Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Erfahrungen Lady Helena München

Mo, 12.Sep 2022, 09:39
Hallo Zusammen,

ich bin demnächst wieder in München und Lady Helena im Bizarrstudio Elegance macht mich ziemlich an. Kann jemand etwas über sie berichten? Kann leider nicht viel finden.
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ady-helena

Mich würde sehr Fusserotik und NS interessieren. Da ich auserdem gerne die härtere Gangart mag, ob Sie da auch entsprechend aggiert. Ich vermute mal ja. Beim NS ist mir wichtig, es so nah wie möglich ab Quelle zu gekommen.

Markus

Re: Erfahrungen Lady Helena München

Sa, 17.Sep 2022, 19:42
NylonNicole hat geschrieben:
Mo, 12.Sep 2022, 09:39
Hallo Zusammen,

ich bin demnächst wieder in München und Lady Helena im Bizarrstudio Elegance macht mich ziemlich an. Kann jemand etwas über sie berichten? Kann leider nicht viel finden.
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ady-helena

Mich würde sehr Fusserotik und NS interessieren. Da ich auserdem gerne die härtere Gangart mag, ob Sie da auch entsprechend aggiert. Ich vermute mal ja. Beim NS ist mir wichtig, es so nah wie möglich ab Quelle zu gekommen.

Markus
Kann ich dir nur empfehlen.
Sie ist der Hammer. Sieh dir meinen Erfahrungsbericht dazu an ;)

Mo, 19.Sep 2022, 08:09
Markus_Ro hat geschrieben:
Sa, 17.Sep 2022, 19:42

Kann ich dir nur empfehlen.
Sie ist der Hammer. Sieh dir meinen Erfahrungsbericht dazu an ;)
Danke für den kurzen Bericht. Dann hoffe ich einen Termin zu bekommen. NS klingt schonmal gut, da freu ich mich drauf. NS nach dem abspritzen ist auch nicht schlecht. Für mich heftig aber megageil. Ich glaube bei der Frau macht man immer den Mund auf!

Markus

Fr, 08.Dez 2023, 10:59
Hallo zusammen,

zwischenzeitlich war ich in München bei Ihr, kurz: Wundervolle Session!

Optisch definitiv Oberklasse, sehr nett. Da es mein erster Besuch bei Ihr war, hat sie sich vorsichtig aber bestimmt vorgetastet. Nach diversen Quälereien (CBT, Nippel) hat sie mich mit Reizstrom mehr aufgegeilt als gequält. Dann gabe es wundervollen NS, perfekt ab Quelle direkt verabreicht. So wie ich es liebe! Ich schluckte alles, wollte noch mehr aber mehr ging halt einfach nicht. Dazwischen durfte ich immer wieder Ihr Nylonfüße verwöhnen Der Duft und der Anblick Ihrer Füße hat mich manchen Schmerz besser ertragen lassen. Am Ende durfte ich nur durch Reizstrom kommen. Auch hier habe Ihre Füße große Unterstützung geleistet, die ich während des Orgasmus genießen durfte. Danke Lady Helena für diese tolle Session! Gerne wieder, gerne mehr!!!! Optisch ist die Frau ein Traum und verdreht einem alleine beim Anblick den Kopf! Ich glaub bei der 3/4/x-ten Session, wenn man sich besser kennt, ist sie der Oberhammer!

TV Nicole

Di, 30.Apr 2024, 16:08
Also kann mich den Vorschreibern nur anschließen,

Lady Helena ist eine absolute Hammerlady, sowohl im Vorgespräch freundlich und einfühlsam aber dann auch fordernt in der Session. War mittlerweile schon zum x-ten Male bei ihr und habe es nie bereut.

Vor allem ist sie leidenschaftliche Latexträgerin 😍
Und wer wie ich eine Schwäche dafür hat von einer Bildschönen Latexlady anal genommen zu werden, ist bei ihr definitv an der richtigen Adresse😉

Wobei das Manko der schwierigen Terminvereinbarung muss ich leider bestätigen, aber so ist das leider bei den guten Ladies!

Di, 30.Apr 2024, 16:36
Mittelgut und mittelschwierig einen Termin zu bekommen, meiner Erfahrung nach.
Die Extremaussagen der FKs würde ich jeweils auf "normal und ok" einstufen.
Auch nicht wesentlich besser oder schwieriger wie bei manch anderer, nicht allen.

SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“