In diesem Forum geht es grundsätzlich um einen Erfahrungsaustausch um dadurch an glaubwürdige Empfehlungen zu gelangen. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Rezensenten positiv über Ihre Sessions berichten - was wunderbar ist, weil die Damen bei diesem harten Job unseren absoluten Respekt verdient haben. Das bringt allerdings ein Problem mit sich: Top-Bewertungen lassen sich kaum von guten Bewertungen unterscheiden. Nun haben wir alle auch noch vollkommen unterschiedliche Geschmäcker, gute und schlechte Tage, mal mehr und mal weniger Lust über unsere Sessions zu berichten etc. Jeder Beitrag ist also grundsätzlich durch äußere Einflüsse gefärbt. Oft wird einem erst im Rückblick bewusst, was einen wirklich über alle Maßen gefesselt hat, dass eine regelmäßige Wiederholung unausweichlich wird. Und selbst in diesem Fall wird der ein oder andere festgestellt haben, dass vielleicht die zweite Session nicht mehr an die erste Session herankam. Meiner Meinung nach lässt sich deshalb erst aus der Distanz wirklich beurteilen, was TOP oder was nur GUT war. Und deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr hier, kurz oder lang, mit oder ohne Begründung, Eure absoluten Favoritinnen nennen würdet. Ich glaube, dass könnte spannend werden
(An die Admins: Da sich das Thema schlecht einer PLZ zuordnen lässt, liegt es hier vielleicht falsch, ich konnte nur keine übergeordnete Rubrik finden)
Ich fange mal mit meinen an (meine Reihenfolge spiegelt keine Wertung):
MISTRESS ANDA (Berlin)
CONTESSA KALI (München/Nürnberg/Augsburg)
MIA MATRIXX (München)
VICTORIA VIOLENCE (Augsburg, Bielefeld, Berlin)
Alle vier zeichnet meiner Meinung nach aus:
- außerordentliche Überzeugungskraft in ihrer Rolle
- keine Hemmungen "nahbar" zu werden, wenn sie es für erforderlich halten
- leidenschaftliches Spiel
- eloquent
- tadellose Kommunikation vor der Session
- das Briefing sehr gut verinnerlicht und trotzdem nicht mechanisch abgearbeitet
- in allen Belangen kreativ
Nun bin ich auf Eure Favoritinnen gespannt