Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Jungdomina Mistress Tess

Mo, 17.Mär 2025, 18:22
Subinator hat geschrieben:
So, 16.Mär 2025, 17:06
Hallo SklaveThomas12,

Hier ein Zitat von heute deiner Herrin Mistress Tess auf X:

Du bist nichts weiter als ein hirnloses, fremdgesteuertes Wesen, das nur für mich arbeitet. Für immer mein Loser - Zahlsklave 🤭 du bezahlst meine Rechnungen, wann immer ich schnipse. Dein Leben gehört mir Loser haha🤭

Also ab sofort spare ich mir jeden weiteren Kommentar, aber jeder kann sich nun hoffentlich selber ein Bild von ihr machen.
Hallo Subinator,
scheinbar ist das hier das falsche Forum für Geldsklaven. Den obigen Text von Misstress Tess finde ich ja eher anregend als abstoßend. Genau sowas will ein Geldsklave doch hören. Allerdings hat das nichts im Studio zu suchen, da suchen die meisten etwas anderes. Ich war sehr lange in keinem Studio, weil ich das Gefühl hatte, eine Leistung zu kaufen und sich das für mich falsch anfühlte. War jetzt anders bei Misstress Tess, weshalb ich wahrscheinlich auch so begeistert war/bin. Mal sehen, wo das hinführt…

Di, 18.Mär 2025, 08:33
ich gebe Subinator recht
So ein Zitat
Du bist nichts weiter als ein hirnloses, fremdgesteuertes Wesen, das nur für mich arbeitet. Für immer mein Loser - Zahlsklave 🤭 du bezahlst meine Rechnungen, wann immer ich schnipse. Dein Leben gehört mir Loser haha🤭
disqualifziert die Dame direkt für mich und selbst wenn sie letzte Domse auf diesem Planten wäre.
da können andere es schönschreiben, so viel sie wollen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 20.Mär 2025, 10:51
Also für mich ist so eine Art mit potentiellen neuen oder bestehenden Gästen zu schreiben, auch ein absolutes No Go.

Schade, hatte sie durchaus in der engeren Wahl für mein erstes Erlebnis und bestimmt spricht sie auch nicht direkt so, wenn man es nicht wünscht.

Aber ich möchte kein Riskio eingehen, und es gibt auch Dominas, die sich zum Glück wertschätzender ihren Subs gegenüber geben…

Do, 20.Mär 2025, 22:14
Echt eine hitzige Diskussion hier!

Ich kann beide Seiten verstehen, da ich meine Erfahrungen auch gesammelt habe.
Für manche ist Findom ein absolutes no go, andere gehen darin auf.

Ich persönlich bin nur durch Corona Lockdowns, komplizierte Handgelenksbrüche und auf der Suche nach dem "Kick" mit Findom in Kontakt gekommen.
Auch mit Asuna habe ich mein Glück versucht. Sie ist gefährlich, probierts aus...
War für mich persönlich durchaus spaßig, aber dauerhaft eher unbefriedigend und nicht mein Ding.

Da lebe ich meine Fantasien lieber real, egal ob Hotel oder Studio, aus.

Mit Miss Tess habe ich sehr tolle, vertrauensvolle und tiefgehende Sessions erleben dürfen.

Mir geht es weniger um Praktiken, sondern um das was in meinem Kopf passiert.
Da ist sie seeehr geschickt und kennt Männer wie keine andere.
Also wer das mag, ganz klare Empfehlung. Und optisch wird man definitv nicht enttäuscht, ich finde sie sehr hübsch, attraktiv und wandelbar.

Ja, sie ist manchmal ein echt launisch, und ich hab oft echt nicht gecheckt was ihr Problem ist oder was ich "falsch" gemacht habe ;-).
Man kriegts dann echt heftig ab. Das mag ich eigentlich nicht.
Aber irgendwie für mich trotzdem sympathisch und authentisch (frag mich auch grad was ich für ein Problem habe ;) )
Dass das nicht jedem passt, ist auch klar.
Also, wenn ihr da eure klare Linie habt und das nicht möchtet, lasst es besser.

Und noch was, wenn ihr eine 100% Erfüllung eures "Wunschzettels" erwartet, lasst es ebenfalls! Da gibt es andere die euch perfekt (fast) jeden Wunsch erfüllen.

Wenn ihr aber bereit seid, das Ganze wirklich umzudrehen, Verantwortung komplett abzugeben und eure Sklavenrolle anzunehmen, ihr genügend Vertrauen habt/spürt und euch auf eine Reise einlassen möchtet, dann seid ihr aus meiner Sicht bei Miss Tess genau richtig.

In den Sessions hatte ich immer das Gefühl, dass sie genauso mitgeht wie ich selbst. Ich bin mir recht sicher dass auch sie richtig Spaß dabei hatte.
Selbst wenn nicht, hat sie eine perfekte Inszenierung gezaubert.
Sie hat tolle Ideen und Kreativität mit eingebracht. Und ich wurde definitiv weiterentwickelt, Grenzen wurden behutsam verschoben weil sie sehr gut erkannt hat wie ich ticke, und welche Themen ich vl noch gar nicht angesprochen hatte, aber sie bereits im Kopf hatte.

