Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und suche schon seit längerem nach einer passenden Domina die richtig gutes Bondage anbietet. Könnt Ihr mir eine Domina empfehlen, die in diversen Bondagetechniken wie insbesondere Seilbondage, Shibari, Hängebondage etc versiert ist und gut fesseln kann ?
Lieben Dank,
max6791
Re: Bondagedomina gesucht
Do, 27.Feb 2025, 16:45Hallo Max,
für welchen räumlichen Bereich suchst du denn?
für welchen räumlichen Bereich suchst du denn?
Do, 27.Feb 2025, 17:29Hallo,
eigentlich in ganz Deutschland, bin viel unterwegs und da ist das kein Problem.
Liebe Grüße,
max6791
eigentlich in ganz Deutschland, bin viel unterwegs und da ist das kein Problem.
Liebe Grüße,
max6791
Do, 27.Feb 2025, 21:08Hallo,
Ich war noch nicht bei ihr, weil es terminlich noch nicht geklappt hat, aber sie versteht sich als Meisterin darin.
Lady Jiku - japanische Domina
In Berlin regelmäßig anzutreffen und immer mal wieder auch in München.
Ich war noch nicht bei ihr, weil es terminlich noch nicht geklappt hat, aber sie versteht sich als Meisterin darin.
Lady Jiku - japanische Domina
In Berlin regelmäßig anzutreffen und immer mal wieder auch in München.
Do, 27.Feb 2025, 21:52Mir fallen spontan noch folgende ein:
Pixie Pee Magic, Berlin
Fedora, Frankfurt
Mizz Lizz, Berlin
Dshuna Divine, Winterthur
Mephista
Es kann sein, dass die von mir genannten nicht explizit mit dem Fesseln werben, jedoch habe ich bereits mit Ihnen gespielt, bzw von Ihnen gelernt und weiss, dass Sie Koryphäen auf dem Gebiet sind. Ich empfehle Dir die weitere Wahl nach dem Spielstil zu treffen. Brauchst Du klassische Strenge oder eine verspielte Dominanz?
Viel Spass beim Auswählen und später beim Spiel.
Herzlichst
Frau Schöngott
Pixie Pee Magic, Berlin
Fedora, Frankfurt
Mizz Lizz, Berlin
Mephista
Es kann sein, dass die von mir genannten nicht explizit mit dem Fesseln werben, jedoch habe ich bereits mit Ihnen gespielt, bzw von Ihnen gelernt und weiss, dass Sie Koryphäen auf dem Gebiet sind. Ich empfehle Dir die weitere Wahl nach dem Spielstil zu treffen. Brauchst Du klassische Strenge oder eine verspielte Dominanz?
Herzlichst
Frau Schöngott
Zuletzt geändert von Annabel Schöngott am Do, 27.Feb 2025, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 27.Feb 2025, 22:07Mir fallen spontan noch folgende ein:
Pixie Pee Magic, Berlin
Fedora, Frankfurt
Mizz Lizz, Berlin
Mephista
Herzlichst
Frau Schöngott
Pixie Pee Magic, Berlin
Fedora, Frankfurt
Mizz Lizz, Berlin
Mephista
Herzlichst
Frau Schöngott
Mi, 05.Mär 2025, 17:05Lady Xara aus Berlin würde mir noch einfallen. Aus eigenem Erleben kann ich noch Lady Lyn aus dem Studio Lux empfehlen. tolle-bondagesession-mit-lyn-hurricane-t68636.html
Megan Bound aus dem Studio Atrium soll auch gut fesseln können.
Megan Bound aus dem Studio Atrium soll auch gut fesseln können.
Mi, 05.Mär 2025, 17:17Lady Jiku scheint eine Spezialistin in dem Bereich zu sein. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.