Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Wo ist die Zeit geblieben?

Do, 27.Mär 2025, 01:22
Peitschenfutter hat geschrieben:
Sa, 22.Mär 2025, 16:14
......................................

Ich wurde sogar einmal Anfang der 2000er "überprügelt", d.h. die in Frankfurt arbeitende Herrin prügelte weit länger als vereinbart auf mich ein, was wirklich extrem schmerzhaft wurde, denn zum Schluss prügelte sie wie eine Wahnsinnige mit einem Ochsenziemer auf mich ein. Ich hatte echt 2 Wochen lang Hämatome.
Na, es ist doch Sinn und Zweck einer Tracht Prügel, dass sie ordentlich weh tut, oder vielleicht nicht?

Die berühmte Lady Linda aus HH formulierte es mir gegenüber einmal so:
"Ist doch klar, dass eine Tracht Prügel weh tut"
und setzte dann schmunzelnd hinzu:
"je schlimmer, umso besser".

Also, was beklagst du dich?
Dann hast du wenigstens "was erlebt" (und deine Erzieherin auch).

Dass Hämatome ungefähr 3 Wochen brauchen, bis sie verschwinden, ist ganz normal. Schlimmer finde ich die Spuren, die die Spitze des Rohrstocks verursacht, wenn er an den Flanken umschlägt. Solche Spuren waren bei mir nicht selten noch nach 10 Monaten noch gut zu sehen. Dabei ist solchen Spuren keineswegs ein passendes Schmerz-Äquivalent zugeordnet.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Do, 27.Mär 2025, 08:56
naughtyBoy hat geschrieben:
Do, 27.Mär 2025, 01:22
.........

Na, es ist doch Sinn und Zweck einer Tracht Prügel, dass sie ordentlich weh tut, oder vielleicht nicht?

Die berühmte Lady Linda aus HH formulierte es mir gegenüber einmal so:
"Ist doch klar, dass eine Tracht Prügel weh tut"
und setzte dann schmunzelnd hinzu:
"je schlimmer, umso besser".

Also, was beklagst du dich?
Dann hast du wenigstens "was erlebt" (und deine Erzieherin auch).

Dass Hämatome ungefähr 3 Wochen brauchen, bis sie verschwinden, ist ganz normal. Schlimmer finde ich die Spuren, die die Spitze des Rohrstocks verursacht, wenn er an den Flanken umschlägt. Solche Spuren waren bei mir nicht selten noch nach 10 Monaten noch gut zu sehen. Dabei ist solchen Spuren keineswegs ein passendes Schmerz-Äquivalent zugeordnet.

naughtyBoy winke winke
Hey, ich habe mich nicht wirklich beschwert darüber ;) Es war in der Tat eine Tracht Prügel wie aus dem Bilderbuch. Eigentlich könnte es immer so sein.

Fr, 28.Mär 2025, 03:02
Do, 27.Mär 2025, 08:56
...........................
Hey, ich habe mich nicht wirklich beschwert darüber ;) Es war in der Tat eine Tracht Prügel wie aus dem Bilderbuch. Eigentlich könnte es immer so sein.
Dann hast du in diesem Fall wohl das erlebt, was man landläufig als eine "richtige" Tracht Prügel bezeichnet. Eine solche hört eben nicht auf, wenn Sub es nicht mehr aushalten kann, sondern beginnt eigentlich erst zu diesem Zeitpunkt und hört erst dann auf, wenn die Erzieherin findet, dass es nun genug ist.

Dass das eigentlich immer so sein sollte, in diesem Punkt könnten wir beide uns einig werden.

