Ich war 6,7 mal bei ihr. Habe dann eine Pause eingelegt und dann war sie auf einmal weg.
Nein, so deutlich habe ich es ihr nie gesagt.
Aber wie ist es so oft, man weiß erst was man hat(te) wenn es nicht mehr da ist…
Re: Eure Top-Dominas? Wer ist wirklich herausragend?
Sa, 22.Mär 2025, 06:08Für mich herausragend und über mehrere Termine hinweg auf konstant hohem Niveau:
Göttin Ruby June (München, Nürnberg, Mannheim, Berlin)
Sie sieht nicht nur umwerfend aus und vor allem genau wie auf ihren Bildern, sondern gibt sich immer sehr authentisch. Ich hatte nie das Gefühl sie muss eine Rolle spielen.
Auch wichtig für mich: sie ist offenkundig sehr intelligent und kreativ!
Ich habe noch keinen Besuch bereut.
Göttin Ruby June (München, Nürnberg, Mannheim, Berlin)
Sie sieht nicht nur umwerfend aus und vor allem genau wie auf ihren Bildern, sondern gibt sich immer sehr authentisch. Ich hatte nie das Gefühl sie muss eine Rolle spielen.
Auch wichtig für mich: sie ist offenkundig sehr intelligent und kreativ!
Ich habe noch keinen Besuch bereut.
Sa, 22.Mär 2025, 10:08Sie hatte sich zuerst auf einen eingeschränkten Kundenkreis beschränkt, dann war sie wieder öffentlich, seit ein paar Jahren aber dann offensichtlich komplett off. Gut zu wissen dass dies anscheinend für alle gilt - hatte schon befürchtet sie hätte mich geblockt…CHEJP hat geschrieben: ↑Fr, 21.Mär 2025, 08:31
Interessant! Vor gut 10 Jahren wohnte ich noch in Bamberg bzw. Nürnberg, also ein Katzensprung vob Tara Noemi entfernt. Sie war einzigartig, und ich kann bis heute nicht in Worte fassen, was sie so besonders gemacht hat. Klar, unfassbar attraktiv, aber das sind andere auch.
Meine Vermutung ist, dass sie absolute Dominanz mit wenigen leisen Worten umgesetzt hat. Dadurch hatte sie, zumindest für mich, eine unerreichte Athentitizät.
Als sie dann aufgehört hat war ich echt traurig. Danach habe ich einige Sessions/Damen gehabt, aber für jede folgende eine undankbare Situation wenn man sowas wie mit Tara hatte.

Sa, 22.Mär 2025, 13:20Richtig, ich glaube so ca. 2017 war die Pause. Darauf war ich damals nicht vorbereitet. Umso mehr habe ich mich gefreut sie danach wieder zu sehen. Allerdings kam es dann dabei mir zu einer regionalen Veränderung. Als das entgültige Ende kam war Kontakt leider nicht mehr so eng und häufig. Trotzdem sehr traurigToy1978 hat geschrieben: ↑Sa, 22.Mär 2025, 10:08Sie hatte sich zuerst auf einen eingeschränkten Kundenkreis beschränkt, dann war sie wieder öffentlich, seit ein paar Jahren aber dann offensichtlich komplett off. Gut zu wissen dass dies anscheinend für alle gilt - hatte schon befürchtet sie hätte mich geblockt…CHEJP hat geschrieben: ↑Fr, 21.Mär 2025, 08:31
Interessant! Vor gut 10 Jahren wohnte ich noch in Bamberg bzw. Nürnberg, also ein Katzensprung vob Tara Noemi entfernt. Sie war einzigartig, und ich kann bis heute nicht in Worte fassen, was sie so besonders gemacht hat. Klar, unfassbar attraktiv, aber das sind andere auch.
Meine Vermutung ist, dass sie absolute Dominanz mit wenigen leisen Worten umgesetzt hat. Dadurch hatte sie, zumindest für mich, eine unerreichte Athentitizät.
