Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Domina Cora Champaign

Fr, 02.Feb 2018, 16:07
Hallo zusammen, also ich besuche die verehrte Lady Cora schon seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger regelmäßig (Leider lässt es das Privat- und Berufsleben nicht häufiger zu) und kann Sie Euch nur wärmstens empfehlen!!!
Sie hält was Ihre Bilder und Angaben im www versprechen und geht auch auf Bitten und Wünsche, wenn Sie nicht Ihren Tabus widersprechen, sehr intensiv ein!!!

Es besteht definitiv Suchtgefahr!

Viele Grüße Sklave Martin

P.S. Ich plane schon lange mal einen Besuchsbericht hier einzustellen und hoffe diesen endlich bald mal wirklich zu verfassen. Da ich eher der Dirtygamesfan bin wird dieser dann sicher im entsprechenden Unterforum zu finden sein. Ich werde Ihn aber hier entsprechend verweisen! ;-)

Fr, 02.Feb 2018, 22:24
Lieber Martin,

vielen Dank für Deinen Beitrag über Lady Cora. Mir scheint ja, dass man seine Begeisterung für Natursekt und Latex bei ihr sehr leidenschaftlich ausleben kann. Man stelle sich nur vor, wie sich das Prasseln des goldenen Safts auf die zweite Haut anhört.
Schreib mal was von Deinen Dirty Erlebnissen!

Gruß

foffelfen4

Sa, 03.Feb 2018, 23:02
Hallo zusammen,

Ich durfte schon öfters bei Lady Cora Champaign Dienen und habe es auch weiter vor Ihr zu Dienen.
Und kann nur sagen das Sie ihr Handwerk wirklich versteht !!!

Anrufen, Termin machen und los gehts "Einfach und unkompliziert"

Eine Natur dominante Dame die einem Ihre Leidenschaft spüren lässt.
Absolute Latex Liebhaberin immer perfekt dazu gestylt, einen Sinn für die Details.
Wenn die Tür aufgeht und man diese wunderschöne Dame in Latex sieht werden die Knie sofort schwach.
Sekt ist göttlich Genus pur !! so etwas genussvolles findet man nicht wider..
Einen Fahrplan gibt es bei Ihr nicht und Langeweile kommt absolut nicht auf.
Wünsche werden bei gehorsam mit Leidenschaft erfüllt und Tabus respektvoll beachtet.

Kurz und Schmerzlos ich kann Sie euch nur EMPFEHLEN eine so Dominante, kreative und Attraktive Herrin
findet man so schnell nicht.

Ich freue mich schon auf das nächste mal ;)

So, 04.Feb 2018, 14:46
Ihr Lieben,

mit meinem Latexfetisch und meiner Gier nach Natursektexzessen werde ich mich dann wohl willig in ihren Dienst einführen lassen!

Ich habe Lust.

Martin, danke für die Warnung "Suchtgefahr".

LatexColonel, bei Deiner Beschreibung werden nicht nur meine Knie schwach.

Habt Ihr schon an eine Gemeinschaftssession gedacht, die sie ja unter ihren Vorlieben auflistet?

Liebe Grüße

foffelfen4

Di, 10.Jul 2018, 10:01
Sooo ich durfte Lady Cora mal wieder zu Diensten sein %hula%
Ein unbeschreibliches Erlebnis
Eine Lady, für die man alles macht !!
Ein Anblick wie ein Engel,in Latex nicht auszuhalten %knast%
Himmel und Hölle heißt das Spiel was Sie spielt mit einem Genuss und können, das man(n) in Ihrem Bann gefangen wird und nicht wieder fliehen möchte.

Ein Traum, den man real erleben kann!!!!!

