Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erfahrungen mit Miss Elektra?

Mo, 25.Dez 2023, 19:16
Hallo :)
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Miss Elektra gemacht und kann berichten?. Sie ist schon eine Weile in München aktiv und hat jetzt auch neue tolle Bilder online. Finde sie sehr attraktiv und wäre an einem Besuch interessiert. Habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden..

Gemeint ist die "Löwin der Karibik", nicht Lady Elektra ´Xtraordinary´ oder andere Electras...
https://mobile.galeriedesade.com/Muench ... llery.html
https://www.studio-unschlagbar.de/domin ... ektra.html

Danke und viele Grüße

Re: Erfahrungen mit Miss Elektra?

Sa, 03.Feb 2024, 00:09
Hallo tom_2004
Ich war diese Woche bei Miss Elektra und bin noch immer geflasht von der Stunde mit ihr.
Sie sieht in natura noch besser aus als auf ihren Fotos und wirkt auch jünger als die angegebenen 31 Jahre.
Sie ist definitiv mehr Bizarrlady als Domina, ist gut drauf, tanzt und singt zur Musik und hat ständig gelächelt. Sie genießt was sie tut und lässt dich daran teilhaben.
Sie lässt sehr viel Nähe zu, schmiegt sich an deinen Körper, ihr roter Mund nur Zentimeter von deinem entfernt. Tease und Denial vom Feinsten.
Sie sah hinreißend aus: ein roter BH, den sie auch runter zieht um dir Gelegenheit zu geben, ihre B-Cups zu bewundern und ein rotes Nichts von Slip mit Riemen und goldenen Ketten.
Sie schlug mich mit der flachen Hand und einem Paddel, aber die harte Tour scheint nicht so ihr Ding zu sein. Dafür genießt sie es wenn man ihre Füße verwöhnt und kann gar nicht genug davon bekommen.
Sie hat mich in den 7.Himmel gefistet. Drang vorsichtig ein und steigerte ihr Tempo und die Intensität bis ich an meine Grenzen kam.
Und sie genoss es mich mit ihrem NS zu duschen, auf den Körper, ins Gesicht und in den Mund. Sehr wohlschmeckend die Dame.
Und gefüttert hat sie mich auch.
Definitiv eine Empfehlung und ich denke, dass sie auch für Anfänger gut geeignet ist.

Sa, 02.Mär 2024, 08:57
Liebes Forum,
Miss Elektra ist absolut überwältigend, durch Ihre Schönheit und durch ihre Kraft. Sie könnte leicht die meisten von uns mit körperlicher Gewalt unterwerfen. Eine gleichzeitig so attraktive, muskulöse und feminine Frau ist mir nie zuvor begegnet.
Meine Rollenspiel-Idee war, dass Sie meine Fitness-Trainerin ist, mir meine Schwächen aufzeigt und dann Ihren Willen aufzwingt. Das hat zu 100% funktioniert!
Miss Elektra ist ein Magnet für devote Männer, eine Naturgewalt, eine Göttin.

Mo, 23.Sep 2024, 13:19
Slave_Frank hat geschrieben:
Mo, 23.Sep 2024, 12:52
Hat sie einen starken Akzent, oder zu vernachlässigen?
Finde deine Frage spannend, für mich ist es leider ein totaler Abturner, wenn der Akzent zu krass ist, vor allem osteuropäisch… Bei mir ist die Stimme und Sprache so extrem wichtig. Deswegen telefoniere ich auch gerne mal kurz vorher, was aber leider fast nicht mehr möglich ist.

Also lese ich mal mit :)

Sa, 05.Okt 2024, 16:33
Subinator hat geschrieben:
Mo, 23.Sep 2024, 13:19
Slave_Frank hat geschrieben:
Mo, 23.Sep 2024, 12:52
Hat sie einen starken Akzent, oder zu vernachlässigen?
Finde deine Frage spannend, für mich ist es leider ein totaler Abturner, wenn der Akzent zu krass ist, vor allem osteuropäisch… Bei mir ist die Stimme und Sprache so extrem wichtig. Deswegen telefoniere ich auch gerne mal kurz vorher, was aber leider fast nicht mehr möglich ist.

