Divas Dome ist zurzeit geschlossen,weis jemand was das los ist?
Am tel. wollte man mir keine Auskunft darüber geben. Hatte eine session gebucht....
Re: Divas Dome
Mi, 02.Feb 2022, 12:49Auf der Webside läuft ein Laufband das bis auf weiteres keine Termine möglich sind.
Und weiter…
Achtung:
Leider ist Divas Dome derzeit geschlossen!
Die Termine der Ladies können derzeit nicht eingehalten werden.
Sobald es weitergeht, erfahrt Ihr es hier.
Und weiter…
Achtung:
Leider ist Divas Dome derzeit geschlossen!
Die Termine der Ladies können derzeit nicht eingehalten werden.
Sobald es weitergeht, erfahrt Ihr es hier.
Mi, 20.Jul 2022, 18:05Ist einem bekannt ob und / oder wann weiter geht ?
Hatte sie mal vor einiger Zeit auf FB angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Hatte sie mal vor einiger Zeit auf FB angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Fr, 22.Jul 2022, 11:08Maßgebend ist hier die Webseite der Diva Nova, dort informiert sie genau dann, wenn es etwas Neues gibt.
Auch kann sie angerufen werden.
DomHunter
Auch kann sie angerufen werden.
DomHunter
Re: Divas Dome / Diva Nova
Mi, 12.Mär 2025, 23:47Die Hoffnung das das Divas Dom irgendwann mal wieder öffnen könnte, hat sich jetzt endgültig erledigt.
Laut Veröffentlichung auf ihrer Facebook und Internet-Seite bedankt sie sich bei ihren Gästen für 20 Jahre schöne Zeiten.
Habe immer gehofft sie mal in einer Latexsession kennen zulernen. Sehr sehr Schade.
Wünsche ihr dennoch alles gute und viel Erfolg für ihr zukünftiges schaffen.
Laut Veröffentlichung auf ihrer Facebook und Internet-Seite bedankt sie sich bei ihren Gästen für 20 Jahre schöne Zeiten.
Habe immer gehofft sie mal in einer Latexsession kennen zulernen. Sehr sehr Schade.
Wünsche ihr dennoch alles gute und viel Erfolg für ihr zukünftiges schaffen.
Do, 13.Mär 2025, 16:46Ich habe es gerade gelesen. Das erklärt warum sie in letzter Zeit nicht mehr zu erreichen war.
Damit verliert Köln wieder eine sehr gute Domina.
Damit verliert Köln wieder eine sehr gute Domina.
Fr, 14.Mär 2025, 09:34Stimmt, sie hat aufgehört - habe es bei FB ebenfalls gelesen. Alles hat eben seine Zeit und niemand bleibt ewig - bei Diva Nova hätte ich mir aber noch so einige Jahre gewünscht.
DomHunter
DomHunter