Als sie dann aufgehört hat war ich echt traurig. Danach habe ich einige Sessions/Damen gehabt, aber für jede folgende eine undankbare Situation wenn man sowas wie mit Tara hatte.![]()
Puhhh, bin auch froh dass das Ende für alle gilt, das hätte mich hart getroffen ;-)
Sa, 22.Mär 2025, 17:20Ich bin sehr oft extra aus dem Rheinland nach Fürth gefahren um sie zu treffen ;) würde ich sogar immer noch machen.CHEJP hat geschrieben: ↑Sa, 22.Mär 2025, 13:20Richtig, ich glaube so ca. 2017 war die Pause. Darauf war ich damals nicht vorbereitet. Umso mehr habe ich mich gefreut sie danach wieder zu sehen. Allerdings kam es dann dabei mir zu einer regionalen Veränderung. Als das entgültige Ende kam war Kontakt leider nicht mehr so eng und häufig. Trotzdem sehr traurigToy1978 hat geschrieben: ↑Sa, 22.Mär 2025, 10:08Sie hatte sich zuerst auf einen eingeschränkten Kundenkreis beschränkt, dann war sie wieder öffentlich, seit ein paar Jahren aber dann offensichtlich komplett off. Gut zu wissen dass dies anscheinend für alle gilt - hatte schon befürchtet sie hätte mich geblockt…CHEJP hat geschrieben: ↑Fr, 21.Mär 2025, 08:31
Als sie dann aufgehört hat war ich echt traurig. Danach habe ich einige Sessions/Damen gehabt, aber für jede folgende eine undankbare Situation wenn man sowas wie mit Tara hatte.![]()
Puhhh, bin auch froh dass das Ende für alle gilt, das hätte mich hart getroffen ;-)
Mo, 24.Mär 2025, 13:31Weiß jemand, wie alt die aufgeführten Damen sind? Für die Session eh zweitrangig, aber pure Neugierde.Latexkris hat geschrieben: ↑Fr, 20.Dez 2024, 16:06Wie alt sind die aufgeführten und noch aktiven Damen?gummipuppe.miri hat geschrieben: ↑Mo, 21.Okt 2024, 22:14Lady Gina (Studio Lucia)
Amazone Rachel
Lady Lia
Kira Page
User7564 (nicht mehr tätig)
Lady Antigone
Lady Diana
Bis auf Rachel leider keine der Damen mehr aktiv...
Mo, 24.Mär 2025, 13:51Weil ich da auch drin stehe und um zu verhindern, dass sich jetzt jemand um Kopf und Kragen tipptLatexkris hat geschrieben: ↑Mo, 24.Mär 2025, 13:31Weiß jemand, wie alt die aufgeführten Damen sind? Für die Session eh zweitrangig, aber pure Neugierde.Latexkris hat geschrieben: ↑Fr, 20.Dez 2024, 16:06Wie alt sind die aufgeführten und noch aktiven Damen?gummipuppe.miri hat geschrieben: ↑Mo, 21.Okt 2024, 22:14Lady Gina (Studio Lucia)
Amazone Rachel
Lady Lia
Kira Page
User7564 (nicht mehr tätig)
Lady Antigone
Lady Diana
Bis auf Rachel leider keine der Damen mehr aktiv...

Aber lies doch nochmal den letzten Satz im Post von Miri, dann hat sich das eh erledigt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Di, 25.Mär 2025, 22:41Hallo zusammen, bin neu hier. Meine herausragende Domina war Lady Lennox, in Müncden, viele Jahre her, leider hat sie sich damals viel zu früh ins Privatleben zurückgezogen.
Mi, 26.Mär 2025, 12:04Hahaha...likewise! Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
Aber 1-2 waren doch schon noch aktiv?
Mi, 26.Mär 2025, 12:12Amazone Rachel ist noch aktiv 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mi, 26.Mär 2025, 22:51Sie scheint wirklich einmalig zu sein! Ganz tolle Bilder auf Ihrer Homepage :-)
Do, 03.Apr 2025, 00:44Oh ja, aber wenn ich was im Leben gelernt habe, dann, dass alles seine Zeit hat.
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
So, 04.Mai 2025, 11:14@Latexkris:
"Name" + "Domina" googlen ;).
"Name" + "Domina" googlen ;).