Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: NS/KV Domina

Do, 31.Aug 2023, 05:52
Jep, ebenso wie kinky_ffm kann ich die Frankfurter Lady Leyla aus eigener Erfahrung für die Heranführung an NS und KV nur wärmstens .

Dir dann viel Spaß mit den Schoko-Bons gewünscht :-D
... war nen Insider zwischen Lady Leyla und mir.
Obiges ist nur meine persönliche Meinung, vgl. GG Art. 5

Do, 07.Sep 2023, 11:43
Hallo zusammen!
Ich weiß dass sich Lady Electra Pure Divine u.a. in diesem Bereich spezialisiert hat und die sehr gerne anbietet. Sie berichtetsich in Ihrem Interview darüber. Ich muss sagen ich durfte Sie im schwarzen Bereich erleben und Sie hat mich einfach in Ihren Bann gezogen. Ich habe hier geschrieben:
lady-electra-pure-divine-in-aschaffenburg-t66672.html
Sie ist in nächster Zeit öfter in Aschaffenburg besuchbar und auch manchmal im Wiesbaden .
Ich kann diese Ausnahme Domina nur empfehlen.
Schöne Grüße Tommy

Sa, 08.Feb 2025, 18:03
Mistress Luna May bietet den Service auch an, durchaus auch gut. Ist mir aber mittlerweile zu abgehoben vom Preis und Umgang. Ich will eine gute Zeit in sessions, fühle mich aber nicht als Simp :) und solche sucht sie.

Aber für eine Session ist sie zu empfehlen ;)

So, 09.Feb 2025, 20:31
Zögling-J hat geschrieben:
Do, 06.Feb 2025, 19:27
Eine absolute Koryphäe ist Miss Kaya Mia in diesem Bereich. Sie bildet mich nun seit rund einem Jahr in diesem Bereich konsequent aus. Streng, behutsam und stehts das Ziel vor Augen.
das kann ich bestätigen. manchmal ist das auch mehr als eine Mahlzeit.. ihr NS ist mehr Champagner als Sekt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“