -vibration . Danach wurde Katheter gelegt und alles ohne irgendwelche Probleme oder Schmerzen für mich . Alles war pieksauber und steril . Selbst sterile Handschuhe waren dabei im Einsatz . Eine Hodensackinfusion gab es auch noch . Nach deren Abschluß waren 0,5 l NaCl Lösung im Sack ,ein unheimlich tolles Gefühl . Nun ging es mit der Analdehnung weiter . Erst mit ihren zarten Fingern vorgedehnt ging es weiter mit verschiedenen Dildos und jetzt kam der Umschnaller zum Einsatz , ein für mich wahnsinnig und schönes Gefühl zugleich wenn das so eine Dame ausführt . Jetzt wurde noch gefistet was aber leider nur zum 95% -igen Erfolg geführt hat (lag aber an mir) . Beim nächsten Mal wird`s klappen . Zum Abschluß dann noch die Spermaprobe für`s Labor , Befund noch ausstehend . Den besprechen wir dann beim nächsten Termin welcher zeitnah folgen muß . Diese 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich glaube wenn es Frau Doktor recht ist müssen wir die Zeit für den nächsten Termin verlängern . Nach so einer tollen Untersuchung mit anschließender Behandlung bin ich dann mit meinem Auto nachhause geschwebt .
Abschließend noch ein paar Gedanken von mir wenn auch andere Dominas diesen Bericht lesen . Die Dame hat während der Session den Behandlungsraum nicht ein einziges Mal verlassen .Sämtliche Utensilien waren Griffbereit und auch Steril . Volle 2 Stunden Spielzeit + . Helle , große , einladende und sehr zweckmäßig eingerichtete Räumlichkeiten und eine Sauberkeit überall wo sich so manch Andere eine oder gern auch 2 Scheiben von abschneiden kann . Die geplante Zeit wurde spitzen mäßig ausgelastet .
Für alle die wirklich noch Wert auf eine spitzenmäßige Kliniksession legen ist Frau Doktor Greta in Nürnberg eine mehr als empfehlenswerte Adresse .
Re: Mein Termin bei Frau Doktor Greta
Fr, 09.Mai 2025, 06:29Das hört sich klasse an, ich muss bei Ihr doch mal einen Termin vereinbaren.