Wer will geile Bi-Sklaven seh‘n,
der muss zu Herrin Sofia geh‘n!
Am Mittwoch 05.03.2025 um 15h gibt Herrin Sofia de Columbia eine Sklavenparty mit viel Fantasie und versauten Spielen.
Entflieh dem Alltag und lass für 2-3 Std. Deiner Fantasie freien Lauf.
Es wird dabei nicht so sehr auf die Uhr geachtet, wichtig ist das alle mit guter Laune und Geilheit bei der Sache sind.
Angemeldete Sklaven haben garantierten Zugang.
Jeder Fetisch ist willkommen!
Ob aktiv oder passiv.
Ob Lack oder Fussverehrer.
Vielleicht magst Du es echte Schwänze oder Strapons zu blasen oder damit gefickt zu werden?
Du bist eine Hure und willst benutzt werden, gerne auch als TV Hure?
Gangbang, devot, dominant?
Alles ist möglich!
Anfänger werden behutsam vertraut gemacht.
Komm und (er)lebe Deine Fantasie!
P.S. Gerne könnt ihr Herrin Sofia 17.2. befragen und euer Erscheinen mit ihr vereinbaren unter TEL. +49 15510 240314.
Re: Sklavenparty bei Herrin Sofia de Columbia!
So, 16.Feb 2025, 23:49Ja hi, bin 22 Jahre alt und habe paar Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können. Bin sehr devot aber nicht bisexuell. Würdest du mir diese Party trotzdem empfehlen? Und falls ja was kostet das ? Findet alles mit Schutz statt? Und woher weißt du dass diese Partys stattfinden ? Danke dir im Voraus! Gruß Euer Suan
Mo, 17.Feb 2025, 08:12Was wäre da deine Rolle bei so einer Party?Suan hat geschrieben: ↑So, 16.Feb 2025, 23:49Ja hi, bin 22 Jahre alt und habe paar Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können. Bin sehr devot aber nicht bisexuell. Würdest du mir diese Party trotzdem empfehlen? Und falls ja was kostet das ? Findet alles mit Schutz statt? Und woher weißt du dass diese Partys stattfinden ? Danke dir im Voraus! Gruß Euer Suan
Kannst du diese Frage für dich selber beantworten?
Mo, 17.Feb 2025, 08:48Hallo Suan,Suan hat geschrieben: ↑So, 16.Feb 2025, 23:49Ja hi, bin 22 Jahre alt und habe paar Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln können. Bin sehr devot aber nicht bisexuell. Würdest du mir diese Party trotzdem empfehlen? Und falls ja was kostet das ? Findet alles mit Schutz statt? Und woher weißt du dass diese Partys stattfinden ? Danke dir im Voraus! Gruß Euer Suan
wenn Du, wie von dir beschrieben bisher keine bisexuellen Erfahrungen gemacht hast, solltest du diesen Schritt nur in einem vertrauten Rahmen und mit einer Person absoluten Vertrauens machen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass so was einiges an Emotionen erzeugt. Und nicht nur positive.
Ich hatte ideale Voraussetzungen für diese Erfahrung und bin sehr froh, dass meine Gebieterin auch noch Wochen danach mir Halt und Reflektion zu diesen Erfahrungen gibt.
Eine Party mit "Fremden" ist sicherlich ein ziemlich ungeeigneter Ort um solche Erfahrungen zu machen.
Beste Grüße
DS9MOOGIE
Mo, 17.Feb 2025, 10:20Ja das ist das schwierige. Mich reizt es schon angekettet zz werden und dann durch Befehl der Herrin, dass mich ein anderer Sklave dann anal penetriert. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn mir ein anderer Sklave einen bläst. Aber mir ist nur sehr wichtig, dass es mit Schutz abläuft. Und habe so etwas halt noch nie gemacht, aber irgendwo muss man ja beginnen. Aber ist das dann so dass nur wir unter Sklaven uns gegenseitig sexuell aktiv werden oder wird mich auch die Domina anal bestrafen. Und das in einem Raum mit weniger Menschen kann ich mir leider nicht leisten. Daher die Frage was so eine Party kostet?