Also lese ich mal mit :)
Mein Besich bei Elektra ist schon eine Weile her.
Der Akzent ist mir nicht negativ in Erinnerung geblieben, sie spricht fließend deutsch, ist äußerst sympatisch und platzt geradezu vor Lebensfreude.
Ich kann mir gar nicht erklären, dass ich sie nicht schon ein zweites Mal besucht habe

Mi, 12.Mär 2025, 09:21
Die harte Tour nicht ihr Ding ?
😳 Durfte gestern ihre Handschrift genießen,
wirklich hart, konsequent und mit einer Freude Schmerzen zu bereiten. Leider fühlt man sich
durch ihr Wesen so angezogen das man nicht
genug von dem bekommen will was ihr Spaß
macht. Zur Belohnung durfte ich ihr dann ihre Füße verwöhnen. Optisch eine wirkliche Schönheit,
10 von 10 !
Werde bald wieder einen Termin machen.

Do, 13.Mär 2025, 00:36
Ich war gestern zum dritten Mal bei ihr. Mangelnde Härte möchte ich ihr nicht attestieren, obwohl ich wohl schmerztechnisch noch hätte mehr aushalten können. Jedoch hat sie mich zu echt krassen Sachen gezwungen, die mir Stunden später noch zu schaffen machten, ich hier aber nicht niederschreiben kann (alles legal und im gegenseitigem Einverständnis). Mehr dazu in einem FSK 18 Bericht, den ich die Tage schreibe.

Den Lobeshymnen auf Elektra möchte ich mich definitiv anschließen und ich werde sie viel zu früh wieder besuchen müssen. Auch wenn mich dass, was mich erwartet, erschaudern lässt.

Mi, 03.Sep 2025, 19:34
Hallo,
ich war vorletzte Woche bei Miss Elektra.
Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos per Mail, da wir uns schon kannten.
Ich durfte Ihre herrlichen Füße küssen und massieren.
Mein Schw… war in einer Keuschheitsschelle verschlossen.
Sie verhöhnte und erniedrigte mich verbal wegen meines unnützen Kleinschw….
Die Behandlung meiner BW mit Nad.. war sehr professionell
Besonderen Spaß hat Miss Elektra am Fisting. Hier hat sie meine Grenzen im wahrsten Sinne gedehnt.
Miss Elektra hat die Session sehr engagiert, insbesondere auch mit verbaler Demütigung zelebriert.
Klare Wiederholungsgefahr.

So, 07.Sep 2025, 19:49
Paulinchen hat geschrieben:
Mi, 03.Sep 2025, 19:34
Hallo,
ich war vorletzte Woche bei Miss Elektra.
Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos per Mail, da wir uns schon kannten.
Ich durfte Ihre herrlichen Füße küssen und massieren.
Mein Schw… war in einer Keuschheitsschelle verschlossen.
Sie verhöhnte und erniedrigte mich verbal wegen meines unnützen Kleinschw….
Die Behandlung meiner BW mit Nad.. war sehr professionell
Besonderen Spaß hat Miss Elektra am Fisting. Hier hat sie meine Grenzen im wahrsten Sinne gedehnt.
Miss Elektra hat die Session sehr engagiert, insbesondere auch mit verbaler Demütigung zelebriert.
Klare Wiederholungsgefahr.
Ein Besuch bei Elektra ist immer was besonderes, oder?💙

Mi, 05.Nov 2025, 17:59
Kürzlich hatte ich eine Session mit Domina Miss Elektra in Mannheim (1Std.). Es war eines der schönsten Treffen, die ich in diesem Gewerbe
je hatte. Die Lady ist sehr temperamentvoll. Kompetent und mit viel Leidenschaft hat sie alle meine Wünsche erfüllt und meine Erwartungen übertroffen.
Das ganze mit Verbalerotik vom feinsten. Es kam auch nie Zeitdruck auf. Es gab ein ausführliches Vorgespräch und Nachgespräch, Duschen vorher und nachher,
alles außerhalb der reinen Spielzeit. Während der Session ist sie dominant und bestimmend aber auch auf das Wohl des Gastes bedacht. Ausserhalb der Session eine nette, bodenständige Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Wiederholungsgefahr: 100%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“