CHEJP hat geschrieben: ↑Do, 20.Mär 2025, 22:14
Echt eine hitzige Diskussion hier!
Ich kann beide Seiten verstehen, da ich meine Erfahrungen auch gesammelt habe.
Für manche ist Findom ein absolutes no go, andere gehen darin auf.
Ich persönlich bin nur durch Corona Lockdowns, komplizierte Handgelenksbrüche und auf der Suche nach dem "Kick" mit Findom in Kontakt gekommen.
Auch mit Asuna habe ich mein Glück versucht. Sie ist gefährlich, probierts aus...
War für mich persönlich durchaus spaßig, aber dauerhaft eher unbefriedigend und nicht mein Ding.
Da lebe ich meine Fantasien lieber real, egal ob Hotel oder Studio, aus.
Mit Miss Tess habe ich sehr tolle, vertrauensvolle und tiefgehende Sessions erleben dürfen.
Mir geht es weniger um Praktiken, sondern um das was in meinem Kopf passiert.
Da ist sie seeehr geschickt und kennt Männer wie keine andere.
Also wer das mag, ganz klare Empfehlung. Und optisch wird man definitv nicht enttäuscht, ich finde sie sehr hübsch, attraktiv und wandelbar.
Ja, sie ist manchmal ein echt launisch, und ich hab oft echt nicht gecheckt was ihr Problem ist oder was ich "falsch" gemacht habe ;-).
Man kriegts dann echt heftig ab. Das mag ich eigentlich nicht.
Aber irgendwie für mich trotzdem sympathisch und authentisch (frag mich auch grad was ich für ein Problem habe ;) )
Dass das nicht jedem passt, ist auch klar.
Also, wenn ihr da eure klare Linie habt und das nicht möchtet, lasst es besser.
Und noch was, wenn ihr eine 100% Erfüllung eures "Wunschzettels" erwartet, lasst es ebenfalls! Da gibt es andere die euch perfekt (fast) jeden Wunsch erfüllen.
Wenn ihr aber bereit seid, das Ganze wirklich umzudrehen, Verantwortung komplett abzugeben und eure Sklavenrolle anzunehmen, ihr genügend Vertrauen habt/spürt und euch auf eine Reise einlassen möchtet, dann seid ihr aus meiner Sicht bei Miss Tess genau richtig.
In den Sessions hatte ich immer das Gefühl, dass sie genauso mitgeht wie ich selbst. Ich bin mir recht sicher dass auch sie richtig Spaß dabei hatte.
Selbst wenn nicht, hat sie eine perfekte Inszenierung gezaubert.
Sie hat tolle Ideen und Kreativität mit eingebracht. Und ich wurde definitiv weiterentwickelt, Grenzen wurden behutsam verschoben weil sie sehr gut erkannt hat wie ich ticke, und welche Themen ich vl noch gar nicht angesprochen hatte, aber sie bereits im Kopf hatte.
Meine Erfahrung!
Hoffe das bringt euch Klarheit, egal ob pro oder kontra Miss Tess.