Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Eure Top-Dominas? Wer ist wirklich herausragend?

Sa, 22.Mär 2025, 06:08
Für mich herausragend und über mehrere Termine hinweg auf konstant hohem Niveau:

Göttin Ruby June (München, Nürnberg, Mannheim, Berlin)

Sie sieht nicht nur umwerfend aus und vor allem genau wie auf ihren Bildern, sondern gibt sich immer sehr authentisch. Ich hatte nie das Gefühl sie muss eine Rolle spielen.
Auch wichtig für mich: sie ist offenkundig sehr intelligent und kreativ!
Ich habe noch keinen Besuch bereut.

Sa, 22.Mär 2025, 10:08
CHEJP hat geschrieben:
Fr, 21.Mär 2025, 08:31

Interessant! Vor gut 10 Jahren wohnte ich noch in Bamberg bzw. Nürnberg, also ein Katzensprung vob Tara Noemi entfernt. Sie war einzigartig, und ich kann bis heute nicht in Worte fassen, was sie so besonders gemacht hat. Klar, unfassbar attraktiv, aber das sind andere auch.
Meine Vermutung ist, dass sie absolute Dominanz mit wenigen leisen Worten umgesetzt hat. Dadurch hatte sie, zumindest für mich, eine unerreichte Athentitizät.

Als sie dann aufgehört hat war ich echt traurig. Danach habe ich einige Sessions/Damen gehabt, aber für jede folgende eine undankbare Situation wenn man sowas wie mit Tara hatte.
Sie hatte sich zuerst auf einen eingeschränkten Kundenkreis beschränkt, dann war sie wieder öffentlich, seit ein paar Jahren aber dann offensichtlich komplett off. Gut zu wissen dass dies anscheinend für alle gilt - hatte schon befürchtet sie hätte mich geblockt… :)

Sa, 22.Mär 2025, 13:20
Toy1978 hat geschrieben:
CHEJP hat geschrieben:

Interessant! Vor gut 10 Jahren wohnte ich noch in Bamberg bzw. Nürnberg, also ein Katzensprung vob Tara Noemi entfernt. Sie war einzigartig, und ich kann bis heute nicht in Worte fassen, was sie so besonders gemacht hat. Klar, unfassbar attraktiv, aber das sind andere auch.
Meine Vermutung ist, dass sie absolute Dominanz mit wenigen leisen Worten umgesetzt hat. Dadurch hatte sie, zumindest für mich, eine unerreichte Athentitizät.

Als sie dann aufgehört hat war ich echt traurig. Danach habe ich einige Sessions/Damen gehabt, aber für jede folgende eine undankbare Situation wenn man sowas wie mit Tara hatte.
Sie hatte sich zuerst auf einen eingeschränkten Kundenkreis beschränkt, dann war sie wieder öffentlich, seit ein paar Jahren aber dann offensichtlich komplett off. Gut zu wissen dass dies anscheinend für alle gilt - hatte schon befürchtet sie hätte mich geblockt… :)
Richtig, ich glaube so ca. 2017 war die Pause. Darauf war ich damals nicht vorbereitet. Umso mehr habe ich mich gefreut sie danach wieder zu sehen. Allerdings kam es dann dabei mir zu einer regionalen Veränderung. Als das entgültige Ende kam war Kontakt leider nicht mehr so eng und häufig. Trotzdem sehr traurig

Puhhh, bin auch froh dass das Ende für alle gilt, das hätte mich hart getroffen ;-)

Sa, 22.Mär 2025, 17:20
CHEJP hat geschrieben:
Sa, 22.Mär 2025, 13:20
Toy1978 hat geschrieben:
CHEJP hat geschrieben:

Richtig, ich glaube so ca. 2017 war die Pause. Darauf war ich damals nicht vorbereitet. Umso mehr habe ich mich gefreut sie danach wieder zu sehen. Allerdings kam es dann dabei mir zu einer regionalen Veränderung. Als das entgültige Ende kam war Kontakt leider nicht mehr so eng und häufig. Trotzdem sehr traurig

Puhhh, bin auch froh dass das Ende für alle gilt, das hätte mich hart getroffen ;-)
Ich bin sehr oft extra aus dem Rheinland nach Fürth gefahren um sie zu treffen ;) würde ich sogar immer noch machen.

Mo, 24.Mär 2025, 13:31
Latexkris hat geschrieben:
Fr, 20.Dez 2024, 16:06
gummipuppe.miri hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2024, 22:14
Lady Gina (Studio Lucia)
Amazone Rachel
Lady Lia
Kira Page
User7564 (nicht mehr tätig)
Lady Antigone
Lady Diana

Bis auf Rachel leider keine der Damen mehr aktiv...
Wie alt sind die aufgeführten und noch aktiven Damen?
Weiß jemand, wie alt die aufgeführten Damen sind? Für die Session eh zweitrangig, aber pure Neugierde.

Mo, 24.Mär 2025, 13:51
gummipuppe.miri hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2024, 22:14
Lady Gina (Studio Lucia)
Amazone Rachel
Lady Lia
Kira Page
User7564 (nicht mehr tätig)
Lady Antigone
Lady Diana

Bis auf Rachel leider keine der Damen mehr aktiv...
Weiß jemand, wie alt die aufgeführten Damen sind? Für die Session eh zweitrangig, aber pure Neugierde.
Weil ich da auch drin stehe und um zu verhindern, dass sich jetzt jemand um Kopf und Kragen tippt🤣: Ich bin noch unter 40 ☝️😁
Aber lies doch nochmal den letzten Satz im Post von Miri, dann hat sich das eh erledigt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 26.Mär 2025, 12:04
LadyLia hat geschrieben:
Mo, 24.Mär 2025, 13:51

Weil ich da auch drin stehe und um zu verhindern, dass sich jetzt jemand um Kopf und Kragen tippt🤣: Ich bin noch unter 40 ☝️😁
Aber lies doch nochmal den letzten Satz im Post von Miri, dann hat sich das eh erledigt.
Hahaha...likewise! Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?

Aber 1-2 waren doch schon noch aktiv?
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“