Da bin ich ja bei dir, wenn ich meine Herrin gefunden hätte, würde ich auch nicht mehr danach fragen, weil es mich natürlich nichts angeht.
Aber wenn ich es im Vorfeld bei der Suche schon herausfinde, dass ich zwar die Domina spannend finde, aber die Konstellation nicht, wähle ich sie nicht.
Noch kurz auf die Doku oder den YouTube Clip zu kommen, ich weiß es nicht mehr genau.
Da ging es um zwei echt spannende Dominas aus Berlin. Die beiden haben auch echt tolle Videos gedreht, aber zuhause haben Sie ihren Herrn bedient, der z.B. gar nicht viel Geld verdient hat und offen damit umging, dass es die zwei machen und sie dienten ihrem Herrn voll und ganz.
Da ich nicht nur auf der Suche nach guten Session bin, sondern irgendwie nach einer dauerhaften Bindung, würde ich eben eine solche Dame für mich nicht wählen.
Oder eben das Beispiel der Domina, die privat ein Profil unterhält mit ihrem dominanten Partner und dort switcht bzw. sich devot sieht…
Auch wenn sie spannende Session kreieren könnten, hätte ich bei der Tributübergabe schon das Gefühl, sie geben es ihrem Herrn weiter, und das wäre ein Abturner für mich.
Also würde ich für mich sagen, ich suche mehr eine wirkliche Femdom und nicht nur eine gute Domina…
Mein Kopf eben…
Re: Dom/ Sub/ Switcher - ist euch das egal?
Do, 08.Mai 2025, 07:14Die Intensität der Gefühle und des Erlebens während einer Session mit einer Stammdomina ist unglaublich größer als alles was Mann sonst erlebt hat.
Es hat bei mir 20 Jahre gedauert mit ca. 50% "unbefriedigenden" Sessions bis ich eine Domina gefunden habe, bei der ich mich zu 100% fallen lassen konnte.
Und das schon ab der 1. Sekunde der 1. Session.
Hoffe du musst nicht so lange suchen.
Fr, 09.Mai 2025, 11:51Na ja, nicht unbedingt. Pepper Topps aus Berlin hat sich dazu mal geäußert:otrok hat geschrieben: ↑Di, 06.Mai 2025, 16:52Und dann ist da noch die Sache mit den Spuren. Wenn man eine Sklavia ohne Spuren wie Striemen oder Fesselspuren haben möchte, dann kann es ebenfalls schwierig werden, alle Termine unter einen Hut zu bringen. Das Problem hat die Domina kaum, das ist logistischer einfacher.
https://bdsm-studio-lux.de/2024/02/26/b ... pro-domme/
Ich finde es übrigens gut. Sie sagt klar, dass sie beide Seiten einnimmt. Es gibt sogar Videos, wo sie die Untergebene ist.
Ich finde es sympathisch und es zerstört zumindest meine Illusion nicht.
Auch andere Dominas, z.B. Donna Siantra, die meines Wissens nach nicht mehr aktiv ist, machte keinen Hehl draus, dass sie privat zur untergebenen Seite tendierrt. Bloß als Domina sowie in den Video-Produktionen war sie aktiv. Sie bezeichnete es als Vorteil, weil sie weiß, wie es sich anfühlt. Auch das fand ich nicht schlecht. Die Sessions mit ihr fand ich sehr gut, menschlich war sie in Ordnung. Wenn mich etwas störte dann nur, dass sie etwas viel redete, aber das ist ein anderes Thema.
Tatsächlich ist so eine ähnliche Konstellation auch etwas, an das ich schon mal gedacht habt: Eine Domina dominiert eine Sub und mich gleichzeitig. Dabei bin ich sogar die Sub eindeutig unterstellt und muss auch alles, was sie fordert, ertragen. In der Hierarchie bin ich also noch eine Stufe weiter unten.inp hat geschrieben: ↑Mi, 07.Mai 2025, 17:00Es gibt Hierarchien: ich wurde mal einer jungen Frau vorgeführt, die sowohl meiner damaligen Herrin als auch verschiedenen Männern untergeben war, im Gefüge aber weit über mir stand. Das hat sie mich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit spüren lassen, und mit einer Leichtigkeit und Frechheit, die meiner Herrin gar nicht zur Verfügung stand, weil sie stets auf eine gewisse Distanz achtete. Das waren unvergessliche Erlebnisse, ich wurde unter anderem auch zu Haus- und Gartenarbeiten an sie verliehen und dabei hart durchgezogen – nur auf eine andere Art. Und natürlich kann die Erfahrung als Sub da sehr hilfreich sein.
Sehr reizvoll, aber noch nie ausprobiert.
So, 18.Mai 2025, 18:35@LächleUndSeiFroh
Du suchst spannende Erlebnisse, da kann das durchaus passen. Mich haben auch Tipps erreicht, ich sollte nicht nach DER Mistress schauen, sondern erst mal nach Erlebnissen. Stimmt bestimmt auch!
Trotzdem passiert bei mir im Vorfeld auch schon vieles im Kopf und ich möchte einer Frau dienen, die es liebt, wenn ich mich ihr hingebe und unterwerfe.
Wenn Sie privat genau das Gegenteil macht, ist es eben in meinem Kopf nur der Job und das Geld. Es kann bestimmt auch eine gute Session werden, aber mir fehlt das gewisse Extra an Glaubwürdigkeit.
