Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Vorstellung

Mi, 05.Feb 2025, 18:32
Hallo zusammen,
mein Name ist Zögling-J und ich komme aus Mittelhessen! :)
Ich bin zwar neu in diesem Forum, jedoch mit meinen 29 Jahren schon ein "alter Hase" in der Szene. Ich lebe meine Neigungen, Fetische und Vorstellungen nämlich bereits seit meinem 18. Lebensjahr aus - demnach stolze 11 Jahre! In dieser Zeit durfte ich so Einiges erleben, kennen und lieben lernen jedoch auch ebenso für mich feststellen, was mir persönlich nicht so zusagt. Nach den Jahren des Ausprobierens und des Zurechtfindens mit meinen Neigungen, Gefühlen etc. bin ich nun an einem Punkt, wo ich feste Bindungen und gepflegtes Vertrauen dem schnellen Studiobesuch vorziehe.

Ich freue mich sehr, mich nach all den Jahren hier nun auch einmal aktiv angemeldet zu haben und bin gespannt auf einen tollen Austausch innerhalb des Forum! <3

Stay kinky,
Zögling-J

Re: Vorstellung

Fr, 07.Feb 2025, 17:14
Zögling-J
Zunächst mal Willkommen im DomFor. Brauchst aber hier nicht rumstrunzen mit deinen 11 Jahren Erfahrung. %lol% Ich bin schon über 30 Jahre aktiv und bekomme demnächst ( woher und von wem auch immer ) die BDSM Ehrenmedaille am Hosenbund. %lach%
Interessant wäre es zu efahren, was du in diesen 11 Jahren so erlebt hast. Vielleicht schreibst du darüber etwas im Offtopic ?
Ansonsten wünsche ich dir einen regen Austausch und viel Spass im Forum.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“