Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Was los im Forum ?

Di, 28.Jan 2025, 12:04
Ja, die Spam Bots, die sich automatisch anmelden und unzähligen Usern PMs und Emails schicken sind auch sehr lästig. Dass diese zusätzlichen Beschwerden wegfallen ist eine große Erleichterung und waren damals der Hauptgrund für die PM-Sperrregel.
War tatsächlich ein win-win 👍
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 28.Jan 2025, 16:37
Nochmal zum Verständnis, die FSK 18 Freigabe kann nur die eigene Herrin für einen beantragen?

Das wäre natürlich problematisch in meinem Fall, weil sie leider kein Profil im Dominaforum hat, ehrlich gesagt hat leider keine der Damen mit denen ich verkehre hier ein Profil, gibt es da noch andere Möglichkeiten der Freischaltung?

Di, 28.Jan 2025, 16:43
wie-komme-ich-in-die-geschlossene-benut ... 13920.html

Die Dame braucht doch kein Dominaforum-Profil 😅
Schätzungsweise 80% der Damen aus den Studios haben Domhunters Nummer sowieso. Ansonsten reicht auch wenn sie kurz von ihrer offiziellen Domina-Nummer bzw. ihrer offiziellen Email-Adresse schreibt “User XY war wirklich bei mir zu Gast”. Fertig. 😄
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 04.Mär 2025, 07:31
Was mich ein wenig ärgert ist, wenn ich oder auch jemand anderes ein Bericht schreibt und es 0 Feedback gibt. An einem längeren Bericht sitzt man locker eine Stunde, also.ich zumindest. Da sinkt dann bei mir die Motivation, weitere Berichte zu schreiben. Aber vielleicht is meine Geschreibsel ja unerträglich. :p

Di, 04.Mär 2025, 12:38
Stefatz hat geschrieben:
Was mich ein wenig ärgert ist, wenn ich oder auch jemand anderes ein Bericht schreibt und es 0 Feedback gibt. An einem längeren Bericht sitzt man locker eine Stunde, also.ich zumindest. Da sinkt dann bei mir die Motivation, weitere Berichte zu schreiben. Aber vielleicht is meine Geschreibsel ja unerträglich. :p
Ja, das kann ich bestens verstehen

Di, 04.Mär 2025, 20:44
Stefatz hat geschrieben:
Ja, das finde ich auch schade.
Liebe Grüße
DS9MOOGIE

Di, 11.Mär 2025, 10:50
Ja, das war vor einiger Zeit auch noch anders. Da gab es Feedback, positiv oder negativ. Hat leider auch nachgelassen. Trotzdem werde ich weiter schreiben, wenn es denn was zu schreiben gibt. Ich sortiere gerade meine Erlebnisse von meiner Stipvisite in Dortmund, Essen und Bochum. Werde ich in den nächsten Tagen niederschreiben.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 11.Mär 2025, 20:51
Da wären wir wieder bei dem Thema. Auch wenn es hier Dominas mit eigenen Unterforen gibt werden in diesem geschriebene Beiträge nicht kommentiert. Das war der Grund warum ich Ende letzten Jahres in den Sack gehauen habe. Jetzt bin ich wieder da und schreibe nur noch Berichte bei etwas neuen und nicht generell ob geil oder nicht. Geben und Nehmen geschäftlich oder ein wenig Sympathie spielt da keine Rolle mehr. Ich habe das Forum zu spät entdeckt vor 10-15 Jahre gab es viele sympathische Dominas (Karin in Duisburg, Morgana in Hannover, Efi in Mönchengladbach und eine nette Dame mit österreichischen Dialekt in Essen im ersten Haus auf der rechten Seite wo der Name mir bestimmt einfällt wenn ich auf senden gedrückt habe
Gruß Lederfan66
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“