Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Studio Malbert

Mi, 16.Apr 2025, 21:23
Es gibt viele interessante Neuigkeiten:

Das Haus in der Eichendorffstr, wo jetzt das Studio ist, wurde verkauft und soll vermutlich abgerissen werden.
Deshalb hat sich Mia Malbert auf die Suche gemacht und ist in der Nähe vom Flughafen fündig geworden.

Eine Location, 350 qm wo alle Räumlichkeiten mit einmaligen, hochqualitativen Spielgeräten ausgestattet werden!
Es gibt viele neue Themenzimmer, eine große Klinik und einen Knast.
-verschiedene Studioräume
- einen Whirlpool in einer exclusiven bizarren Suite
-ein Ketten-Stahl Studio
-einen offenen Spielebereich mit Bar
-eine Ruhelounge
-Außenbereich
-diskrete Parkplätze im Hof mit Zugang zum Haus
- usw. usw.

Gleichzeitig wird auch die Homepage erneuert, da gibt es demnächst weitere Informationen.

Die Arbeiten sind in vollem Gange, die Phantasie von Mia sprudelt nur so, sie gibt wie immer Vollgas!

Bis zum Umzug läuft der Betrieb an der Eichendorffstr. normal weiter!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Studio Malbert

Fr, 18.Apr 2025, 13:35
Die neue Location war früher mal ein Saunaclub, vielleicht deshalb Bar + whirlpool.

In Zukunft soll es bei Malbert an den Wochenenden Swinger-BDSM-Partys geben, da wird man das wohl auch nutzen können.

Neue Lokalitäten können immer auch die Umsetzung von neuen Ideen fördern. Auf 350 qm wird man schon einiges anbieten können. Start soll Mai/Juni sein, die Swinger-Partys erst "im Sommer".

Sa, 19.Apr 2025, 06:14
Guten Morgen 😍
☺️ja wir ziehen um ☺️ das Haus wurde vererbt und einfach verkauft 🥲 Natürlich hab ich direkt gesucht und Gott sei Dank eine richtig tolle Location gefunden 😍 Wie schon oben erwähnt war es ein Saunaclub. Daher haben wir jetzt eine echt schöne große Sauna ☺️ein Whirlpool 😁 sogar eine Bar 😁😍und echt viele tolle Räume ☺️Wenn das erstmal alles renoviert und neu gestaltet ist wird es ein tolles und denke auch einmaliges Studio 😁 Und das gute ist auch das es in Dortmund Wickede am Flughafen ist. Der genaue Ort heißt Holzwickede. Ich habe eine WhatsApp Kanal erstellt wo wir regelmäßig Neuigkeiten posten.
In erster Linie ist und bleibt es ein Domina SM Studio ! Da das neue Studio fantastische Möglichkeiten für Partys bietet haben wir uns gedacht, an Wochenenden Partys für Pärchen zu veranstalten ☺️ Natürlich werden wir auch Partys für Gäste wie Sklavenpartys veranstalten 😍
Ja und die Homepage hat es echt nötig 😅 da sind wir auch direkt mit dran ☺️
Wir freuen uns wirklich sehr wenn es fertig ist und laden jeden ein um sich das Studio anzuschauen ☺️ Ich bzw wir ☺️geben wirklich nochmal alles 😍 es werden viele Neue Spielgeräte und Möbel gebaut und das schlimme ist 😂das die Ideen kein Ende nehmen 😂☺️😍
Also ihr Lieben 🙋🏽‍♀️ wenn was ist , meldet euch 😁 vielleicht hat der eine oder andere auch noch ne gute Idee 😁

Lg Mia
Mo-Fr 11-21 Uhr
Sa. & Feiertage 12-18 Uhr

Tel: 0231/17686960

Bizarre Grüße,

Institut Malbert

Lerne leiden, ohne zu jammern !

http://www.malbert.de

Sa, 19.Apr 2025, 09:38
und laden jeden ein um sich das Studio anzuschauen
Wie wärs mit einem unverbindlichen "Tag der offenen Tür"?

Ich habe das mal Anfang der 0er Jahre in Hamburg erlebt, mit großer Resonanz. Vielleicht kann man so auch die Hemmschwelle für Anfänger abbauen...

Kleine Anekdote: Bei dem Tag der offenen Tür in Hamburg war auch eine junge Studentin, "Anna", die nach eigener Aussage beim Rundgang so fasziniert und erregt wurde, dass sie dort ihre Ausbildung zur (Jung-)Domina neben dem Studium begonnen hat. Sie war die Tochter eines ranghohen Bundeswehr-Kapitäns aus Kiel. Später ist sie dann nach Berlin gegangen, wo ich sie mal -PRIVAT- besucht habe. Sie ist immer noch aktiv und betreut dort eher Prominente im Hochpreissektor.
Sachen gibt´s...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“