Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: bi Spiele

Mi, 23.Apr 2025, 14:16
Immer nur soweit, wie es die Beteiligten möchten. Zwang nur wenn es vorher abgesprochen ist. Anfänger werden behutsam rangeführt, wir hatten auf einer Party einen Anfänger der zunächst nur zuschauen wollte, war auch ok, ein bisschen was hat er sich dann doch getraut. Bevor die Frage aufkommt, ja auch solche müssen Tribut zollen, der mit der Herrin abzusprechen ist.

Mi, 23.Apr 2025, 18:13
Forced Bi-Spiele sind was Feines.
Leider wird es meiner Meinung nach viel zu wenig angeboten.
Ich habe schon Beides im Studio erlebt, als aktiver und passiver Part.
Zwei Sklaven und zwei Herrinen, dass ist die Idealbesetzung, so zumindest nach meinem Empfinden.
Falls Jemand einen Mitstreiter sucht - ich bin immer gern bereit!

Mi, 23.Apr 2025, 20:04
SleepyStorm hat geschrieben:
Zwei Sklaven und zwei Herrinen, dass ist die Idealbesetzung, so zumindest nach meinem Empfinden.
In der Fantasie reizt das viele, konkret trauen sich die meisten nicht.

Do, 24.Apr 2025, 07:38
Es gibt, anders in der Phantasie, in der Realität auch noch das Problem, dass einer ja einen Ständer bekommen muss. Da die Männer, die bei dominanten Frauen verkehren, meist keine authentischen Schwulen sind, ist das nicht immer gegeben.

So, 27.Apr 2025, 19:56
In welcher Region bist Du denn?

Mo, 28.Apr 2025, 12:15
slavemadegay hat geschrieben:
Do, 24.Apr 2025, 07:38
Es gibt, anders in der Phantasie, in der Realität auch noch das Problem, dass einer ja einen Ständer bekommen muss. Da die Männer, die bei dominanten Frauen verkehren, meist keine authentischen Schwulen sind, ist das nicht immer gegeben.
Ich hatte auch Mal die Idee/Fantasie und habe es Mal bei einer Domina angesprochen ob sie sowas anbietet. Die Antwort war ja aber sehr schwierig mit Abstimmung usw. 1. Terminfindung und 2. Penisgröße/Form. Die Anfänger haben bestimmten Vorstellung von der Person und dessen Penis. Das ist wohl schwierig.
Darüber hinaus bekommen viele Anfänger keinen hoch wenn es drauf ankommt in der Session. Nur etwa 10% schaffen es zum Analverkehr und der Rest bleibt bei bisschen Handjob und max. Blowjob. Aber man kann es ja Mal versuchen wenn man möchte und hat mich dabei angelacht :)

Ich habe die Fantasie weiterhin aber da ist wohl was dran. Ein Versagen ist halt möglich und das haltet mich auch bisschen davon ab :)

Mo, 28.Apr 2025, 14:36
Da hilft nur ausprobieren. Wenn man dann Real feststellen muss, es geht nicht, dann muss man auch die Größe haben und aufhören. Dann bleibt es halt eine Fantasie oder man versucht es wann anders wieder bzw. überlebt sich was man nicht konnte und sucht sich eine andere Idee.

Ich mag diese Art von Spielen sehr und finde auch das gerne mehr Angebote da sein könnten. Bei mir im Süden Bayerns kenne ich aktuell nur zwei Möglichkeiten von Gruppenevents. Ich war schon öfters auf den Events von Herrin Silvia in Augsburg. Da kann man sehr viel erleben, nur manchmal sind zwischen den Anmeldungen und dann am Event sehr viele Leute die dann eben nicht erscheinen und das trotz Anzahlung.

Di, 29.Apr 2025, 14:55
Es ist eine Frage der Organisation und eine Frage des Geldes.

Soweit ich weiß sind aktive Männer schwieriger zu finden als passive Männer, und es gibt eben zwei Varianten:
  1. Zwei Männer als zahlende Kunden – da ist die Performance nicht garantiert, wenn man selbst den passiven Part übernehmen möchte
  2. Ein Mann als zahlender Kunde und ein Mann als Dienstleister, der auch bezahlt werden muss – auch da gibt es keine Garantien, aber man sollte davon ausgehen können, dass der Mann standfest und ausdauernd ist
Die Idealvorstellung ist halt, dass eine Herrin einen Stall an zuverlässigen Hengsten unterhält, die jederzeit zur Verfügung stehen, aber die Realität sieht meistens ein bisschen anders aus. Oft liegt das Problem in der Verfügbarkeit und der Terminabsprache.

Mi, 30.Apr 2025, 00:43
Also, ich hatte das Vergnügen schon öfters, einmal als zahlender Gast bei einer Domina im Raum LA, einmal als eingeladener Gast bei einer Domina in DU und zweimal als zahlender Gast bei einem Event mit 3 weiteren Sklaven, einer Sklavin und 4 Dominas.
Bei jedem Mal waren die Herren die Passiven und es hat Spaß gemacht. Ich könnte nicht sagen, dass die Schw… nicht standen.
Wenn sich die Gelegenheit wieder böte, ich weine nicht ob ich nein sagen würde.

Do, 01.Mai 2025, 15:30
Daytona1 hat geschrieben:
So, 27.Apr 2025, 19:56
In welcher Region bist Du denn?
Region 0

Bei Interesse gen PN schreiben.

Fr, 02.Mai 2025, 14:05
Habe selbst einige Erfahrungen, eine 2-Dom, 2 Sklaven Session finde ich immer noch am besten. Da kann eine Dom ihren Sklaven vor den Augen des anderen behandeln, für mich war das in beiden Position sehr geil.
Und am meisten genossen habe ich das Blowjob Training bis hin zum DT, bei dem mich meine Herrin sofort zurück gerissen hat, wenn der "Behandelte" kurz vor der Erlösung stand. BJ Training ist was tolles, wenn man die Erwartungen seiner Herrin erfüllen will.
Kann man nur empfehlen
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Sa, 03.Mai 2025, 14:20
Also bei mir war es so das rein zufällig der Sklave der Dom sich über Handy meldete und meinte er sei DA, was sie verärgerte, weil sie ihn nicht einbestellt hatte und er nur wusste das sie in diesem Studio war. Ein von ihr kurzfristig umgesetzter Studiotag wegen mir.
Dann kam sie im Laufe der Session auf die Idee das wir ein paar Bi Spiele machen könnten. Ich hatte starke Zweifel, ich kann mir das nur als eine Art Cuckoldsetting vorstellen, ansonsten möchte ich ungern die Gegenwart einer schönen Frau mit einem zweiten Typen teilen und dann auch noch mit ihm intim werden. Aber sie überredete mich förmlich, da es ja um ihren Spass gehen würde und ich es auch nicht als Tabu genannt hätte. Als wäre so ein Setting in der ersten Session wahrscheinlich. Also stimmte ich zu und so kam ich zu meiner ersten Erfahrung diesbezüglich.
UND ich kann voller Überzeugung sagen das dies nicht meins ist und ich auch nicht mehr brauche. Zukünftig wäre das ein Tabu und ich würde mich auch nicht mehr breit schlagen lassen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“