Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Helena im Avalon

Di, 08.Sep 2020, 18:28
Meine erste Post-Lockdown-Session im Avalon. Da betrete ich die heiligen Hallen und registriere dass ich schon ein halbes Jahr nicht mehr dort war. Jetzt habe ich schon über so einige dort Sessions geschrieben. Hoffe es kommt nicht wie eine Avalon-Werbekampagne rüber wenn ich das schon wieder tue. Aber die Erlebnisse dort sind immer wieder der Hammer. Bevor jemand fragt, ja ich habe tatsächlich meine echten Kontaktdaten angegeben. Corona-Hygieneregeln wurden alle eingehalten. Vor der Eingangstür muss noch ein Fragebogen ausgefüllt und Hände desinfiziert werden. Also am besten 3min früher erscheinen.

Jetzt aber zum interessanten Teil. Ich werde keinen ausführlichen Bericht schreiben. Die Session war wunderbar aber ich habe gemerkt dass ich mich bei meinen Berichten oft wiederhole und nicht mehr viel neues schreiben kann. Dennoch nutze ich solche Berichte gerne um eine Dame etwas näher beschreiben zu können. Als ich ihr Profil entdeckte sprach es mich zwar einerseits an. Gleichzeitig erschien sie mir erst etwas zu jung. Hatte sie irgendwo Mitte 20 eingeschätzt. Damit will ich nicht sagen dass jüngere Damen keine Erfahrung hätten aber ich bevorzuge meist Frauen die etwas älter sind als ich. Trotzdem bin ich immer wieder ihr Profil durchgegangen und konnte nicht so ganz davon ablassen.

Sie ist gebürtige Niederländerin. Was die Sache interessant machte, denn in der Session hatte sie mich öfters in ihrer Muttersprache bearbeitet. Das gab einen zusätzlichen Kick da ich nicht wusste was sie mir da grade an den Kopf geworfen oder als nächstes mit mir vorhatte. Als sie mir dann die Tür öffnete dachte ich mir ‚oh des Glückes Glanz erstrahlt‘. Lady Mercedes hat aber auch immer wieder ein gutes Händchen bei der Auswahl und Ausbildung ihrer Kolleginnen. Von der Ausstrahlung hat wirklich alles gepasst. Die dunklen Haare, die roten Lippen, die schwarzen Augenbrauen, der rote Nagellack, das Latexoberteil, farblich abgestimmte Heels und Strümpfe… ein herrliches Farbenspiel. Dann noch ihr spitzbübischer Blick und ich war hin und weg.

Auch ihre Performance hat super gepasst und versetzte mich in einen dauerhaften Erregungszustand. Als die Session losging war gleich klar wer das Sagen hatte. Ihre niederländischen Verbaleinlagen und ihre schöne Stimme haben mich immer wieder angeheizt. Obwohl sie noch nicht allzu lange im Avalon werkelt hatte ich nie das Gefühl dass sie noch unerfahren ist. Auch außerhalb der Session ist sie sehr selbstbewusst aber auch sehr freundlich und einfühlsam.

Was haben wir denn gespielt? Wir waren in der Klinik wo ich als Versuchsobjekt dienen durfte. Der Schwerpunkt lag auf E-play gemixt mit sanften ball busting und soft spanking. Ich war dabei gefesselt und mir wurden Elektroden an den Oberschenkeln und am Gesäß angebracht. Und mit dem ET-Gerät konnte sie weit mehr aus mir herausholen als ich bisher in früheren Sessions ertragen konnte. Irgendwann war mein Unterleib ein einziges elektrisches Feld wo ich keinerlei Kontrolle mehr über meine Muskeln hatte und ihr komplett ausgeliefert war.

Es war schon verrückt wie schmerzhaft das für mich war. Aber immer wenn sie neben mir stand und mir tief in die Augen starrte durchzog mich ein wohliger Schauer der durch meinen ganzen Körper ging wodurch ich die Schmerzen vergessen konnte. Wahrlich elektrisierend. Nebenbei streichelte sie mir über den Oberkörper oder zwickte mir in die Nippel. Obwohl wir uns zum ersten Mal begegnet sind konnte sie mich schon sehr gut lesen und ihre Schmerzbehandlung genau auf mich einstellen. Teilweise ging dadurch der Kick etwas verloren eben weil ich mich so wunderbar geschützt bei ihr gefühlt habe. Sie gab mir die Nähe die ich brauchte um das durchzustehen ohne dabei aber die professionelle Distanz zu verletzen. Machte auf jeden Fall Lust nach mehr.

Re: Lady Helena im Avalon

Mi, 22.Jan 2025, 09:37
samurai hat geschrieben:
Fr, 10.Jan 2025, 22:02
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
Ich hatte mit ihr in der Corona-Zeit sehr tolle online-Sessions.
Es würde mich sehr freuen, sie wieder zu treffen.

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Wie der Zufall es so will, habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Lady Helena im Atrium gastieren wird. Wenn mich nicht alles täuscht, wird das im März sein. Ich freue mich sehr sie wiederzusehen. Ich habe sie in bester Erinnerung.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Re: Lady Helena im Avalon

Mi, 22.Jan 2025, 21:53
Garrett hat geschrieben:
Mi, 22.Jan 2025, 18:51
Kann es sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt? Die aktuelle Miss Hella im Atrium ist nicht die Lady Helena aus dem ehemaligen Avalon.

Zum Vergleich, hier noch ein alter Link von ihr:

https://dominacall24.de/dominas/lady-helena-2/

Ihr Lieben,
Ich kenne sowohl Helena aus dem Avalon,, als auch Hella aus dem Atrium. Natürlich sind das zwei verschiedene Personen und natürlich verwechselt ich die beiden nicht. Ich kenne beide persönlich. Meine Informationen sind aus den internen Netzwerk, da ich Teil des Teams im Atrium bin. Intern haben wir natürlich viel eher Informationen als sie der Öffentlichkeit zugänglich sind. Etwas Geduld und sie ist online.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“