Meine Erfahrung!
Hoffe das bringt euch Klarheit, egal ob pro oder kontra Miss Tess.

Fr, 21.Mär 2025, 08:38
Hmm, also für mich ist das einfach nur ein Post wie der eines Vertrieblers auf LinkedIn.

Das Geschäft funktioniert doch nur wenn ich eine ausreichend große Kunden (Sklaven) Basis habe. Und ganz ehrlich, Findom auf Twitter ist doch super oberflächlich. Die Beiträge der Findoms ähneln sich ziemlich.

Miss Tess macht hier Werbung, nicht mehr und nicht weniger.

Aber bitte nicht falsch verstehen, die einen schauen auch mal gerne Werbung (ich sag nur SuperBowl), die anderen würden Geld ausgeben ums nicht sehen zu müssen %lol% !

So, 23.Mär 2025, 14:57
CHEJP hat geschrieben:
Do, 20.Mär 2025, 22:14
Echt eine hitzige Diskussion hier!

Ich kann beide Seiten verstehen, da ich meine Erfahrungen auch gesammelt habe.
Für manche ist Findom ein absolutes no go, andere gehen darin auf.

Ich persönlich bin nur durch Corona Lockdowns, komplizierte Handgelenksbrüche und auf der Suche nach dem "Kick" mit Findom in Kontakt gekommen.
Auch mit Asuna habe ich mein Glück versucht. Sie ist gefährlich, probierts aus...
War für mich persönlich durchaus spaßig, aber dauerhaft eher unbefriedigend und nicht mein Ding.

Da lebe ich meine Fantasien lieber real, egal ob Hotel oder Studio, aus.

Mit Miss Tess habe ich sehr tolle, vertrauensvolle und tiefgehende Sessions erleben dürfen.

Mir geht es weniger um Praktiken, sondern um das was in meinem Kopf passiert.
Da ist sie seeehr geschickt und kennt Männer wie keine andere.
Also wer das mag, ganz klare Empfehlung. Und optisch wird man definitv nicht enttäuscht, ich finde sie sehr hübsch, attraktiv und wandelbar.

Ja, sie ist manchmal ein echt launisch, und ich hab oft echt nicht gecheckt was ihr Problem ist oder was ich "falsch" gemacht habe ;-).
Man kriegts dann echt heftig ab. Das mag ich eigentlich nicht.
Aber irgendwie für mich trotzdem sympathisch und authentisch (frag mich auch grad was ich für ein Problem habe ;) )
Dass das nicht jedem passt, ist auch klar.
Also, wenn ihr da eure klare Linie habt und das nicht möchtet, lasst es besser.

Und noch was, wenn ihr eine 100% Erfüllung eures "Wunschzettels" erwartet, lasst es ebenfalls! Da gibt es andere die euch perfekt (fast) jeden Wunsch erfüllen.

Wenn ihr aber bereit seid, das Ganze wirklich umzudrehen, Verantwortung komplett abzugeben und eure Sklavenrolle anzunehmen, ihr genügend Vertrauen habt/spürt und euch auf eine Reise einlassen möchtet, dann seid ihr aus meiner Sicht bei Miss Tess genau richtig.

In den Sessions hatte ich immer das Gefühl, dass sie genauso mitgeht wie ich selbst. Ich bin mir recht sicher dass auch sie richtig Spaß dabei hatte.
Selbst wenn nicht, hat sie eine perfekte Inszenierung gezaubert.
Sie hat tolle Ideen und Kreativität mit eingebracht. Und ich wurde definitiv weiterentwickelt, Grenzen wurden behutsam verschoben weil sie sehr gut erkannt hat wie ich ticke, und welche Themen ich vl noch gar nicht angesprochen hatte, aber sie bereits im Kopf hatte.

Meine Erfahrung!
Hoffe das bringt euch Klarheit, egal ob pro oder kontra Miss Tess.
Hallo, das finde ich echt gut geschrieben und es trifft meine Erfahrung, sowohl die beiden Male im Studio als auch Online. Mich würde noch interessieren was genau Du mit gefährlich meinst?
Ich diene seit 2009 als Zahlsklave und für mich ist das halt der größte Kick, dass es so real ist, wenn man sparen muss, weil man der Herrin so viel gezahlt hat. Ich bekomme dafür meist schon recht viel zurück, auch wenn sich das nicht in Zeit bemessen lässt. Aber ja, jedem sein Fetisch und seine Domina/Herrin, die ihn da abholt, wo er es braucht.

