Re: Gemeinschaftssession in Berlin
Sa, 24.Aug 2024, 06:02Bitte lässt mich wissen ob die Gemeinschaftssession stattfindet
Hallo Paul, hallo Andy,paul50 hat geschrieben: ↑So, 25.Aug 2024, 12:41Super Andy, hört sich doch toll an. Und mit Lady Lilly hast du dir ja den absoluten Kracher ausgesucht.![]()
Welche Dame mit mir teilnehmen möchte , weiß ich noch nicht.
Wenn wir am Ende zu Viert wären, würde es ja schon ausreichen. Es sei denn es haben noch weitere Lümmels Lust, bei dem Hosen-Runter-Event mitzumachen.
Wie wäre es denn mit dem 06.12 . Und frag doch vorallem mal, ob Lady Lilliy Love dafür Zeit hätte. Würde mich sehr freuen, wenn sie mit dabei ist.
Nach der Terminfestlegung könnten wir noch die Dauer und den Raum überlegen. Und Werbung z. B bei Twitter wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Und wenn es wieder so toll wird wie damals , machen wir beide wieder einen Bericht im Dominaforum.![]()
Gruß Paul
Moris hat geschrieben: ↑Mi, 25.Sep 2024, 16:05Madame Catarina Wurde erwähnt … Meine Frage ich kenne nur Madame Catarina die sehr strenge Züchtigungssession zelebriert.. durch aus beeindruckend diese Frau…Wenn es sich um jene
Madame Catarina handelt, wie kann man mit ihr
Kontakt aufnehmen.. Moris
[/quote
Homepage: https://www.madame-catarina.com/
Kontakt per E-Mail: Info@madame-catarina.com
paul50 hat geschrieben: ↑So, 29.Sep 2024, 22:18Hallo Andy und Dilator ,
ich bin für den 06.12.24 ziemlich flexibel, kann mittags, nachmittags oder abends sein. Uhrzeit muss man sehen, ob es bei den Ladies und ggf. anderen Teilnehmern passt. bei mir geht es nur am Mittag/frühen Nachmittag
Hallo Andy wie sieht es denn bei dir und Lilly Love aus? Lady Ophelia muss ich auch noch fragen.
Ort würde ich zur Zeit das Studio Lux favorisieren. Nach den Vorgaben des Angebots von Lady Velvet Steel wäre ja mit Lilly Love eine Dame vom Lux dabei. Es könnte aber auch noch wegen Lady Ophelia das Studio Tartarus werden, falls Lilly Love ausfällt. Andere Studios in Berlin haben nach meinem Eindruck weniger die Möglichkeit von Abstrafungssessions. Mir gefallen beide Studios sehr gut. .
Die Zahl der Teilnehmer unserer Abstrafungsrunde sollte mit höchsten 3 Sub-Domina-Paaren gedeckelt sein, damit keine Platzängste entstehen. ja, auch Zuschauer/-innen wären ok
Meine Idee wäre noch, dass wir für unsere Bestrafungsrunde im Studio Lux z. B. den Stahlraum oder den Schulraum buchen.
Um es ein wenig bunter zu machen, könnte auch noch eine weitere Gruppe in einem anderen Raum sich für andere Spielthemen einfinden.
Diese Gruppe müssten dann für ihr Spiel einen zusätzlichen eigenen Raum im Lux buchen. Wer würde denn da mit was mitmachen wollen?
Das schöne dabei wäre, dass alle Teilnehmer - wenn sie es möchten und wenn möglich- dann durchaus mit ihren Damen zwischen den Räumen hin und her switschen können und sei es nur zum Zuschauen oder zum Mitmachen.
Ist wie gesagt nur eine Idee. Ich würde einen Zeitrahmen von 2 Stunden vorschlagen, wenn viele mitmachen vielleicht auch länger. Genau
Damit es schön real wird, müssten wir bei unserer Abstrafung natürlich den Damen unsere Verfehlungen gestehen. Wir könnten uns dabei ja eine Zwergenmütze aufsetzen. Welche Ideen gibts denn sonst noch?
Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“