In diesem Zusammenhang möchte ich mal den besten Bericht , der je in diesem Forum zu einer solchen "richtigen" Tracht Prügel gepostet worden ist, hier zitieren:
TheCaneHH hat geschrieben:
Mo, 28.Mär 2005, 17:48
Nur mal so zur Erinnerung: Letztes Jahr hatte ich diesen Erfahrungsbericht zu Lady Linda gepostet:
TheCaneHH hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ob Linda, Etienne, oder Yvonne bleibt doch letztlich gleich. In jedem Fall ist diese Herrin schon so manche Sünde wert. Ich hatte am 14.04. das außerordentliche Vergnügen im Studio Nova (noch unter der alten Adresse) Herrin Linda kennenzulernen. Ich trug ihr vor, daß ich so richtig gründlich den Arsch voll bräuchte, zumal ich kurz zuvor einige ganz besondere Rohrstöcke aus den USA bezogen hatte, die unbedingt eingeweiht werden wollten. Leichtsinnigerweise hatte ich ihr auch gesagt, dass für mich zu einer ordentlichen Züchtigung gehört, dass es keinerlei Rolle soielt, ob ich jammer, bettel oder heule, sie möge meine Bestrafung in jedem Fall konsequent durchziehen. Kurze Zeit später lag ich ordentlich verschnürt auf dem breiten Latexbett mit einigen dicken Kissen unter dem Bauch. Was dann folgte war wohl so ziemlich die denkwürdigste Tracht Prügel, die ich in meinem an Prügel sicher nicht armen Leben je bezogen habe. Es begann mit einigen von Herrin Linda bevorzugten Holzbürsten und Kochlöffeln, die sie in einem wahren Feuerwerk auf meinem Arsch tanzen liess. Es war die Hölle! Ich jammerte, bettelte, fluchte und in meiner Verzweiflung drohte ich ihr sogar. DAS war ein Fehler! Je aufsässiger ich wurde, umso härter s c hlug sie zu. Mir fällt keine bessere Umschreibung ein, als zu sagen, sie verdrosch mir wirklich nach Strich und Faden den Arsch. Ich hatte sie völlig unterschätzt. Die Rohrstöcke, die ich eingangs erwähnte, waren solche, die längere Zeit in Leinöl getränkt und anschließend mehrfach versiegelt worden waren. Enorm flexibel und höchst effektiv. Eines dieser herrlichen Instrumente büßte bei der Strafaktion leider sein Leben ein, er zerbrach. Am Ende war ich fix und alle.

Bezahlt hatte ich den Preis für eine halbe Stunde, am Ende war ich ca. 50 Minuten in ihrer "Obhut".

Fazit: Suchtfaktor: Von 10 möglichen Punkten würde ich ihr glatt 11 geben. Ich hoffe sehr, sie hat mir mein Verhalten verziehen und ich darf sie in den neuen Räumen wieder besuchen. Die Frau ist einfach super!

TheCaneHH
Kennst du diesen Bericht?

Wie bei dir hat Lady Linda nicht aufgehört, als die bezahlte Zeit vorbei war, sondern eben erst, als sie fand, dass sie den Bengel nun ausgiebig und ausreichend verdroschen hatte.

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Fr, 28.Mär 2025, 08:43
naughtyBoy hat geschrieben:
Fr, 28.Mär 2025, 03:02

Wie bei dir hat Lady Linda nicht aufgehört, als die bezahlte Zeit vorbei war, sondern eben erst, als sie fand, dass sie den Bengel nun ausgiebig und ausreichend verdroschen hatte.

naughtyBoy winke winke
Diese Herrin hat alles richtig gemacht! CaneHH hatte vor der Session den Mund voll genommen, und während der Session hat er gejammert und gedroht. Ergo hat er diese denkwürdige Prügel mehr als redlich verdient. Das war eine Herrin, die wusste, wie man solch ungezogene Subjekte sanktioniert. Top!

So, 30.Mär 2025, 00:58
Fr, 28.Mär 2025, 08:43

Diese Herrin hat alles richtig gemacht! CaneHH hatte vor der Session den Mund voll genommen, und während der Session hat er gejammert und gedroht. Ergo hat er diese denkwürdige Prügel mehr als redlich verdient. Das war eine Herrin, die wusste, wie man solch ungezogene Subjekte sanktioniert. Top!
Das ist übrigens der Originalpost aus dem Jahr 2004, also schon 21 Jahre her, wie doch die Zeit vergeht. Wir werden dabei leider nicht jünger und insbesondere nicht gesünder!

post6997.html?#p6997

Interessant auch seine Äußerung zu einem Safewort: <-ganz meine Meinung.
Ich habe nie ein solches vereinbart, es aber trotzdem vielfach erleben müssen, dass die Erzieherinnen aufhörten, sobald sie mich soweit hatten, dass ich zu jammern anfing.
Damit haben sie mich und sich sich selbst um das "Erlebnis" gebracht.
Mit Lady Linda ist das natürlich nie passiert: Sie hat mich oft heiser geprügelt.

Wie stehst du zu dieser Frage eines Safeworts?

so long

naughtyBoy winke winke
oder

So, 30.Mär 2025, 12:21
Mittlerweile scheinen sich meine oben beschriebenen Ärgernisse langsam aufzulösen.
Ich spreche das Thema Zeit direkt bei der Kontaktaufnahme oder spätestens beim Vorgespräch an. Und dabei bestehe ich bei der vereinbarten Zeit auf reine Spielzeit.
Auch Eure Wortmeldungen deuten ja immer wieder auf einen zentralen Punkt:

Kommunikation!

Meine letzten Sessions waren weitgehend positiv. Das betrifft das Einhalten der Spielzeit ebenso wie meine Wünsche. Der nun vorab gesendete Neigungsbogen scheint ebenso einen Anteil daran zu haben. Ich lasse mir jetzt auch mehr Zeit bei der Wahl meiner Quälgeister. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Viele Grüße o\o
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“