Ich bin zurück in Hamburg, und habe hier ein sehr spezielles Angebot im Gepäck:
Personen mit Rasur- oder Glatzenfetisch gesucht! Wer zuerst kommt, rasiert zuerst!
Nachdem ich jahrelang Glatze getragen habe, ließ ich in den letzten Monaten meine Haare wachsen. Nun habe ich aber bereits wieder genug davon, und da ich immer wieder in der Vergangenheit nach dieser Möglichkeit gefragt wurde, biete ich einer einzigen Person mit einem ausgeprägten Faible für Glatzen oder Rasur eine einmalige Möglichkeit!
Während meines Aufenthalts in Hamburg bis zum 29.03.2025 kann ich einer Person den Traum erfüllen, einer dominanten Lady einmal den Kopf zu rasieren!
Wir könnten das Spiel zum Beispiel damit beginnen, dass ich Dir erst einmal, natürlich während Du gefesselt bist, eine Zwangsrasur verpasse (mit der Maschine, auf Wunsch ergänzend auch als Nassrasur). Danach darfst Du mir als folgsamer Sub auch den Kopf rasieren. Natürlich gibt es noch andere mögliche Szenarien die wir zusammen ausleben können, solange Dir klar ist, dass es eine einmalige Ehre ist, einer Herrin den Kopf zu rasieren! Ich switche nicht, ich bin nicht passiv.
→ Ausgeschlossen ist eine Rasur meines Kopfes mit einem Rasiermesser!
Möglich ist eine Rasur mit der Maschine, und wenn unser Rapport gut ist, bin ich auch unter Umständen offen für eine Nassrasur mit Sicherheits-Rasierern.
Bitte beachte, dass ich diese Möglichkeit nur zusammen mit einer Kollegin anbiete, die darauf achten wird, dass Du Deine Arbeit tadellos machst, und Dich zusammen mit mir angemessen bestrafen wird, solltest Du etwas übersehen oder mich gar versehentlich verletzen! Letzteres sollte Dir besser nicht passieren!
Nach dem 29.03.2025 wird sich diese Möglichkeit nicht noch einmal bieten.
Um diese besondere Session auszukosten, erwarte ich eine Mindestbuchungsdauer von 90 Minuten.
Nun fragst Du Dich vielleicht, was das kosten wird, nicht wahr? Diese einmalige Möglichkeit geht an die höchstbietende Person. Ich rufe keinen Preis auf, sondern lasse Dich entscheiden, was es Dir wert ist. Aber beleidige mich nicht mit Deinem Vorschlag! Mein reguläres Honorar sollte definitiv Dein "Mindestgebot" sein.
Ab heute läuft der Countdown für Dein Gebot bis zum 17. März. Danach werde ich diese Session an die Person vergeben, die mir am deutlichsten gezeigt hat, wie sehr sie diese Gelegenheit wertschätzt! Die Umsetzung der Session kann bis zum 29.03. in Hamburg stattfinden.
Re: Einmalige Gelegenheit für Glatzen- und Rasurfetischisten! Rasiere der Herrin den Kopf!
Di, 11.Mär 2025, 17:00Madam_Simone
Na das nenne ich doch mal ein Geschäftsmodell. Bin gespannt, ob da jemand darauf anspringt. Schön wäre es, wenn Vollzug gemeldet würde.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.
Beste Grüsse Jimmy
Na das nenne ich doch mal ein Geschäftsmodell. Bin gespannt, ob da jemand darauf anspringt. Schön wäre es, wenn Vollzug gemeldet würde.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Einmalige Gelegenheit für Glatzen- und Rasurfetischisten! Rasiere der Herrin den Kopf!
Di, 11.Mär 2025, 19:00Vielen Dank. Eigentlich wollte ich schon selbst zum Rasierer greifen, aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich in der Vergangenheit immer mal wieder gefragt wurde, ob es auch möglich wäre mir einmal den Kopf zu rasieren. Das habe ich bisher immer abgelehnt (da es für mich schon eine ziemlich intime Handlung ist, und ich mich sonst nicht am Kopf berühren lasse), und nur selbst sehr akribisch jedes einzelne Kopf- und Körperhaar im Rahmen einer Zwangsrasur am Sub entfernt. Nun wollte ich es einmal anbieten, da es sich auch lohnt. Macht ja nur halb so viel Spaß, wenn sowieso nur 1cm rasiert werden kann. Schauen wir mal, ob sich jemand interessiert, und wenn nicht, ist es halt so. Sollte es dazu kommen, lasse ich ein paar "Beweisbilder" machen. ;)
So, 16.Mär 2025, 17:34Wow. Genau da wäre ich drauf gesprungen. Finde ich mega. Leider ist Hamburg etwas weit weg und in den kommenden Wochen unmöglich zu reisen. Schade