Re: Studio 60 München Moosach
Do, 23.Jan 2025, 22:15Na hoffentlich residiert dann mal eine meiner bevorzugten Ladies dort, damit ich es auch mal zu Gesicht bekomme. Für mich zählt Lady > Location.
Ganz eindeutig auch bei mir. Die Domina ist das Hauptentscheidungskriterium. Aber die Bilder vom Studio machen schon neugierig.
Will ich gar nicht widersprechen.gummmmi hat geschrieben: ↑Fr, 24.Jan 2025, 12:08zu DS)MOOGIE und zaziggi
Ja die Dame ist schon wichtig. Aber ich finde eine Dame kann sich nur in einer guten Atmosphäre entfalten.
Ich hatte schon bei einer sehr guten Dame (über 20 Jahre im Geschäft) in einem nicht so optimal ausgestatteten Studio (war nicht Ihr Stammstudio) eine Session.
Die Session war nicht wirklich gut. Im Nachgespräch bestätigte mir dies die Dame und entschuldigte sich dafür.
Ne, bist du nicht.
Nö.SCOTTY-SM hat geschrieben: ↑Mi, 26.Feb 2025, 17:16Ich würde mir ein Studio wünschen, indem ein Raum eher eine „englische“ Atmosphäre bietet - mit Chesterfield-Sesseln und klassischem Livingroom-Ambiente, oder ein Chefbüro usw. Die ewig rot/schwarzen Spielzimmer mit Stahlbetten, Andreaskreuz und Bock, sind doch inflationär und austauschbar. Aber vermutlich bin ich mit solchen Wünschen allein auf weiter Flur.
Wahrscheinlich nur die Abstellkammer und "Fundbüro" für verlorene Gegenstände, wie in meinem Fitness-Studio.SwitchMann hat geschrieben: ↑Fr, 14.Mär 2025, 19:06Die Umkleide im Studio 60 sieht lt Homepage so aus wie in meinem Fitness Studio ... vielleicht sollte ich mal die hübsche BBP-Trainerin fragen, was hinter der Tür "Privat" verborgen liegt ;-)
Zurück zu „Dominas in München“