Die Divasdome Seite ist umgeleitet auf 1st class domination ohne wirklichen Inhalt.
Weis jemand was das los ist?
Viele Grüße
James
Re: Divas Dome
Fr, 21.Aug 2015, 20:45Auf Peitsche.de steht, dass wegen Umbau vorübergehend geschlossen ist.
Grüße von der
Gummipfeife
Gummipfeife
Mo, 24.Aug 2015, 07:46Na, dann warten wir mal ab, was aus dem Umbau wird - das Studio war doch bautechnisch auf einem guten Stand...
Mi, 06.Jan 2016, 11:04Das Projekt scheint sich erledigt zu haben, da seit August 2015 kein weiteres Feedback von Seiten Diva Novas mehr erschienen ist!
Auf ihrer persönlichen Facebook Seite ist auch kein Hinweis auf den weiteren Verlauf des Umbaus zu finden.
Auf ihrer persönlichen Facebook Seite ist auch kein Hinweis auf den weiteren Verlauf des Umbaus zu finden.
Mi, 06.Jan 2016, 16:44Dann hatte ich mit meinen Andeutungen (von 2 Damen bestätigt) doch recht behalten - schade eigentlich!
Mi, 06.Jan 2016, 21:41ehrlich???? ich bin aber ab morgen (07.01.16) da und empfange auch schon Gäste da! warum fragst du denn nicht direkt beim Divasdome nach, sondern 2 Damen? verstehe ich nicht ganz, naja.backbone hat geschrieben:Dann hatte ich mit meinen Andeutungen (von 2 Damen bestätigt) doch recht behalten - schade eigentlich!
ab morgen dürfen Neugierige gerne einen blick auf den oberen neuen renovierten Teil werfen und mich besuchen!
Do, 07.Jan 2016, 06:45Um es kurz zu machen - Divas Dome ist natürlich weiterhin existent und noch dazu renoviert. Alles blüht und gedeiht - inklusive Miss Sulina...;-)
Und meine Wenigkeit freut sich schon auf seinen Besuch bei Diva Nova in Kürze.
DomHunter
Und meine Wenigkeit freut sich schon auf seinen Besuch bei Diva Nova in Kürze.
DomHunter
Fr, 05.Feb 2016, 20:00.......die Website sieht mittlerweile hoffnungsvoll aus.
Dort tickt eine Stoppuhr rückwärts. Und wenn ich dass richtig verstehe, soll in 8 Tagen Eröffnung sein.
in hoffnungsvoll, gespannter Erwartung
Leberecht
Dort tickt eine Stoppuhr rückwärts. Und wenn ich dass richtig verstehe, soll in 8 Tagen Eröffnung sein.
in hoffnungsvoll, gespannter Erwartung
Leberecht
Sa, 06.Feb 2016, 06:41Es hat sich m. E. vieles vorteilhaft gestaltet.
Es gibt nun auch einige diskrete, getrennte Räume, der große " Saal " dafür ein wenig verkleinert.
Vor einigen Tagen war ich da und habe Miss Sulina zwecks Refreshing ihres Portraits besucht, sie führte mich ausgiebig herum. Da war freilich noch eine Menge zu machen, aber wer sich mit Bau auskennt, weiß, dass die Grobarbeit immer lange dauert und die Fertigstellung schnell geht.
Ob das mit den acht Tagen für die 100 Prozent eingehalten werden kann, muss man sehen.
Gibt jedenfalls bestimmt eine schöne Eröffnungsparty...;-)
DomHunter
Es gibt nun auch einige diskrete, getrennte Räume, der große " Saal " dafür ein wenig verkleinert.
Vor einigen Tagen war ich da und habe Miss Sulina zwecks Refreshing ihres Portraits besucht, sie führte mich ausgiebig herum. Da war freilich noch eine Menge zu machen, aber wer sich mit Bau auskennt, weiß, dass die Grobarbeit immer lange dauert und die Fertigstellung schnell geht.
Ob das mit den acht Tagen für die 100 Prozent eingehalten werden kann, muss man sehen.
Gibt jedenfalls bestimmt eine schöne Eröffnungsparty...;-)
DomHunter
Sa, 06.Feb 2016, 13:42@ DomHunter / Miss Sulina
Ich Frage deshalb, weil das Divas Dome schon länger auf meiner todo Liste steht. Aber leider war es bis jetzt so, das wenn die Dame mir zusagte stimmte sie nicht mit meiner Neigung überein oder umgekehrt. Wenn beides stimmte fanden wir keinen gemeinsamen Termin.
Kannst du auch etwas dazu sagen (wenn du darfst) welche Damen man antreffen kann bzw. wenn du keine Namen nennen darfst, werden es die bekannten Gesichter sein von vor dem Umbau und / oder werden es neue Gesichter sein.DomHunter hat geschrieben:Es hat sich m. E. vieles vorteilhaft gestaltet.
DomHunter
Ich Frage deshalb, weil das Divas Dome schon länger auf meiner todo Liste steht. Aber leider war es bis jetzt so, das wenn die Dame mir zusagte stimmte sie nicht mit meiner Neigung überein oder umgekehrt. Wenn beides stimmte fanden wir keinen gemeinsamen Termin.
Sa, 06.Feb 2016, 16:27Also, Sulina als TS wird regelmäßig unten sein, das weiß ich.
Darüber hinaus hat sich personell im Dome eine Menge getan, ich hab aber wirklich keine Ahnung, welche Frauen dort agieren werden und muss mich derzeit wie alle anderen auch auf Informationen von Diva Nova selber verlassen.
Sie wird das ganz sicher bekanntgeben - halt Homepage und / oder Galerie de Sade gucken.
DomHunter
Darüber hinaus hat sich personell im Dome eine Menge getan, ich hab aber wirklich keine Ahnung, welche Frauen dort agieren werden und muss mich derzeit wie alle anderen auch auf Informationen von Diva Nova selber verlassen.
Sie wird das ganz sicher bekanntgeben - halt Homepage und / oder Galerie de Sade gucken.
DomHunter
Mi, 21.Feb 2018, 20:19Aktuell ist eine Gemeinschaftserziehung angekündigt. Welche Erfahrungen habt ihr?
Do, 22.Feb 2018, 00:25Kann jemand Kara Lopez dort empfehlen ? Bzw was zu ihr sagen wie sie so drauf war usw..
Lg
Lg
Sa, 10.Mär 2018, 17:39Hey,
slaveman hört sich gut an. Das Studio gehört vor etwa 25 Jahren zu den ersten welche ich besuchte. Kann mich an eine Rothaarige erinnern und die Treppe nach unten, es war ein Erlebnis. Manche Events scheinen auch interessant zu sein und manchmal findet man einige Ladys auf dieses Ladies Portal. Gespannt ob einer hier einen Bericht schreibt.
slaveman hört sich gut an. Das Studio gehört vor etwa 25 Jahren zu den ersten welche ich besuchte. Kann mich an eine Rothaarige erinnern und die Treppe nach unten, es war ein Erlebnis. Manche Events scheinen auch interessant zu sein und manchmal findet man einige Ladys auf dieses Ladies Portal. Gespannt ob einer hier einen Bericht schreibt.