Hallo Zusammen,
ich bin demnächst wieder in München und Lady Helena im Bizarrstudio Elegance macht mich ziemlich an. Kann jemand etwas über sie berichten? Kann leider nicht viel finden.
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ady-helena
Mich würde sehr Fusserotik und NS interessieren. Da ich auserdem gerne die härtere Gangart mag, ob Sie da auch entsprechend aggiert. Ich vermute mal ja. Beim NS ist mir wichtig, es so nah wie möglich ab Quelle zu gekommen.
Markus
Re: Erfahrungen Lady Helena München
Sa, 17.Sep 2022, 19:42Kann ich dir nur empfehlen.NylonNicole hat geschrieben: ↑Mo, 12.Sep 2022, 09:39Hallo Zusammen,
ich bin demnächst wieder in München und Lady Helena im Bizarrstudio Elegance macht mich ziemlich an. Kann jemand etwas über sie berichten? Kann leider nicht viel finden.
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ady-helena
Mich würde sehr Fusserotik und NS interessieren. Da ich auserdem gerne die härtere Gangart mag, ob Sie da auch entsprechend aggiert. Ich vermute mal ja. Beim NS ist mir wichtig, es so nah wie möglich ab Quelle zu gekommen.
Markus
Sie ist der Hammer. Sieh dir meinen Erfahrungsbericht dazu an ;)
Mo, 19.Sep 2022, 08:09Danke für den kurzen Bericht. Dann hoffe ich einen Termin zu bekommen. NS klingt schonmal gut, da freu ich mich drauf. NS nach dem abspritzen ist auch nicht schlecht. Für mich heftig aber megageil. Ich glaube bei der Frau macht man immer den Mund auf!
Markus
Fr, 08.Dez 2023, 10:59Hallo zusammen,
zwischenzeitlich war ich in München bei Ihr, kurz: Wundervolle Session!
Optisch definitiv Oberklasse, sehr nett. Da es mein erster Besuch bei Ihr war, hat sie sich vorsichtig aber bestimmt vorgetastet. Nach diversen Quälereien (CBT, Nippel) hat sie mich mit Reizstrom mehr aufgegeilt als gequält. Dann gabe es wundervollen NS, perfekt ab Quelle direkt verabreicht. So wie ich es liebe! Ich schluckte alles, wollte noch mehr aber mehr ging halt einfach nicht. Dazwischen durfte ich immer wieder Ihr Nylonfüße verwöhnen Der Duft und der Anblick Ihrer Füße hat mich manchen Schmerz besser ertragen lassen. Am Ende durfte ich nur durch Reizstrom kommen. Auch hier habe Ihre Füße große Unterstützung geleistet, die ich während des Orgasmus genießen durfte. Danke Lady Helena für diese tolle Session! Gerne wieder, gerne mehr!!!! Optisch ist die Frau ein Traum und verdreht einem alleine beim Anblick den Kopf! Ich glaub bei der 3/4/x-ten Session, wenn man sich besser kennt, ist sie der Oberhammer!
TV Nicole
zwischenzeitlich war ich in München bei Ihr, kurz: Wundervolle Session!
Optisch definitiv Oberklasse, sehr nett. Da es mein erster Besuch bei Ihr war, hat sie sich vorsichtig aber bestimmt vorgetastet. Nach diversen Quälereien (CBT, Nippel) hat sie mich mit Reizstrom mehr aufgegeilt als gequält. Dann gabe es wundervollen NS, perfekt ab Quelle direkt verabreicht. So wie ich es liebe! Ich schluckte alles, wollte noch mehr aber mehr ging halt einfach nicht. Dazwischen durfte ich immer wieder Ihr Nylonfüße verwöhnen Der Duft und der Anblick Ihrer Füße hat mich manchen Schmerz besser ertragen lassen. Am Ende durfte ich nur durch Reizstrom kommen. Auch hier habe Ihre Füße große Unterstützung geleistet, die ich während des Orgasmus genießen durfte. Danke Lady Helena für diese tolle Session! Gerne wieder, gerne mehr!!!! Optisch ist die Frau ein Traum und verdreht einem alleine beim Anblick den Kopf! Ich glaub bei der 3/4/x-ten Session, wenn man sich besser kennt, ist sie der Oberhammer!
TV Nicole
So, 21.Apr 2024, 13:33Sehr interessante Dame, aber wahrscheinlich bekommt man eher eine Audienz beim Papst, als einen Termin bei Lady Helena.
Was aber wiederum für die Dame spricht.
Was aber wiederum für die Dame spricht.