Mo, 17.Feb 2025, 13:36@DS9MOOGIE
Du sprichst hier für dich, das kann man aber nicht pauschalisieren. Denn jeder Jeck ist anders. Lasst jetzt hier keine Diskussion über solche Parties entstehen. Hier geht es konkret nur um diese Party, für alles andere bitte einen eigenen Thread aufmachen, Danke!
Ansonsten stehe ich gerne per pn zur Verfügung.
Du sprichst hier für dich, das kann man aber nicht pauschalisieren. Denn jeder Jeck ist anders. Lasst jetzt hier keine Diskussion über solche Parties entstehen. Hier geht es konkret nur um diese Party, für alles andere bitte einen eigenen Thread aufmachen, Danke!
Ansonsten stehe ich gerne per pn zur Verfügung.
Mo, 17.Feb 2025, 15:31Vielen Dank für die Info. Das hört sich sehr gut an. Ich habe die Herrin heute bereits kontaktiert. Hoffentlich kommt das Event zustande! Bis dann...
Mo, 17.Feb 2025, 20:20Sehr schön, dass wird mit Sicherheit eine geile Party.Superschlecki hat geschrieben: ↑Mo, 17.Feb 2025, 15:31Vielen Dank für die Info. Das hört sich sehr gut an. Ich habe die Herrin heute bereits kontaktiert. Hoffentlich kommt das Event zustande! Bis dann...
Mo, 24.Feb 2025, 18:05—- ACHTUNG NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI —-alex_du hat geschrieben: ↑Di, 11.Feb 2025, 20:18Wer will geile Bi-Sklaven seh‘n,
Am Mittwoch 05.03.2025 um 15h gibt Herrin Sofia de Columbia eine Sklavenparty mit viel Fantasie und versauten Spielen.
Es wird dabei nicht so sehr auf die Uhr geachtet, wichtig ist das alle mit guter Laune und Geilheit bei der Sache sind.
Ob aktiv oder passiv.
Vielleicht magst Du es echte Schwänze oder Strapons zu blasen oder damit gefickt zu werden?
Alles ist möglich!
P.S. Gerne könnt ihr Herrin Sofia 17.2. befragen und euer Erscheinen mit ihr vereinbaren unter TEL. +49 15510 240314.
Do, 20.Mär 2025, 22:01—- Auf in die nächste Runde —-
Am Mittwoch 02.04.2025 um 15h gibt Herrin Sofia de Columbia eine Sklavenparty mit viel Fantasie und versauten Spielen.
Ob aktiv oder passiv.
Alles ist möglich!
P.S. Gerne könnt ihr Herrin Sofia befragen und euer Erscheinen mit ihr unter TEL. +49 15510 240314.vereinbaren. Natürlich stehe auch ich Euch per pn zur Verfügung.
Am Mittwoch 02.04.2025 um 15h gibt Herrin Sofia de Columbia eine Sklavenparty mit viel Fantasie und versauten Spielen.
Ob aktiv oder passiv.
Alles ist möglich!
P.S. Gerne könnt ihr Herrin Sofia befragen und euer Erscheinen mit ihr unter TEL. +49 15510 240314.vereinbaren. Natürlich stehe auch ich Euch per pn zur Verfügung.
So, 30.Mär 2025, 19:08Achtung, nur noch wenige Plätze frei! 

Mo, 31.Mär 2025, 15:55alex_du
Na das scheint ja wieder ein Highlight zu werden. Können wir nach Vollzug mit einem Bericht rechnen ?
Oder eventuell mit mehreren ?
Beste Grüsse Jimmy
Na das scheint ja wieder ein Highlight zu werden. Können wir nach Vollzug mit einem Bericht rechnen ?
Oder eventuell mit mehreren ?
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 31.Mär 2025, 16:05Das kann passieren, aber jeder Teilnehmer entscheidet das für sich selber.