Hallo ihr Lieben,
ich bin neu angemeldet und ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
ich habe schon einige BDSM-Erfahrungen aus dem privaten Bereich, allerdings bin ich jetzt schon über ein Jahrzehnt nicht mehr in den Genuss gekommen und deshalb suche ich eine Dame, die meine Neigungen erfüllen kann.
Es geht speziell um harten SM mit Erniedrigung und Ekeltraining, insbesondere Praktiken wie das Lecken und Schlucken von Dreck/Matsch/Erde von Stiefeln der Herrin, also quasi eine extremere Form der Stiefelerotik.
Nun gibt es einige wunderbare Ladies in Frankfurt, aber ich bin mir wirklich unsicher, welche Dame ich mit so einem Kink nicht eher verschrecke?
Für Tipps bin ich unglaublich dankbar.
Re: Suche Lady für Ekeltraining, harten SM in FFM/Umgebung
Di, 18.Feb 2025, 10:36Versuch es mal mit Miss dirty Flo.
Die verschreckst du bestimmt nicht.
Zur Zeit vergibt sie allerdings keine Termine, ich warte auch schon auf ihre Wiederkehr.
Äääh, achso, Frankfurt.
Musst mal schauen, ob Sie da auch tourt.
Edit: kaum geschrieben, lese.icj auf X, dass sie wieder unterwegs ist.
Die verschreckst du bestimmt nicht.
Zur Zeit vergibt sie allerdings keine Termine, ich warte auch schon auf ihre Wiederkehr.
Äääh, achso, Frankfurt.
Musst mal schauen, ob Sie da auch tourt.
Edit: kaum geschrieben, lese.icj auf X, dass sie wieder unterwegs ist.
Mi, 26.Feb 2025, 06:45Danke für die Nachrichten,
ich habe mich mit einer Domina in Verbindung gesetzt und einen Termin für eine Session ausgemacht. Sie war aufgeschlossen gegenüber dieser Thematik. Ich bin schon ganz gespannt und ich werde berichten.
ich habe mich mit einer Domina in Verbindung gesetzt und einen Termin für eine Session ausgemacht. Sie war aufgeschlossen gegenüber dieser Thematik. Ich bin schon ganz gespannt und ich werde berichten.
Sa, 01.Mär 2025, 07:47Wer ist denn die auserwählte für dieses Spiel? Freue mich schon auf deinen Bericht 

Di, 04.Mär 2025, 07:08Die auserwählte Dame ist Bizarrlady Leyla aus Frankfurt. Ihre Homepage hat mir imponiert und im Telefongespräch ist sie sehr nett und aufgeschlossen gewesen. Ich bin bereits sehr gespannt und aufgeregt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich auf die PN's nicht antworten kann. Ich muss noch mehr Beiträge schreiben!
Ich entschuldige mich dafür, dass ich auf die PN's nicht antworten kann. Ich muss noch mehr Beiträge schreiben!
Mi, 12.Mär 2025, 14:47KinkyMess
Wäre schön, wenn dein angekündigter Bericht keine Luftnummer bleibt. Das Forum besteht aus geben und nehmen.
Lad Leyla aus Frankfurt ist ja schon eine gute Adresse. Daraus würde ich folgern, das deine Session ein Erfolg war.
Beste Grüsse Jimmy
Wäre schön, wenn dein angekündigter Bericht keine Luftnummer bleibt. Das Forum besteht aus geben und nehmen.

Lad Leyla aus Frankfurt ist ja schon eine gute Adresse. Daraus würde ich folgern, das deine Session ein Erfolg war.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 17.Mär 2025, 06:31Hallo,
ja, also ich war bei Lady Leyla und ich kann nur sagen: Es war wunderbar. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und wir hatten eine tolle Session zusammen. Auch meinen speziellen Kink hat sie toll aufgenommen und in das Spiel eingebunden! Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, als ich tatsächlich alles geleckt/geschluckt habe. Ich habe schon meinen nächsten Termin bei ihr ;)
ja, also ich war bei Lady Leyla und ich kann nur sagen: Es war wunderbar. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und wir hatten eine tolle Session zusammen. Auch meinen speziellen Kink hat sie toll aufgenommen und in das Spiel eingebunden! Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, als ich tatsächlich alles geleckt/geschluckt habe. Ich habe schon meinen nächsten Termin bei ihr ;)
Mo, 17.Mär 2025, 10:14Da mich Ekeltraining auch sehr reizt, würde ich echt gern mal wissen, was Dir alles kredenzt wurde.
LG Sven
Do, 20.Mär 2025, 06:41Alles im vernünftigen Rahmen. Matsch, den Sie selbst zubereitet hat, mittels Wasser und Blumenerde. Das fand ich ganz gut. Schließlich muss es für mich safe, sane und consensual sein.
Fr, 21.Mär 2025, 15:00interessant.
Sowas hab ich nie gehört.
Ich denke bei Ekelteltraining eher an Kotze, Popel, Flüssigschweis und Kaviar.
Sowas hab ich nie gehört.
Ich denke bei Ekelteltraining eher an Kotze, Popel, Flüssigschweis und Kaviar.