Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Studio 60 München Moosach

Fr, 24.Jan 2025, 12:08
zu DS)MOOGIE und zaziggi
Ja die Dame ist schon wichtig. Aber ich finde eine Dame kann sich nur in einer guten Atmosphäre entfalten.
Ich hatte schon bei einer sehr guten Dame (über 20 Jahre im Geschäft) in einem nicht so optimal ausgestatteten Studio (war nicht Ihr Stammstudio) eine Session.
Die Session war nicht wirklich gut. Im Nachgespräch bestätigte mir dies die Dame und entschuldigte sich dafür.

Fr, 24.Jan 2025, 19:03
gummmmi hat geschrieben:
Fr, 24.Jan 2025, 12:08
zu DS)MOOGIE und zaziggi
Ja die Dame ist schon wichtig. Aber ich finde eine Dame kann sich nur in einer guten Atmosphäre entfalten.
Ich hatte schon bei einer sehr guten Dame (über 20 Jahre im Geschäft) in einem nicht so optimal ausgestatteten Studio (war nicht Ihr Stammstudio) eine Session.
Die Session war nicht wirklich gut. Im Nachgespräch bestätigte mir dies die Dame und entschuldigte sich dafür.
Will ich gar nicht widersprechen.
Naja vielleicht doch. Die beste Session meines Lebens hatte ich in einem kleinem Hotelzimmer. Equipment: Ein Strapon, Folie und high heels.
War halt mit einer der bekanntesten Top-Dominas Europas.
Keine Ahnung, was passiert, wenn die mal in Studio 60 aufschlägt.😅

Mo, 17.Feb 2025, 20:34
Ich hatte jetzt auch einmal das Vergnügen im Studio 60. Da der Termin am Vormittag war und somit sonst keine Gäste da waren mit Rundgang. Durchaus beeindruckend, nicht nur die Ausstattung von Style Fetisch sondern auch Design, Beleuchtung, Duschen.
Die Melkstation macht ja direkt Lust auf eine Behandlung mit anderen Opfern - nur durch die Vorhänge getrennt.

Mi, 26.Feb 2025, 17:16
Ich würde mir ein Studio wünschen, indem ein Raum eher eine „englische“ Atmosphäre bietet - mit Chesterfield-Sesseln und klassischem Livingroom-Ambiente, oder ein Chefbüro usw. Die ewig rot/schwarzen Spielzimmer mit Stahlbetten, Andreaskreuz und Bock, sind doch inflationär und austauschbar. Aber vermutlich bin ich mit solchen Wünschen allein auf weiter Flur.

Fr, 14.Mär 2025, 18:50
SCOTTY-SM hat geschrieben:
Mi, 26.Feb 2025, 17:16
Ich würde mir ein Studio wünschen, indem ein Raum eher eine „englische“ Atmosphäre bietet - mit Chesterfield-Sesseln und klassischem Livingroom-Ambiente, oder ein Chefbüro usw. Die ewig rot/schwarzen Spielzimmer mit Stahlbetten, Andreaskreuz und Bock, sind doch inflationär und austauschbar. Aber vermutlich bin ich mit solchen Wünschen allein auf weiter Flur.
Nö.

Auf der Flur stehe ich auch.

Abwechslung macht das Kopfkino
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 14.Mär 2025, 19:06
Abwechslung macht mir Freude.
Das gilt für die Spielpartnerinnen, die Spiele und die Orte.
Ob Elegance oder Angelique, ob Schmerzhaft oder Bizzaradies ...
selbst Vintage a la Castell Roissy, kann mit der richtigen Spielgefährtin geil sein,
aber bitte nur wenn es sauber ist und diskret.

Viel problematischer finde ich es, wenn durch die stilvolle Location weiter an der Preisschraube gedreht wird, 300460 und mehr und mehr und mehr ... und die Gefahr sehe ich beim Studio 60 definitiv.

Lieber gehe ich 5 x zu tollen Spielpartnerinnen irgendwo hin als 4 x zu tollen Spielpartnerinnen in ein Studio wo Geräte stehen, die ich nicht brauche und Pantoffel, die mir nicht wichtig sind.

Die Umkleide im Studio 60 sieht lt Homepage so aus wie in meinem Fitness Studio ... vielleicht sollte ich mal die hübsche BBP-Trainerin fragen, was hinter der Tür "Privat" verborgen liegt ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 14.Mär 2025, 20:18
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 14.Mär 2025, 19:06
Die Umkleide im Studio 60 sieht lt Homepage so aus wie in meinem Fitness Studio ... vielleicht sollte ich mal die hübsche BBP-Trainerin fragen, was hinter der Tür "Privat" verborgen liegt ;-)
Wahrscheinlich nur die Abstellkammer und "Fundbüro" für verlorene Gegenstände, wie in meinem Fitness-Studio. %lach%
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

So, 16.Mär 2025, 07:50
Die Studioinhaberin ruft für die Mieterinnen sehr moderate Summen auf. Von diesem Aspekt her zumindest sind die Befürchtungen betreffend höherer Tribute unbegründet - München hat so 300 die Stunde für Gäste, das sollte auch insgesamt wirklich reichen.
Auch generell ist von Andrehen der Preisschraube in München nichts zu hören.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“