Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Traurig aber Wichtig!

Di, 01.Apr 2025, 07:01
Gestern fiel das Urteil.
Es soll sich um eine 38jährige Dunkelhaarige Domina aus Schnellsen handeln. Sie soll nach dem „Vorfall“ erstmal aufgehört haben und inzwischen wieder als Bizarrlady tätig sein.

Der 53jährige Verstorbene kam aus Dresden nach Hamburg und starb in einer Langzeitsession als er in Ketten hing und diese ihm die Luft nahmen. Sie war zu klein und zu schwach, um ihn anzuheben.

Es soll ihre erste Langzeitsession gewesen sein.

Urteil: Fahrlässige Tötung. 4.900 Euro Strafe, wovon 1750 als bezahlt gelten weil der Prozess zu lange dauerte.

Infos aus heutiger Tageszeitung

Di, 01.Apr 2025, 11:30
Auch aus einer seriösen Zeitung:
"Nach einstündiger Stimulation wurde der übergewichtige und 1,93 Meter große Mann plötzlich ohnmächtig.
Bei der Obduktion stellten die Ärzte fest, dass der 53-Jährige ein vorbelastetes Herz und eine möglicherweise chronische Atemwegserkrankung hatte."

Insgesamt ein Unfall, der im Zusammenspiel aus Unvernunft, Unvermögen und Unkenntnis bei Zusammenballung unglücklicher Umstände entstanden sein dürfte.

Ich würde das eher als Sexunfall ansehen, die schaffen es immer in die Medien.
Gibt doch für diese Kategorie sogar Unterhaltungs-Fernsehsendungen wie Pleiten, Pech und Pannen oder so ähnlich...

Mi, 09.Apr 2025, 16:33
Tod im Dominastudio.
Wenn ihr diese Meldung liest, die als Urteil in einem juristischen Fachblatt kaum seriösere Quelle haben kann, was denkt ihr da?

1.) Immer aufpassen, bei der Auswahl der Domina
2.) Besonders aufpassen bei Fesselungen
3.) Ganz besonders aufpassen bei Fesselungen, die Atemprobleme verursachen können
4.) Sich eine Schnellbefreiungsmethode zeigen lassen, besonders bei stundenlagen Spielen / Fesselungen
5.) Vorher Facharztprüfung für Herz, Lunge, Lebenswichtiges Zeugs, ...
oder
6.) Armer Gast
7.) Arme Frau / Familie
8.) Arme Domina
9.) Idiot
10.) Idiotin
11.) Kann passieren: No risk, no fun
12.) alles Weicheier heute zu tage
13.) Sonstiges, ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 10.Jun 2025, 08:33
Ja das ist ein trauriger Einzelfall. Das Leben ist nicht ohne Risiko.
So etwas ist eine absolute Ausnahme, über die Jahre hinweg gab es auch schon ein paar wenige Fälle.
Wegen so etwas lasse ich mir die Lust an Langzeitsessions mit strenger Fixierung nicht nehmen. Dies mache ich aber nur mit Damen, welche verantwortungsvoll agieren und ich auch gut kenne,
Wenn so etwas passiert, dann passiert es eben.
No fun no risk.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“