Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wie oft geht Ihr zur Zeit ins Studio oder lasst Euch privat erniedrigen?

Mindestens 1 mal pro Woche
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
Mindestens 1 mal pro 2 Wochen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Mindestens 1 mal im Monat
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (20%)
Alle 4-6 Wochen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (24%)
Mindestens 1 mal pro Quartal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (24%)
Mindestens 1 mal pro halbem Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
Mindestens 1 mal pro Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (8%)
Weniger als 1 mal pro Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Re: Was ist Eure aktuelle Sessionfrequenz?

Do, 27.Feb 2025, 21:41
Das letzte mal war ich Anfang Mai 2024 im Studio, was wohl auf 1 mal im Jahr hinauslaufen wird.
Bis ca 2017 war ich im Schnitt 6 bis 7 mal im Jahr in einem Studio , bis Corona war ich je Quartal 1 mal, danach nur noch 2 mal im Jahr.
Seit Herbst 2022 wollte ich wieder , aber mein Konto meinte das es zur Zeit nicht möglich ist und die Meinung hat mein Konto bis Heute.
Ich würde gerne wieder öfters, aber es gibt zur Zeit immer noch andere wichtige Dinge die mir keine Möglichkeit geben, Geld für ein Studiobesuch zurück zulegen.
Ich glaube ich muss mir wieder einen Nebenjob beschaffen, den musste ich 2017 aufgeben, weil die Pflege meiner Mutter mir keine Zeit mehr für Nebenjob und Studiobesuche lies.

Fr, 28.Feb 2025, 10:30
Leider haben sich meine Besuche auf 1/Quartal reduziert, mangels Angebot in meiner Nähe. Bis ca. 2019 bin ich z.T. monatlich aus Karlsruhe nach Bremen zu meiner Allzeit-Favoritin Natascha aus dem StudioXS gefahren. Meistens um 7:00 in den Zug, Session am frühen Nachmittag und im Anschluss wieder nach Hause. Gelegentlich auch mit einer Nacht in Bremen, wenns mal länger ging.

Mo, 03.Mär 2025, 19:51
Hab 2018 komplett aufgehört.
Ich steh auf Rollenspiele, wobei die Dame authentisch passiv/zurückhaltend sein muss und nicht bloß Switcherin.
Früher gabs regelrecht die Qual der Wahl (besonders bei Malbert Essen und Le Salon Bizarre hatte ich gute Erfahrungen).
Nur irgendwann (2017) wurde das Personal leider schlagartig ausgedünnt und nun gibts seit längerem nichts mehr, was irgendwie meinen Vorstellungen entspricht.
Vielleicht starte ich nochmal ein Versuch, etwas zu finden, was mir einiger maßen den Wünschen entspricht, bevor es illegal wird.

Mi, 05.Mär 2025, 09:36
Ich mag die Umfrage, weil mich meine eigene "Frequenz" sehr umtreibt bzw alarmiert. Irgendwie will ich mich einstufen, ob es bei mir aus dem Ruder läuft oder nicht. Ob wohl mir eigentlich bewusst ist, dass ich bereits die Kontrolle verloren habe und Therapie benötige. Noch sträube ich mich dagegen, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sowas schon hinter sich hat und sich mitteilen möchte,..kann auch per pm sein, aber vielleicht gibt es noch andere.wie.mich, die das betrifft, also gerne auch hier.

Mi, 05.Mär 2025, 12:25
Also ich gehe so in der Regel einmal im Monat, finde ich aber nicht besorgniserregend, normalen Sex habe ich ja noch öfter.

Was mir eher zu denken geben würde, wenn du die Zwit zwischen deinen Sessions auch nur das im Kopf hast oder der nächsten Session schon hinfieberst. Das würde ich als ungesund empfinden.

Aber bei mir entsteht paar Tage davor Vorfreude, dann die Session, und dann spielt es auch 2-3 Wochen keine Rolle mehr, bis ich wieder einen Termin mache oder den zum Teil auch schon vorher ausgemacht habe.

Wenn es mein Leben bestimmen würde, würde ich ernsthaft über eine Therapie nachdenken.

Do, 06.Mär 2025, 15:26
Stefatz hat geschrieben:
Ich mag die Umfrage, weil mich meine eigene "Frequenz" sehr umtreibt bzw alarmiert. Irgendwie will ich mich einstufen, ob es bei mir aus dem Ruder läuft oder nicht. Ob wohl mir eigentlich bewusst ist, dass ich bereits die Kontrolle verloren habe und Therapie benötige. Noch sträube ich mich dagegen, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sowas schon hinter sich hat und sich mitteilen möchte,..kann auch per pm sein, aber vielleicht gibt es noch andere.wie.mich, die das betrifft, also gerne auch hier.
Es ist interessant, dass Du das sagst. Bei mir verhält es sich schon so, dass ich mittlerweile kaum noch Lust auf GV oder OV verspüre. Sexuelle Erfüllung erfahre ich fast ausschließlich durch die Erniedrigung und den Schmerz, den mir eine Frau zufügt.

