Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Megan Bound im Atrium

Mo, 24.Mär 2025, 12:09
Eine tolle Session mit Megan Bound gehabt, die mir sehr in Erinnerung bleiben wird. Hier ihre Webseite: https://megan-bound.com/

Ich hatte Sie auserwählt weil hier im Forum bereits viel Positives von ihr berichtet wurde und gerade Andy1234 sehr zufrieden war, der ja bekanntermaßen ziemlich viele und harte Schläge vertragen kann. . Hier z. B. post321921.html?hilit=megan%20Bound#p321921

Dann muss sie gut sein, dachte ich, weil genau dass habe ich nämlich gesucht , eine hübsche, tatkräftige Dame die einem den Hintern konsequent vollhauen kann und dabei auch noch ihren Spaß hat. Und das wollte ich erleben und zwar mit möglichst sichtbar gestriemten Hintern.

Und genau das habe ich erlebt und bekommen und zwar in einer konsequenten und harten Weise, wie schon lange nicht mehr - siehe ein von ihr gemachtes Bild. sammelthread-fur-sessionbilder-t58737-105.html . Sie hat auch noch weitere Bilder für ihre interne Seite gemacht, was mich sehr gefreut hat.

Hinzu kommt, dass Sie sehr gut Bondage kann und neben ihrem hübschen, engelhaften Gesicht eine tolle Kurvenfigur hat. Besonders ihr Hintern ist eine wahrliche Augenweide. Passt auch gut zu ihrer natürlichen Dominanz, die überhaupt nicht gespielt ist. Und sie weiß genau was sie will, nämlich viel Spaß haben, an ihren leidenden Spielpartnern.

Sie geht dabei überhaupt nicht hart zu Werke, sondern besitzt viel Empathie und Humor und umgarnt einen sehr mit ihrer erotischen Anziehungskraft. Und wie sie mich auf dem Bett zu einem gebeugten Sub gefesselt hat, dem gar nicht anderes übrig bliebt als ihre duftenden Lederstiefel zu küssen war ganz große Klasse. Da das Stiefelküssen nicht ganz meine Richtung ist, hat sie mich mit Schlägen eben dazu gebracht, es ja richtig zu machen. ;)

Das Finale folgte dann stramm gefesselt auf dem Bock, wo es richtig schmerzhaft wurde. Und ich konnte es nur dadurch gut aushalten, weil sie immer wieder mich erotisch warm tätschelte und mit süßen Worten mich zum Durchhalten aufforderte. Einmal hielt sie sogar fest meine Hand, während salvenförmig ihre Schläge auf mich einprasselten. Ich war dabei so durcheinander und konnte kaum noch zwischen Erotik und Schläge unterscheiden. Ich kann mich noch erinnern, wie sie mir lachend ein weißes Tuch mit einem rotem Fleck vor die Augen hielt, welches ich tatsächlich für ihren Lippenstift hielt . Es war aber mein eigenes Blut, was sie auch noch genüßlich kommentierte, sodass mir weiter noch mein Herz ins Gesäß rutschte.

Zum Schluss musste ich aufgeben, weil ich wirklich nicht mehr konnte. Und ich glaube sie war richtig stolz darüber, mich auf ihre Art bezwungen zu haben. Sie schlug mir später noch vor, beim nächsten Mal mich öffentlich im Atrium auf diese Weise vorzuführen, was mich natürlich sehr reizen würde.

Insgesamt hat Megan Bound auf mich einen ehrlichen Eindruck gemacht. An ihren Aussagen, dass sie sehr gerne Latex macht und gerne sich ihre Füße verwöhnen lässt und gerne Männer für ihre Spaß den Hintern voll hat, habe ich keinen Zweifel. Da ich jetzt kein Latex-Freak bin hat sie mich für unsere Session sehr erotisch mit luftigen Kleidern und Netzstrumpfhose und tollen langen Lederstiefeln empfangen.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Megan Bound im Atrium

Mo, 24.Mär 2025, 13:30
paul50
Danke für deinen schön geschriebenen Bericht.
Megan Bound sieht schon toll aus, allerdings schon etwas Propper, oder täuscht das auf ihren Bildern ?
Du hast da offenbar einen Glücksgriff getan, was die Prügel von ihr betrifft. Treffend beschrieben fand ich den Absatz, als sie dir die Hand gehalten hat. Ich finde, eine Berührung mit der Hand hat durchaus etwas erotisches, so wie du es auch beschrieben hast.
Danke dir für deinen Bericht, ich wünsche dir noch viele weitere schöne Erlebnisse.

Beste Grüsse Jimmy

Re: Megan Bound im Atrium

Mi, 23.Apr 2025, 15:19
teufelsrochen
Da freuen wir uns mit dir und danke für deinen Bericht. %zwinki%
Auch wenn du neu bist und du noch nicht für FSK 18 freigeschaltet bist, wäre es schön wenn du etwas berichten würdest. Natürlich bim Rahmen dessen was im öffentlichen Bereich erlaubt ist. %rolleys%
Und herzlich Willkommen im Forum.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“