Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

In Hamburg wird um 19:01 der letzte Fisch ins Bett gebracht.

Fr, 31.Jan 2025, 22:48
Ich bin wirklich verzweifelt, früher gab es in Hamburg Studios, die irgendwie besetzt waren und wo man durchaus die Möglichkeit bekam auch abends/nachts noch einen Termin zu bekommen. Das ist alles ausgedünnt, die meisten Damen sind nicht mehr erreichbar und ich weiss weiss wirklich nicht, wo man da ansetzen sollte.
Hat jemand Tipps für Doms, die auch mal nachts oder abends aktiv sind. ;)

Re: In Hamburg wird um 19:01 der letzte Fisch ins Bett gebracht.

Sa, 01.Feb 2025, 12:42
Fullham1 hat geschrieben:
Fr, 31.Jan 2025, 22:48
Ich bin wirklich verzweifelt, früher gab es in Hamburg Studios, die irgendwie besetzt waren und wo man durchaus die Möglichkeit bekam auch abends/nachts noch einen Termin zu bekommen. Das ist alles ausgedünnt, die meisten Damen sind nicht mehr erreichbar und ich weiss weiss wirklich nicht, wo man da ansetzen sollte.
Hat jemand Tipps für Doms, die auch mal nachts oder abends aktiv sind. ;)
Die meisten Damen bieten mittlerweile Sessions auf Termin an, und sitzen nicht mehr wie früher den ganzen Tag im Studio. Genauso wie ich, bieten etliche Kolleginnen in Hamburg Termine auch abends oder nachts an, wenn das frühzeitig so vereinbart wurde. Wir haben zwar unter Umständen "Kernzeiten", das schließt allerdings nicht aus, dass wir auch darüber hinaus noch gewillt sind zu spielen. Späte Termine waren und sind zumindest in Studios wie dem Mistress Empire oder dem Inkognito keine Seltenheit, habe ich oft mitbekommen oder selbst so vereinbart. Wenn Du allerdings spontan abends um acht entscheidest, dass Du um 22:00 Uhr gerne noch eine Session hättest, dann wird es schwieriger. Viele von uns sind ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr erreichbar (Feierabend und Privatleben lästige Sache das), wenn wir für den Abend keine Termine im Kalender haben.
Bedenken sollte man jedoch, dass kaum jemand von uns Lust hat, für eine halbe Stunde in der Nacht in's Studio zu fahren.
Wenn bei Dir Termine immer nur sehr spät klappen, dann empfehle ich wirklich mit etwas Vorlauf die Dame oder Damen der engeren Wahl zu kontaktieren und nachzufragen. Manche verlangen ab einer bestimmten Uhrzeit eventuell einen Aufschlag, andere müssen es einfach frühzeitig wissen oder einplanen.
Viel Erfolg!
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“