Ist mir auch schon passiert auf X . Ich muss aber auch sagen, dass ich es oftmals auch als sehr amüsant finde, wenn die Damen, oder besser gesagt Mädchen, mich gleich mit "Sklavenhund" und ähnlichem anschreiben. Da schreibe ich dann meistens zurück, dass wenn man etwas von mir möchte, mich zuerst einmal mit Stil und Respekt anschreiben sollte und dass ich nicht gleich "Dein" Sklave bin, nur weil ich Dir folge.
Manchmal bekomme ich darauf ziemlich verdutzte Antworten, manchmal auch gar keine.
Aber ich finde es immer wieder schön, die Möchtegerne Domsen auf den Boden der Realität und den Respekt gegenüber des BDSM und dem Fetischismus zu bringen.
Re: Ungefragt angeschrieben werden auf X, Facebook oder ähnlichen Seiten
Sa, 15.Feb 2025, 19:15Du sprichst mir aus dem Herzen!torch hat geschrieben: ↑Sa, 15.Feb 2025, 17:56Ist mir auch schon passiert auf X . Ich muss aber auch sagen, dass ich es oftmals auch als sehr amüsant finde, wenn die Damen, oder besser gesagt Mädchen, mich gleich mit "Sklavenhund" und ähnlichem anschreiben. Da schreibe ich dann meistens zurück, dass wenn man etwas von mir möchte, mich zuerst einmal mit Stil und Respekt anschreiben sollte und dass ich nicht gleich "Dein" Sklave bin, nur weil ich Dir folge.
Manchmal bekomme ich darauf ziemlich verdutzte Antworten, manchmal auch gar keine.
Aber ich finde es immer wieder schön, die Möchtegerne Domsen auf den Boden der Realität und den Respekt gegenüber des BDSM und dem Fetischismus zu bringen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Re: Ungefragt angeschrieben werden auf X, Facebook oder ähnlichen Seiten
So, 16.Feb 2025, 10:37Im besten Fall sind es Mädchen / Frauen, die dich anschreiben ;-) anstatt irgendwelche Gays, die ihre weibliche Ader unter Scheinidentität ausloten wollen ;-)
Und es ist ebenfalls amüsant, zum Schein drauf einzugehen, bis sie dann mit echtem Ansinnen rauskommen
- Paysafecards
- Irgendwelche Geldtransfers irgendwohin
Kriminell wird es, wenn du dich auf Bilderversand einlässt - dann kommen sie dir damit, dass sie das verbreiten, wenn du nicht Betrag XY - vornehmlich als Bitcoin - anweist.
Es sind auch oft vorgefertigte und hastig reinkopierte Texte, mit denen sie einen einlullen wollen usw, usw.
Internet und die Negativ-Auswüchse vermeintlicher Anonymität.
DomHunter
Und es ist ebenfalls amüsant, zum Schein drauf einzugehen, bis sie dann mit echtem Ansinnen rauskommen
- Paysafecards
- Irgendwelche Geldtransfers irgendwohin
Kriminell wird es, wenn du dich auf Bilderversand einlässt - dann kommen sie dir damit, dass sie das verbreiten, wenn du nicht Betrag XY - vornehmlich als Bitcoin - anweist.
Es sind auch oft vorgefertigte und hastig reinkopierte Texte, mit denen sie einen einlullen wollen usw, usw.
Internet und die Negativ-Auswüchse vermeintlicher Anonymität.
DomHunter