Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Info Mannheim

Mo, 03.Feb 2025, 13:31
Hallo liebe Mannemmer
Ich habe ende Februar, Anfang März in Mannheim zu tun und würde meinen Aufenthalt gerne mit etwas Bizzarem Spiel verbinden. Ich habe da in Mannheim das Studio VIP gefunden. Kann mir jemand bezüglich dieses Studios infos zukommen lassen ? Mir ist ja da eine SnaxySky aufgefallen, allerdings ist nicht wirklich ersichtlich, ob sie zu diesem Zeitpunkt ( es geht speziell um den 01.03. ) im Studio ist. Wäre auch schön, wenn jemand Erfahrungen mit der Lady hätte.
Gibt es weitere Alternativen in Mannheim oder der näheren Umgebung ?
Eventuell würde ich auch die Lupinenstrasse in erwägung ziehen, vorausgesetzt jemand kann da etwas Bizarres empfehlen. Muss nicht zwingend eine Domina sein.
Danke für eure HIlfe

Beste Grüse Jimmy

Re: Info Mannheim

Mo, 10.Feb 2025, 18:13
Nee, SnaxySky arbeitet im ersten Quartal nur am 29. + 30.3. in Mannheim. Am 1.3. ist nur Cleopatra im VIP

In Mannheim kann ich Dir ernsthaft keine Lady empfehlen.
Aber Karlsruhe ist ja nicht weit: Mdm Dégoût.
Ist zwar schon über 60, aber ihr Name ist bei Ihr Programm!

Re: Info Mannheim

Di, 11.Feb 2025, 11:35
See_U4
Danke für den Tip. Leider ist für Karlsruhe mein Zeitfenster zu knapp bemessen und Ü 60 ist nicht mein Ding. Ich habe mittlerweile einen Tip für die Lupinenstrasse bekommen. Es gibt dort wohl eine Ewa, die das Bizarre Spiel ganz gut beherrschen soll. Werde mal dort mein Glück versuchen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“