Deswegen, ja ich kann deiner Argumentation folgen, aber für mich es trotzdem nichts…
Du suchst spannende Erlebnisse, da kann das durchaus passen. Mich haben auch Tipps erreicht, ich sollte nicht nach DER Mistress schauen, sondern erst mal nach Erlebnissen. Stimmt bestimmt auch!
Trotzdem passiert bei mir im Vorfeld auch schon vieles im Kopf und ich möchte einer Frau dienen, die es liebt, wenn ich mich ihr hingebe und unterwerfe.
Wenn Sie privat genau das Gegenteil macht, ist es eben in meinem Kopf nur der Job und das Geld. Es kann bestimmt auch eine gute Session werden, aber mir fehlt das gewisse Extra an Glaubwürdigkeit.
Deswegen, ja ich kann deiner Argumentation folgen, aber für mich es trotzdem nichts…
So, 25.Mai 2025, 11:20Also hier kurz meine Meinung zum Thema:
Man(n) sollte schon wissen, dass es sich um einen Job handelt, den die Damen wählen, um Geld zu verdienen und mal ganz ehrlich, natürlich kann BDSM erfüllend sein als Dom. Aber es kommen ja ganz unterschiedliche Personen mit ganz unterschiedlichen Kinks auf die Damen zu. Das versuchen die Damen dann zu erfüllen, dass da nicht immer die pure Erfüllung für die Domina dabei ist, ist ja klar.
Ich kann mich noch an eine Aussage im Nachgespräch einer Mistress erinnern, in der sie sagte, sie hätte jetzt lieber noch 2 Stunden mit mir gespielt, als den nächsten Gast jetzt 2 Stunden zu fisten
Ist doch normal, dass nicht alles gleich gut gefällt und das sie auch andere Vorlieben abseits des Jobs haben, ist doch auch logisch.
Was mich jedoch tatsächlich etwas verwundert, dass viele Dominas mittlerweile sehr viele Vorlieben bespielen. Da sehe ich schon ein wenig einen Unterschied zu früher. Da stand definitiv mehr auf der Tabu-Seite und weniger auf der Vorlieben Seite, so war es gefühlt leichter seine passende Spielpartnerin zu finden, oder täusche ich mich da?
Ein Anruf vorher und eine spontanere Session schien euch leichter möglich zu sein, aber das ist wohl der Unseriösität der Gäste von heute geschuldet.
Spannend ist die Entwicklung allemal
Man(n) sollte schon wissen, dass es sich um einen Job handelt, den die Damen wählen, um Geld zu verdienen und mal ganz ehrlich, natürlich kann BDSM erfüllend sein als Dom. Aber es kommen ja ganz unterschiedliche Personen mit ganz unterschiedlichen Kinks auf die Damen zu. Das versuchen die Damen dann zu erfüllen, dass da nicht immer die pure Erfüllung für die Domina dabei ist, ist ja klar.
Ich kann mich noch an eine Aussage im Nachgespräch einer Mistress erinnern, in der sie sagte, sie hätte jetzt lieber noch 2 Stunden mit mir gespielt, als den nächsten Gast jetzt 2 Stunden zu fisten
Ist doch normal, dass nicht alles gleich gut gefällt und das sie auch andere Vorlieben abseits des Jobs haben, ist doch auch logisch.
Was mich jedoch tatsächlich etwas verwundert, dass viele Dominas mittlerweile sehr viele Vorlieben bespielen. Da sehe ich schon ein wenig einen Unterschied zu früher. Da stand definitiv mehr auf der Tabu-Seite und weniger auf der Vorlieben Seite, so war es gefühlt leichter seine passende Spielpartnerin zu finden, oder täusche ich mich da?
Ein Anruf vorher und eine spontanere Session schien euch leichter möglich zu sein, aber das ist wohl der Unseriösität der Gäste von heute geschuldet.
Spannend ist die Entwicklung allemal
Mo, 26.Mai 2025, 10:23Eine Session, wo ich von weiblicher Sub noch dominiert werde, die der Domina aber unterstellt ist oder wo ich erst mit einer Lady spiele auf dom. Seite und dann Ärger von der Domina kriege und die Lady, die gerade unten noch gespielt hat, mich dann selber mit fertig macht. Versch. Variationen.
Ja, dass wären echt auch mal geile Spiele. Kosten aber bestimmt wieder doppelt bis Vierfach so viel Kohle und deshalb Nein.
Denke, da kann man auch privat in der Szene versuchen was hinzukriegen, wenn man keine Wunschzettel und Drehbücher hat. Dauert dann nur wieder zig Jahre. Zumindest bei mir würde das so laufen^^ Wie andere immer so schnell spielen können....Ach ja...die sind meistens eher Extrovertiert....Seufz.
Ja, dass wären echt auch mal geile Spiele. Kosten aber bestimmt wieder doppelt bis Vierfach so viel Kohle und deshalb Nein.
Denke, da kann man auch privat in der Szene versuchen was hinzukriegen, wenn man keine Wunschzettel und Drehbücher hat. Dauert dann nur wieder zig Jahre. Zumindest bei mir würde das so laufen^^ Wie andere immer so schnell spielen können....Ach ja...die sind meistens eher Extrovertiert....Seufz.