Wer kann mir Henkerinnen nennen, die in einem Berliner Studio realistisch wirkende Scheinrichtungen durchführen (z.B. Erhängen, Tod auf dem elektrischen Stuhl, Garotte etc.) ?
Meine Erfahrung ist leider bisher, das zu sehr in Andeutungen steckengeblieben sind.
Zwar ist das meiste Kopfkino, sollte sich doch aber nahe an der Realität bewegen.
Re: Homina für Hinrichtungsspiele in Berlin gesucht
Sa, 15.Feb 2025, 14:12Was ist den eine Scheinrichtung? Wenn man denkt man läuft nach Norden und dann ist es doch Süden?
Sa, 15.Feb 2025, 14:35also die besten Studios für sowas gibt es im mittleren Osten, zB in Tehran oder in Saudi Arabien .. da reicht ein T-shirt mit Fuck Mohamed oder so und es wird schnell sehr extrem und realitätsnah
Sa, 15.Feb 2025, 15:50Der Ausdruck Homina ist mir leider völlig unbekannt, bitte erleuchte uns!opfer1955 hat geschrieben: ↑Di, 04.Feb 2025, 15:55Wer kann mir Henkerinnen nennen, die in einem Berliner Studio realistisch wirkende Scheinrichtungen durchführen (z.B. Erhängen, Tod auf dem elektrischen Stuhl, Garotte etc.) ?
Meine Erfahrung ist leider bisher, das zu sehr in Andeutungen steckengeblieben sind.
Zwar ist das meiste Kopfkino, sollte sich doch aber nahe an der Realität bewegen.
Was ist eine Homina?
So, 16.Feb 2025, 14:52Und was ist eine Homina?
-j-
So, 16.Feb 2025, 15:41Ist ja OK, wenn Ihr diese Frage nicht mögt. Aber müsst Ihr den Frager deswegen veralbern und herabsetzen? Nicht sehr nett und nicht sehr schlau.
Bitte an die Moderatoren: schließt diesen Thread.
Bitte an die Moderatoren: schließt diesen Thread.
So, 16.Feb 2025, 16:34dann kannst du Ihn ja trösten .................
So, 16.Feb 2025, 16:36Ich finde es auch unmöglich und bin der Meinung, wenn man keine relevanten Antworten hat einfach mal die Klappe, bzw. die Finger still zu halten!
So, 16.Feb 2025, 17:46Schließe mich Doing71 und Slavemadegay an.
Eine gute Diskussionskultur im DF zeichnet sich auch dadurch aus, dass Mann kein Kinkshaming betreibt und mit jeder Anfrage respektvoll umgeht.
Gruß DS9MOOGIE
Eine gute Diskussionskultur im DF zeichnet sich auch dadurch aus, dass Mann kein Kinkshaming betreibt und mit jeder Anfrage respektvoll umgeht.
Gruß DS9MOOGIE
So, 16.Feb 2025, 18:20Nach Art der Fragestellung, des gewählten Namens und der Logindaten kann man schon den Verdacht hegen, dass es sich beim TE um einen Troll handelt. Wäre zu dem Thema nicht das erste Mal. Das erklärt vielleicht auch die spöttischen Antworten einiger Alteingesessener.
Da auch sonst nichts weiter Sinnvolles kam kommt jetzt mal ein Schlößchen.
Da auch sonst nichts weiter Sinnvolles kam kommt jetzt mal ein Schlößchen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...