Di, 30.Apr 2024, 16:08Also kann mich den Vorschreibern nur anschließen,
Lady Helena ist eine absolute Hammerlady, sowohl im Vorgespräch freundlich und einfühlsam aber dann auch fordernt in der Session. War mittlerweile schon zum x-ten Male bei ihr und habe es nie bereut.
Vor allem ist sie leidenschaftliche Latexträgerin
Und wer wie ich eine Schwäche dafür hat von einer Bildschönen Latexlady anal genommen zu werden, ist bei ihr definitv an der richtigen Adresse
Wobei das Manko der schwierigen Terminvereinbarung muss ich leider bestätigen, aber so ist das leider bei den guten Ladies!
Lady Helena ist eine absolute Hammerlady, sowohl im Vorgespräch freundlich und einfühlsam aber dann auch fordernt in der Session. War mittlerweile schon zum x-ten Male bei ihr und habe es nie bereut.
Vor allem ist sie leidenschaftliche Latexträgerin

Und wer wie ich eine Schwäche dafür hat von einer Bildschönen Latexlady anal genommen zu werden, ist bei ihr definitv an der richtigen Adresse

Wobei das Manko der schwierigen Terminvereinbarung muss ich leider bestätigen, aber so ist das leider bei den guten Ladies!
Di, 30.Apr 2024, 16:36Mittelgut und mittelschwierig einen Termin zu bekommen, meiner Erfahrung nach.
Die Extremaussagen der FKs würde ich jeweils auf "normal und ok" einstufen.
Auch nicht wesentlich besser oder schwieriger wie bei manch anderer, nicht allen.
SM.
Die Extremaussagen der FKs würde ich jeweils auf "normal und ok" einstufen.
Auch nicht wesentlich besser oder schwieriger wie bei manch anderer, nicht allen.
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mi, 01.Mai 2024, 06:53Guten Morgen!
Ich habe bei besagter Lady in ihrer Instagram Story gesehen das Sie mit Domina Vicky in nem Studio ist.
Ich hab schon länger ein Blick auf sie geworfen.
Hat jemand Erfahrung und wie kann man sie kontaktieren?
Bin gespannt
schönen Feiertag noch
Ich habe bei besagter Lady in ihrer Instagram Story gesehen das Sie mit Domina Vicky in nem Studio ist.
Ich hab schon länger ein Blick auf sie geworfen.
Hat jemand Erfahrung und wie kann man sie kontaktieren?
Bin gespannt
schönen Feiertag noch
Mo, 10.Feb 2025, 21:06Hallo zusammen,
ich finde Lady Helena gar nicht mehr auf der Seite des Elegance. Ist sie etwa nicht mehr aktiv? Das wäre so schade, mit ihr war es immer absolut herausragend.
ich finde Lady Helena gar nicht mehr auf der Seite des Elegance. Ist sie etwa nicht mehr aktiv? Das wäre so schade, mit ihr war es immer absolut herausragend.
Mi, 26.Mär 2025, 14:52Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin bei Lady Helena. Es war eine Lehrerin-Schüler Spiel. Sie war durchaus nahbar. Ich war aber auch überrascht, wie gut und kräftig sie zuschlagen kann. Die Spuren hielten zwei Wochen.
Fr, 11.Apr 2025, 11:41Neue Termin von Lady Helena in München im Bizarrstudio Elegance:
19.04. - 23.04.
19.06. - 22.06.
04.07. - 06.07.
Lady Helena kommt nun wieder regelmäßiger nach München. Wie schön!
19.04. - 23.04.
19.06. - 22.06.
04.07. - 06.07.
Lady Helena kommt nun wieder regelmäßiger nach München. Wie schön!
Sa, 12.Apr 2025, 10:42Ich vermute ihr schreibt hier von zwei verschiedenen Helenas.
Zu Beginn des Threads geht es um "Lady Helena", die nicht mehr aktiv ist (meines Wissens). Jedenfalls ist sie von der Seite des Bizarrstudio Elegance verschwunden. Schade.
AJK68´s Post hingegen handelt von "Helena Aurora". Ebenfalls eine Tolle Dame.
Zu Beginn des Threads geht es um "Lady Helena", die nicht mehr aktiv ist (meines Wissens). Jedenfalls ist sie von der Seite des Bizarrstudio Elegance verschwunden. Schade.
AJK68´s Post hingegen handelt von "Helena Aurora". Ebenfalls eine Tolle Dame.
Sa, 12.Apr 2025, 16:13Ich habe auf www.domina.guide eine Lady Helena gefunden. Da heißt es Nürnberg. Da ist auch ein Bild von der Dom zu sehen. Ist sie das ?