Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Amalia Duderstadt

Mo, 04.Jan 2016, 00:05
https://www.galeriedesade.com/Duderstad ... 57-s1.html

Zweite Session-Einfach nur genial!!!

Da schon nach relativ kurzer Zeit nach der von mir als toll erlebten ersten Gruppen-Session sich bei mir „Entzugserscheinungen“ „breit“ machten, telefonisch mit Amalia Kontakt für weiteren Besuch aufgenommen.
Kurzfristig Termin klargemacht, diesmal nur Einzelsession, da Scara nicht anwesend war.

Örtlichkeit, da ja bereits bekannt, schnell und leicht gefunden, von Amalia in tollem Outfit eingelassen worden, Begrüßungsgetränk diesmal dankend angenommen. Kurz Einzelheiten zur Session besprochen, u.a. Dauer u. Preis, Wünsche u.a. Erz.- u. Beh., Cbt, BwT, Franz. bei Ihr, FS, A/P, alles verbunden mit VE. Sie war sofort einverstanden meine Wünsche wieder nicht nach „Fahrplan“, sondern nach Ihrer eigenen Erfahrung und Kreativität zu „erfüllen“. Dann kurz ab, zum Frischmachen in das tolle Bad und dann zurück in den ersten Studioraum.

Die Anführungszeichen bei erfüllen hätte ich weglassen können, denn Amalia hat meine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern noch ein paar “News“ aus Ihrem Erfahrungsschatz „einfließen“ lassen, so z.B. eine als genial genossene Elektro-CBT. Auch diesmal Studiozimmerwechsel sehr positiv empfunden mit neuen „Spielvarianten“.
Nach professionellem „Abmelken“ zum Ihrerseits „geführten“ Höhepunkt meinerseits noch wiederum angenehmer kurzer AST, im Bad frisch gemacht und dann „Tschüß“ per Bussi.

Würde gern mich öfter in Amalias „Behandlungen“ geben, sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sie hat’s bei Ihrem „Tun“ einfach drauf…freu mich schon auf weitere Treffen.

Re: Lady Amalia Duderstadt

Mo, 04.Jan 2016, 16:07
Hallo surfer-freund,

kannst Du etwas zur ersten Session sagen? Wie ist die Ausstattung der Dame? In der Galerie de Sade steht da nichts und grundsätzlich sind mir Damen suspekt, die in der Werbung barbusig auftreten....

Nur habe ich da demnächst beruflich zu tun, so dass ein besuch interessant werden könnte...

Grüsse aus dem Süden in den Südharz

Mo, 04.Jan 2016, 17:41
Studio ist noch nicht ganz fertig ausgestattet, neben großem, modernen Bad 2 1/2 Studioräume:
Raum 1: Stahlbett mit Latexfolie, Aufhängungsmöglichkeiten per Kette,...
Raum 2 1/2: Fixierungsliege mit Aufhängungsmöglichkeiten per Kette, Käfig, Andreaskreuz,....

Grüße

Di, 22.Mär 2016, 20:45
Hatte dieser Tage ein Date mit dieser Dame und kann wahrhaftig sagen das da eine traumhaft aussehende Herrin in Leder und Stiefeln vor mir stand, so wie ich mir das gewünscht hatte.
Als sie mir in ihrem recht gut und auch gemütlich eingerichtetem Studio die Tür öffnete, blieb mir bei ihrem Anblick fast die Spucke weg. Einfach wunderschön und absolut geil wie sie mich empfing. Dann ging es aufs Bett um die Finanzen zu klären und noch einige Details die in der Session vorkommen sollten.
Zum Ende hin, verlief es zwar nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber das lag an mir und nicht an Lady Amalia.
Ich kann mich bei dieser Lady nur bedanken für eine schöne Stunde an ihren geilen Stiefeln. Ist halt mein absoluter Fetisch.
Ich wünsche der Herrin alles erdenklich gute und hoffe ihr bald mal wieder an ihren Absätzen dienen zu dürfen.
Einfach ein Traum, diese Lady !!!

Sa, 05.Nov 2022, 08:58
Ihre Internetseite ist aktiv und man sieht keinen Hinweis, daß sie nicht mehr arbeitet. Bei Ladies.de ist aktuell eine Anzeige geschaltet.

Das wäre echt schade, wenn sie aufhören würde. Die sieht voll lecker aus. Leider haben mich bisher meine aktuellen Finanzen und die Entfernung davon abgehalten, sie zu besuchen.

So, 23.Feb 2025, 12:08
Hi,
aufgrund der positiven Beiträge auf ihrer Seite habe ich es mal probiert. 3 Stunden hatte ich gebucht . Bin voller Vorfreude hingefahren . Eines der ersten Dinge die Sie mir erzählte war das Sie gerade eine Nasennebenhöhlenentzündung hat . Dann hat Sie beim Beginn der Session die Poopersflasche umgekippt , was Sie ziemlich aus der Bahn brachte .
Es wurde auch im nächsten Raum nicht besser und ich habe ja schon einige Damen kennengelernt und muss sagen das sich Ihr Talent wirklich sehr in Grenzen hält .
Ich dachte schon sehr schnell darüber nach die Session zu beenden , aber mein bester Freund meinte halt ich müsste durchhalten . Nach dem Sie mich auf dem Bock geschnallt hatte und der massen gelangweilt , so nach dem Motto pitsch ,pitsch mir auf dem Arsch tätschelte , habe ich dann doch abgebrochen .
Ich wollte zb Brustwarzenbehandlung ist einer meiner Lieblingsfetisch und ich hatte geschrieben das ich durchaus belastbar bin . Ein bischen ziehen , Vacumsauger und das wars . Elektro = mir ist ein Gerät hingefallen muss ein Neues kaufen und setzt irgend ein billiges Asienteil ein . Als ich vermelde, das so gut wie nichts passiert ,..st Batterie wohl alle . Die Bilder auf der Seite sind sehr ansprechend , nur mit dem Natura hat das nicht viel zu tun . Das Positivste war noch das sie freiwillig mir für eine Stunde zurückgab und ein Fläschen Poopers was Sie mir ja verschüttet hatte . Das habe ich schon anders erlebt .

so long
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“