Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Dominas über 180 cm

Do, 19.Dez 2024, 06:41
Hallo,

Also in Sachen 1,80, kann ich Lady Vicky im Studio Elegance empfehlen! Laut eigenen Angaben 1,82

Sie ist auch zudem eine sehr überzeugende Domina, denn sie kann auch gut schlagen, und ist da mit Leidenschaft dabei. Ich habe sie mal als zusätzliche Unterstützung zu meiner geschätzten Stammdomina erlebt

Sicherlich ist sie aber auch in anderen Bereichen, sehr gut, und sie hat auch schöne lange Beine

Viele Grüße
SM-erfahren

Do, 19.Dez 2024, 06:43
Hallo,

Also in Sachen 1,80, kann ich Lady Vicky im Studio Elegance empfehlen! Laut eigenen Angaben 1,82

Sie ist auch zudem eine sehr überzeugende Domina, denn sie kann auch gut schlagen, und ist da mit Leidenschaft dabei. Ich habe sie mal als zusätzliche Unterstützung zu meiner geschätzten Stammdomina erlebt

Sicherlich ist sie aber auch in anderen Bereichen, sehr gut, und sie hat auch schöne lange Beine

Viele Grüße
SM-erfahren

Sa, 28.Dez 2024, 12:10
SM-erfahren hat geschrieben:
Do, 19.Dez 2024, 06:43

Viele Grüße
SM-erfahren
Lange Beine sind für mich mit meinem Beinfetisch mittlerweile unabdingbar. Die Beine der Herrin küssen, riechen, lecken und von ihnen in die Nuts gebustet werden - das ist einfach Premium-Dominanz! Dafür lass ich alles stehen und liegen!

Mi, 12.Feb 2025, 09:00
regulusrc hat geschrieben:
So, 05.Jan 2025, 16:13
Ich hatte am Wochenende eine Session mit Lady Vicky im Studio Elegance. Die Dame ist wirklich sehr groß, als Sie mit Ihren endlos langen Beinen in High Heels vor mir stand, musste ich aufblicken und kam mir mit meinem 175 cm fast wie ein Zwerg vor!
Hört sich nach einem Traum an. Endlos lange Beine sind einfach das Schönste, was es gibt!

Fr, 28.Feb 2025, 22:00
Also tatsächlich habe ich auf die Größe nicht so sehr geachtet bisher, aber ich hatte jetzt zweimal eine Session mit extrem kleinen Frauen, beide so um die 1.60m ohne Schuhe.

Abgesehen davon, wie die Sessions verlaufen sind (nämlich nicht gut und das lag nicht an der Körpergrösse) find ich es komisch runterschauen zu müssen, und ich bin wahrlich kein Riese :)

War mir vorher gar nicht so bewusst, aber um die 170cm sollte sie sein, damit sie mit hohen Schuhen dann um die 180 cm ist :)

Sa, 01.Mär 2025, 07:11
War ich schon, aber nicht die ganze Zeit ;)

Aber ich kann mich an einen Bericht von dir über eine Jungdomina in München erinnern, da hat es dir ja auch nicht gefallen, obwohl du bestimmt nur auf Knien warst :)

Bei besagter Dame fand ich es eben auch nicht gut, und zudem war sie noch sehr klein ;) jeder hat eben so seine Bilder im Kopf, und manche entstehen auch erst, wenn man was anderes erlebt hat.

Aber ist für mich nach wie vor kein Auschlusskriterium, aber es hat eben seinen Reiz, wenn sie grösser ist…
Zuletzt geändert von Subinator am Sa, 01.Mär 2025, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 01.Mär 2025, 11:14
Hallo zusammen,

Also bei nur geht es in beide Richtungen! Ich liebe grosse Dominas und zwar weil sie dann für mich eine richtige Erscheinung darstellen.
Auf der anderen Seite finde ich es auch großartig wenn die Lady nur so an die 1,60 m gross ist, weil der Unterschied zu mir dann schon ist..

Kurz zuf Info, bin 1,98 m lang 😀
Und Hauptsache Natursekt und Rotze gibt es in rauhen Mengen. Im Raum Oldenburg allerdings schwer zu finden
Bin begeistert von natursekt!!!!

Sa, 01.Mär 2025, 11:51
Subinator hat geschrieben:
Fr, 28.Feb 2025, 22:00
Also tatsächlich habe ich auf die Größe nicht so sehr geachtet bisher, aber ich hatte jetzt zweimal eine Session mit extrem kleinen Frauen, beide so um die 1.60m ohne Schuhe.

Abgesehen davon, wie die Sessions verlaufen sind (nämlich nicht gut und das lag nicht an der Körpergrösse) find ich es komisch runterschauen zu müssen, und ich bin wahrlich kein Riese :)

War mir vorher gar nicht so bewusst, aber um die 170cm sollte sie sein, damit sie mit hohen Schuhen dann um die 180 cm ist :)
Du hast vollkommen Recht. Deswegen sollte bei mir eine Domina idealerweise 1,70 m aufwärts haben. Mit hohen Schuhen lässt sich vieles, aber nicht alles kompensieren.

Sa, 08.Mär 2025, 11:49
DS9MOOGIE hat geschrieben:
Sa, 08.Mär 2025, 08:55
Größe war bisher kein bewusstes Auswahlkriterium für mich.
Ich empfinde die Dominanz bzw. dominante Wirksamkeit einer kleineren Domina aber noch krasser als die bei einer großen.
Liebe Grüße
DS9MOOGIE
Ja, das kommt ganz darauf an.... Aber lange Beine sind schon ein Kriterium für Dominanz. Sie zu küssen und ins Gehänge getreten zu bekommen katapultiert einen Genießer in andere Sphären puren Genusses.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“