Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

So, 25.Aug 2024, 12:41
Super Andy, hört sich doch toll an. Und mit Lady Lilly hast du dir ja den absoluten Kracher ausgesucht. :-D
Welche Dame mit mir teilnehmen möchte , weiß ich noch nicht.
Wenn wir am Ende zu Viert wären, würde es ja schon ausreichen. Es sei denn es haben noch weitere Lümmels Lust, bei dem Hosen-Runter-Event mitzumachen.
Wie wäre es denn mit dem 06.12 . Und frag doch vorallem mal, ob Lady Lilliy Love dafür Zeit hätte. Würde mich sehr freuen, wenn sie mit dabei ist.
Nach der Terminfestlegung könnten wir noch die Dauer und den Raum überlegen. Und Werbung z. B bei Twitter wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Und wenn es wieder so toll wird wie damals , machen wir beide wieder einen Bericht im Dominaforum. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 24.Sep 2024, 22:09
paul50 hat geschrieben:
So, 25.Aug 2024, 12:41
Super Andy, hört sich doch toll an. Und mit Lady Lilly hast du dir ja den absoluten Kracher ausgesucht. :-D
Welche Dame mit mir teilnehmen möchte , weiß ich noch nicht.
Wenn wir am Ende zu Viert wären, würde es ja schon ausreichen. Es sei denn es haben noch weitere Lümmels Lust, bei dem Hosen-Runter-Event mitzumachen.
Wie wäre es denn mit dem 06.12 . Und frag doch vorallem mal, ob Lady Lilliy Love dafür Zeit hätte. Würde mich sehr freuen, wenn sie mit dabei ist.
Nach der Terminfestlegung könnten wir noch die Dauer und den Raum überlegen. Und Werbung z. B bei Twitter wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Und wenn es wieder so toll wird wie damals , machen wir beide wieder einen Bericht im Dominaforum. :-D

Gruß Paul
Hallo Paul, hallo Andy,
ich habe ja lange nichts von mir hören lassen. Ihr plant eine Gemeinschaftssession mit Schwerpunkt Spanking? So wie den legendären "red day ass" von Lady Stella? Das würde mich auch extrem reizen. Nur wäre ich mir nicht sicher, welche Lady da die richtige für mich wäre. Eine, die mich fordert, aber nicht überfordert. Immer wieder juckt es mich ja mal den Sadismus von Madame Catarina zu testen, aber dafür muss mann wohl so standhaft sein wie Andy. Jedenfalls hat mein Mut bisher nicht gereicht...
Habt Ihr einen Vorschlag für mich?
Gruß, Dilator

Mi, 25.Sep 2024, 09:48
Hallo @dilator,

schön von dir zu hören. Also ich kann auch nicht mit Andy1234 mithalten, ( dürfte vielen wohl so gehen!) hatte aber trotzdem schon beim Red Ass Day eine sehr eindrückliche Begegnung mit Madame Catarina. Ich weiß von ihr, dass Sie sich auf unterschiedlichen Härtegrade einstellen kann. Von daher eine gute Wahl. Frag Sie doch einfach mal ob Sie Lust hat an einer solchen Gemeinschaftssession . Ansonsten würde mir spontan noch Goddess Aurora, Lady Pascal und Lady Caprice einfallen.

Bei mir sieht es so aus, dass der 6.12. für mich der passende Tag wäre. Falls Lady Ophelia vom Studio Tartarus da kann, würde ich sie wählen.

Gruß Paul

Mi, 25.Sep 2024, 12:09
Hallo Dilator, Hallo Paul,
der 6.12.2024 würde bei mir sehr gut passen, idealerweise ab 13 oder 14 Uhr. Die genannten Damen sind absolut klasse. Es wäre mir ein großes Vergnügen gemeinsam mit Euch einen ordentlichen Arschvoll zu erhalten. Wann wollen wir es fest machen, wann und wo usw.?
Viele Grüße
Andy

So, 29.Sep 2024, 22:18
Hallo Andy und Dilator ,

ich bin für den 06.12.24 ziemlich flexibel, kann mittags, nachmittags oder abends sein. Uhrzeit muss man sehen, ob es bei den Ladies und ggf. anderen Teilnehmern passt.

Hallo Andy wie sieht es denn bei dir und Lilly Love aus? Lady Ophelia muss ich auch noch fragen.

Ort würde ich zur Zeit das Studio Lux favorisieren. Nach den Vorgaben des Angebots von Lady Velvet Steel wäre ja mit Lilly Love eine Dame vom Lux dabei. Es könnte aber auch noch wegen Lady Ophelia das Studio Tartarus werden, falls Lilly Love ausfällt. Andere Studios in Berlin haben nach meinem Eindruck weniger die Möglichkeit von Abstrafungssessions.

Die Zahl der Teilnehmer unserer Abstrafungsrunde sollte mit höchsten 3 Sub-Domina-Paaren gedeckelt sein, damit keine Platzängste entstehen.
Meine Idee wäre noch, dass wir für unsere Bestrafungsrunde im Studio Lux z. B. den Stahlraum oder den Schulraum buchen.

