Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Domina Circe in Berlin und Düsseldorf

Sa, 01.Mär 2025, 22:26
Nachdem ich bereits seit drei Jahren als professionelle Domina unterwegs bin, ohne mich hier vorgestellt zu haben, möchte ich das nun gerne nachholen.

Mein Name ist CIRCE (Sprich: „Zirze“, da ich des öfteren gefragt werde) . Ich würde mich weniger als klassische Herrin beschreiben, sondern eher als eine Femme Fatale – verführerisch, manipulativ und mit einer Vorliebe für das Spiel mit Nähe und Distanz. Bei mir herrscht weniger Disziplin, sondern spielerische Willkür. Und das kann manchmal auch fordernd und grausam sein.

In Rollenspielen genieße ich es, Identitäten zu formen und meine Gäste in eine neue Version ihrer selbst zu führen. Sissies fühlen sich zum Beispiel äusserst wohl bei mir. Aber auch Spiele der Demütigung und Erniedrigung haben einen festen Platz in meinem Repertoire. Dabei reizt mich vor allem die psychologische Komponente – die feinen Nuancen von Begierde, Kontrollverlust und Ergebenheit.
Generell vertrauen sich mir Gäste mit ausgefallenen Szenarien an, denn ich bin eine Domina, die ihr Kopfkino mit Offenheit und Freude so perfekt wie möglich umsetzt.

Natürlich bediene ich mich den sämtlichen Mitteln aus dem BDSM-Bereich, um mich auszutoben. Hier bin ich eine Praktikerin, die sich mit den Technikalitäten vorab gut auseinandergesetzt hat.
Und ich erfreue mich immer wieder an neuen Entdeckungen auf diesem schier unendlichen Spielplatz. So erforsche ich in letzter Zeit zum Beispiel die Möglichkeiten der erotischen Hypnose.
Eine weitere Sache, die mich zunehmend begeistert, ist Latex. Dieses besonders erotisierende Material ermöglicht ganz besonders lustvolle und entspannte Sessions. Zudem finde mich selber immer unglaublich heiß in einem Latex Outfit. Im Bereich Latex will ich zukünftig mehr Erfahrung sammeln.

Was für mich eine gute Session ausmacht, ist die Intimität und Intensität, die sich zwischen mir und meinen Gästen aufbaut. Deshalb ist es mir wichtig, meine Gäste vor einer Session näher kennenzulernen. Ich möchte sie verstehen, ihre Wünsche durchdringen und das gegenseitige Vertrauen aufbauen, um sich vollständig fallen lassen zu können.

Meine Basis ist das Studio Atrium in Berlin, aber ich gastiere aber auch regelmäßig in Düsseldorf im Domizil der Gräfin. Auch Hotelsessions sind bei mir möglich. Demnächst plane ich noch ein bis zwei weitere Städte in meine Tour mit aufzunehmen. Vielleicht bekomme ich hier im Forum Hinweise, wohin eine Reise besonders spannend wäre.

Mehr Informationen über mich und meine Studiotage findet ihr hier:
https://www.ladycirce.com
https://atriumberlin.com/crew/circe/

Ich freue mich auf neue und spannende Begegnungen!
"We must obey the forces, we want to command." - Francis Bacon
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“