Meine Frequenz liegt bei ca. alle 6 Wochen. Aber ich spüre auch, dass ich ohne meine regelmäßige Prügel mich schlecht fühle und auch meine Leistungsfähigkeit sinkt.

Mi, 26.Mär 2025, 08:48
Ich muss schon sagen, dass ich es merke, dass ich im Leben zu viel für Sex, Frauen und Sessions ausgegeben habe. Meine Sessionfrequenz ist zwar momentan etwas niedriger, aber ich habe mal statistisch hochgerechnet, was ich so in den letzten 25 Jahren verbraten habe und war etwas erstaunt.

Allerdings kann ich mir ein Leben ohne Session nicht vorstellen.

Mi, 26.Mär 2025, 09:15
Hallo, vor .2018 bin ich ca alle 3 Wochen bei einer Lady bzw Domina gewesen. Nach Corona ist es weniger geworden welches aber keinen finanziellen Hintergrund hat sondern zum ersten haben sich bei uns in Niedersachsen die angebotenen Dienstleiterinnen mehr als Halbiert und vielleicht hat sich auch mein Fetisch bzw. meine Bereitschaft viel Zeit und Kilometer in diese Aktionen zu invertieren geändert.
Gruß Lederfan66

So, 30.Mär 2025, 12:47
Bis letztes Jahr 1 mal im Monat für 250-300 Euronen. Dieses Jahr nur noch 1-2 mal im 1/4 Jahr, die Kosten der Ladies werden leider nicht geringer...
Als Ergänzung für mein Wohlbefinden hatte ich die KI's im Auge, siehe mein Beitrag von vorhin...
Einen Tod muß man immer sterben.
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Do, 03.Apr 2025, 00:36
Leider in der Post-Corona-Zeit relativ niedrig. Einige meiner favorisierten Damen haben sich auch ins Privatleben zurückgezogen und ich vermisse die Klasse bei vielen neuen Damen. Wahrscheinlich komme ich langsam ins Alter "Früher war alles besser". %lol%

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 03.Apr 2025, 07:41
Stefatz hat geschrieben:
Rein aufgrund der Frequenz würde ich mir keine Sorgen machen. Eher wenn genannte Punkte aus den anderen Kommentaren zutreffen.

Wenn es ein Problem ist hilft nur eins: kompletter Entzug.
Und Ablenkung durch etwas anderes. Bei mir wars immer Ausdauersport bis zur total Verausgabung, oder Extremsport fürs Adrenalin.
Während ich schreibe merke ich dass das auch nicht der beste Tipp ist %lol%

Do, 03.Apr 2025, 07:48
Spannendes Thema:

Bei mir wars vor Corona alle 4-8 Wochen je nach logistischen Möglichkeiten.
Eine Zeit lang wars für mich einfach spannend so viel bzw viele Damen wie möglich kennenlernen zu dürfen, das dann aber eher alle 6-8 Wochen (und vor Corona). Mit fester Herrin alle 4-6 Wochen.

Nach Corona bin ich erst sehr langsam in Fahrt gekommen.
Aktuell wieder im 4 Wochen Rythmus.

Do, 03.Apr 2025, 11:48
CHEJP hat geschrieben:
Do, 03.Apr 2025, 07:48
Spannendes Thema:

Bei mir wars vor Corona alle 4-8 Wochen je nach logistischen Möglichkeiten.
Eine Zeit lang wars für mich einfach spannend so viel bzw viele Damen wie möglich kennenlernen zu dürfen, das dann aber eher alle 6-8 Wochen (und vor Corona). Mit fester Herrin alle 4-6 Wochen.

Nach Corona bin ich erst sehr langsam in Fahrt gekommen.
Aktuell wieder im 4 Wochen Rythmus.
Mein Kernproblem ist, dass ich ohne regelmäßige und deftige Prügel einfach nicht mehr zur Ruhe finde. Meine Sessionfrequenz ist noch tragbar, aber ich könnte bspw. niemals für 6 Monate ohne meine Tracht Prügel überleben.

Wäre ich Millionär, dann ginge ich mindestens einmal pro Woche ins Studio, und dann auch für wenigstens 2-3 Stunden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“