Um es ein wenig bunter zu machen, könnte auch noch eine weitere Gruppe in einem anderen Raum sich für andere Spielthemen einfinden.
Diese Gruppe müssten dann für ihr Spiel einen zusätzlichen eigenen Raum im Lux buchen. Wer würde denn da mit was mitmachen wollen?

Das schöne dabei wäre, dass alle Teilnehmer - wenn sie es möchten und wenn möglich- dann durchaus mit ihren Damen zwischen den Räumen hin und her switschen können und sei es nur zum Zuschauen oder zum Mitmachen.

Ist wie gesagt nur eine Idee. Ich würde einen Zeitrahmen von 2 Stunden vorschlagen, wenn viele mitmachen vielleicht auch länger.

Damit es schön real wird, müssten wir bei unserer Abstrafung natürlich den Damen unsere Verfehlungen gestehen. Wir könnten uns dabei ja eine Zwergenmütze aufsetzen. Welche Ideen gibts denn sonst noch?

Mo, 30.Sep 2024, 16:43
Falls ihr euch fürs LUX entscheidet:

Wenn ihr bis 17 Uhr fertig seid:
Ich würde den Kursraum empfehlen. Es gibt genügend Platz und mit Bock, Turnkasten, Tisch und Bühne auch jede Menge reizvolle Fixierungsmöglichkeiten.
Da passen auch mehr als 3 Paare rein.
Ab 18 Uhr ist da ein Workshop.

Stahlraum und Holzraum kann ich mir auch vorstellen, wobei die wohl dann mit 3 Paaren schon gefüllt sind.

Das Studierzimmer ist dann doch etwas eng für 3 Paare.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 06.Okt 2024, 06:01
Meine Antworten in Rot
paul50 hat geschrieben:
So, 29.Sep 2024, 22:18
Hallo Andy und Dilator ,

ich bin für den 06.12.24 ziemlich flexibel, kann mittags, nachmittags oder abends sein. Uhrzeit muss man sehen, ob es bei den Ladies und ggf. anderen Teilnehmern passt. bei mir geht es nur am Mittag/frühen Nachmittag

Hallo Andy wie sieht es denn bei dir und Lilly Love aus? Lady Ophelia muss ich auch noch fragen.

Ort würde ich zur Zeit das Studio Lux favorisieren. Nach den Vorgaben des Angebots von Lady Velvet Steel wäre ja mit Lilly Love eine Dame vom Lux dabei. Es könnte aber auch noch wegen Lady Ophelia das Studio Tartarus werden, falls Lilly Love ausfällt. Andere Studios in Berlin haben nach meinem Eindruck weniger die Möglichkeit von Abstrafungssessions. Mir gefallen beide Studios sehr gut. .

Die Zahl der Teilnehmer unserer Abstrafungsrunde sollte mit höchsten 3 Sub-Domina-Paaren gedeckelt sein, damit keine Platzängste entstehen. ja, auch Zuschauer/-innen wären ok
Meine Idee wäre noch, dass wir für unsere Bestrafungsrunde im Studio Lux z. B. den Stahlraum oder den Schulraum buchen.

Um es ein wenig bunter zu machen, könnte auch noch eine weitere Gruppe in einem anderen Raum sich für andere Spielthemen einfinden.
Diese Gruppe müssten dann für ihr Spiel einen zusätzlichen eigenen Raum im Lux buchen. Wer würde denn da mit was mitmachen wollen?

Das schöne dabei wäre, dass alle Teilnehmer - wenn sie es möchten und wenn möglich- dann durchaus mit ihren Damen zwischen den Räumen hin und her switschen können und sei es nur zum Zuschauen oder zum Mitmachen.

Ist wie gesagt nur eine Idee. Ich würde einen Zeitrahmen von 2 Stunden vorschlagen, wenn viele mitmachen vielleicht auch länger. Genau

Damit es schön real wird, müssten wir bei unserer Abstrafung natürlich den Damen unsere Verfehlungen gestehen. Wir könnten uns dabei ja eine Zwergenmütze aufsetzen. Welche Ideen gibts denn sonst noch?

Sa, 19.Okt 2024, 12:20
Hallo Andy,

Oh das hört sich ja noch gar nicht sicher und konkret an. Könnte denn Lilly Love zu dem von dir favorisisierten Zeitpunkt?

Bei mir sieht es nach dem Wegfall von Lady Ophelia auch noch nicht gut aus.
Es ist nämlich nicht so leicht für unser Vorhaben eine weitere Dame zu finden, die neben dem Geldverdienen Lust und Spaß an so einer Gemeinschafts-Abstrafung hat und vorallem an dem von dir gewünschten Zeitpunkt könnte.

Gruß Paul

Sa, 21.Dez 2024, 11:13
Hier eine neue Gemeinschaftsession mal nicht im Klassik-Bereich (ohnehin kaum angeboten) , sondern ganz neu im Klinik-Bereich und zwar in der Fetischklinik.
Da ich aus eigener Erfahrung mit Frau Dr. Tanya sagen kann, dass die Fetischklinik sehr viel Wert auf ihre Patienten legt und in Sachen Authentizität sehr viel geboten wird , dürfte das ziemlich toll werden!

https://fetisch-klinik-berlin.com/priva ... -klinikum/

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“