Mo, 02.Aug 2021, 14:47
Ich war nun neulich einige male bei Lady Cora Champaign und kann die Dame in zahlreichen Bereichen wirklich empfehlen. Wer auf Dirty Games steht, ist bei ihr goldrichtig. Egal ob Natursekt , Golden Shower , KV oder sogar Facefarting (was man sonst niergends in Leipzig bekommt) , kommt man bei Lady Cora voll auf seine kosten. Zu erwähnen ist die Größe der Dame von ca. 1,80m. Wer also dominante Frauen mit langen Beinen mag, ist bei ihr auch richtig. Die Dominanz kann bei ihr von leicht für Anfänger bis hart für Leute die es hart brauchen variiren. Ich als jemand mit über einen Jahrzent Erfahrung mit Studiodominas aus halb Deutschland kann Lady Cora empfehlen. Sie ist sehr vielseitig. Auch Latexfestischisten kommen auf ihre Kosten. Im Internet findet man ja leider keine richtigen Vorliebenlisten von Lady Cora. Um so erstaunter war ich, was denn alles mit ihr möglich ist. Also Lady Cora ist so vielseitig, das eigentlich kaum ein Wunsch offen bleibt (sofern man englische Erziehung mag). Sie ist in der Hinsicht eine klassische Domina. Und auch eine Frau mit Stil. Heißt auch als Abendbegleitung wäre diese Dame eine gute Wahl. Sie ist auch sehr verschwiegen. Sie ist wirklich darum bemüht jeden Wunsch irgendwie um zu setzen, sofern die nötigen Mittel dafür zur Verfügung stehen. Wie bei jeder ehrlichen Bewertung gibt es vielleicht auch ein paar Sachen die manchen vielleicht stören. Sie ist eine sehr beschäftigte Frau. Heißt die Terminvergabe kann nicht immer sofort und an jedem Tag erfolgen. Das ist für Leipzig aber absolut üblich. Das Studio in dem sie an zu treffen ist (SM Bahnhof), trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Für meinen Geschmack zu wenig Spielzeug. Heißt es kann sich hierbei lohnen eigenes Spielzeug mit zu bringen. Es ist halt nicht das Black Fun. Aber die Dusche dort ist dafür sehr hübsch und es ist gut für Leute die es diskret mögen, da der Eingang nicht direkt an der Straße ist. Fazit: Lady Cora ist für Anfänger gut geeignet, da sie im Vorgespräch sehr nett und umgänglich ist. Sie achtet auch gut auf Sklaven mit körperlichen Einschränkungen. Sie ist aber auch gut geeignet für Leute die es härter mögen. Und für Leute die Dirty Games mögen und/oder Latex ist sie ein muss.

Mo, 24.Mär 2025, 18:01
Keuschling-LE hat geschrieben:
Mo, 02.Aug 2021, 14:47
Ich war nun neulich einige male bei Lady Cora Champaign und kann die Dame in zahlreichen Bereichen wirklich empfehlen. Wer auf Dirty Games steht, ist bei ihr goldrichtig. Egal ob Natursekt , Golden Shower , KV oder sogar Facefarting (was man sonst niergends in Leipzig bekommt) , kommt man bei Lady Cora voll auf seine kosten. Zu erwähnen ist die Größe der Dame von ca. 1,80m. Wer also dominante Frauen mit langen Beinen mag, ist bei ihr auch richtig. Die Dominanz kann bei ihr von leicht für Anfänger bis hart für Leute die es hart brauchen variiren. Ich als jemand mit über einen Jahrzent Erfahrung mit Studiodominas aus halb Deutschland kann Lady Cora empfehlen. Sie ist sehr vielseitig. Auch Latexfestischisten kommen auf ihre Kosten. Im Internet findet man ja leider keine richtigen Vorliebenlisten von Lady Cora. Um so erstaunter war ich, was denn alles mit ihr möglich ist. Also Lady Cora ist so vielseitig, das eigentlich kaum ein Wunsch offen bleibt (sofern man englische Erziehung mag). Sie ist in der Hinsicht eine klassische Domina. Und auch eine Frau mit Stil. Heißt auch als Abendbegleitung wäre diese Dame eine gute Wahl. Sie ist auch sehr verschwiegen. Sie ist wirklich darum bemüht jeden Wunsch irgendwie um zu setzen, sofern die nötigen Mittel dafür zur Verfügung stehen. Wie bei jeder ehrlichen Bewertung gibt es vielleicht auch ein paar Sachen die manchen vielleicht stören. Sie ist eine sehr beschäftigte Frau. Heißt die Terminvergabe kann nicht immer sofort und an jedem Tag erfolgen. Das ist für Leipzig aber absolut üblich. Das Studio in dem sie an zu treffen ist (SM Bahnhof), trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Für meinen Geschmack zu wenig Spielzeug. Heißt es kann sich hierbei lohnen eigenes Spielzeug mit zu bringen. Es ist halt nicht das Black Fun. Aber die Dusche dort ist dafür sehr hübsch und es ist gut für Leute die es diskret mögen, da der Eingang nicht direkt an der Straße ist. Fazit: Lady Cora ist für Anfänger gut geeignet, da sie im Vorgespräch sehr nett und umgänglich ist. Sie achtet auch gut auf Sklaven mit körperlichen Einschränkungen. Sie ist aber auch gut geeignet für Leute die es härter mögen. Und für Leute die Dirty Games mögen und/oder Latex ist sie ein muss.
Ich habe mal vor einiger Zeit wo Sie in Berlin gastiert hat iangerufen und wollte eine Session haben. Sie hat mich gefragt, wie lange die Session dauern sollte und ich habe gesagt 1 Stunde , damit war sie nicht einverstanden und hat mich abgewiesen.
Es hat mich echt sehr traurig gemacht, weil ich finde die Lady sehr hübsch Und sehr dominant und, hab auch sehr vieles Gutes über sie gelesen. Allerdings frage ich mich immer noch, warum sie mich abgewiesen hat, weil ich 1 Stunden Session haben wollte, was für sie anscheinend zu kurz war.
Über meine Vorlieben und Tabus hat sie mich noch nicht mal gefragt..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“