Sa, 29.Mär 2025, 14:34
Cutie hat geschrieben:
Sa, 29.Mär 2025, 08:42
Wer Lust hat, kann ja mal in diesen Podcast von ihr reinhören. Da kann man sich dann gut ein Bild von ihr machen und weiß ein bisschen mehr, wie sie so tickt.

https://open.spotify.com/episode/0r3Z6m3k28KKSlVzpIfKSe
Da kann ich nur zustimmen. Dass was sie über sich sagt kann ich absolut bestätigen, sehr offen, ehrlich und transparent.

By the way, ich wusste gar nicht dass all ihre subs einen KG tragen MÜSSEN. Bei mir war das immer der Fall, sowohl vorher, in der Session und vor allem in der Nacht nach der Session.
Bedeutet für mich nach der Session in der Regel Schlaflosigkeit und der Kopf macht Überstunden. Aber so habe ichs mir ja insgeheim gewünscht %lach%

Di, 15.Apr 2025, 07:05
Ich habe jetzt auch mal kurz in den Podcast reingehört.

Das ist genau die Art Domina, die es für mich zu meiden gilt. Authentische Dominanz ist ihr sicher gegeben, aber die Art wie sie über ihre Subs spricht, ist für mich ein NoGo, an Arroganz kaum zu überbieten und genau dieser Trend wird mehr!

Klar sie kann ich verstehen! Sie ist jung und gut aussehend und manche Männer werfen ihr das Geld fürs nichts tun hinterher. Ganz ehrlich, ich würde es auch nehmen und würde mir mein Leben leichter gestalten.

Aber habe ich dann noch Lust tolle BDSM Erlebnisse zu schaffen und zu kreieren bei einem Gast, der einen gewissen Anspruch und schon länger in der Szene ist?

Vermutlich nein, und das betrifft leider immer Möchtegern-Dominas um die Mitte-20. Sie verdienen genug Geld damit, weil sie einfach gut aussehen. Ins Studio gehen sie um neue potentielle Opfer kennenzulernen, aber nicht weil ihnen der Job Spaß macht ( so ähnlich sagt sie es ja)

Was ich aber super finde, ist ihre ehrliche Art!

Jeder potentielle neue Gast weiß jetzt genau, was ihn erwartet!

Di, 15.Apr 2025, 23:30
Cutie hat geschrieben:
Sa, 29.Mär 2025, 08:42
Wer Lust hat, kann ja mal in diesen Podcast von ihr reinhören. Da kann man sich dann gut ein Bild von ihr machen und weiß ein bisschen mehr, wie sie so tickt.

https://open.spotify.com/episode/0r3Z6m3k28KKSlVzpIfKSe

Hochinteressant. Sehr reflektiert, hatte ich so nicht erwartet. Der größere Bogen, den sie da spannt, wäre nichts für mich – bin nicht so der Göttinnenanbeter, ich funktioniere über Erziehung, Disziplin und Strafe – aber sie hat ganz viele richtige Ideen, sehr smart. Beeindruckender Auftritt – Aussehen und Stimme sowieso.

Mi, 16.Apr 2025, 07:20
Newbie-88 hat geschrieben:
Di, 15.Apr 2025, 19:46
Sehe ich auch so, habe auch reingehört.

Und über Domina- Kolleginnen, mit denen sie laut ihren Tweets und Bildern sehr gut kann, liest man ja hier oder woanders ja ähnliches.

Also ich denke man erwartet bei all diesen Damen eine ähnliche Art der Dominanz 😉
Naja, pauschalisieren kann man das nicht.
Soweit ich weiß sind Mistress Tess und Luna May z.B. befreundet.
Und diese Dame ist nun wirklich keine Findom.

Mi, 16.Apr 2025, 08:30
Ja die beiden sind das anscheinend.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass diese Damen wie Luna May automatisch auch auf Findom machen, aber die Art wie sie sich als Domina sehen, finde ich, ähnelt sich im Außenauftritt und was es hier und da über sie zu lesen gibt, schon sehr stark.

Nur niemand redet bisher so deutlich und klar darüber wie Mistress Tess.
Zeigt aber einen Einblick, wie über uns Subs, Kunden, Gäste gedacht wird.

Auch Felina z.B. (auch befreundet mit Tess) startet ja auf X auch mit einem Findom Kanal durch und hat ähnliche Ansätze.

Mi, 16.Apr 2025, 16:46
Ich finde da schon einen Unterschied im Auftritt, ohne das zu werten. Felins zeigt sich klar als Domina, während Tess in ihren Findombildern eine ganz andere Sprache spricht und auch ihr Name unterschiedlich ist.
Ich war inzwischen 3x im Studio bei ihr und alle 3 Termine waren gut, auch weil ich keine Erwartungen hatte und sie machen konnte, was sie wollte. Auch als meine Findom bin ich sehr zufrieden. Sie meint es halt ernst und das reizt mich sehr. Ihre Bildersprache auf X ist mir auch oft zu abwertend, aber das habe ich im Kontakt mit ihr nie so erlebt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“