Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: OTK oder RS

So, 26.Jan 2025, 17:42
IHA, SMATTUV

Was Deine Frage betrifft: Da gibt es in unserer schönen Stadt sooooo viele. Eine weitere Eingrenzung wäre hilfreich.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Mo, 27.Jan 2025, 02:20
MacHeath hat geschrieben:
So, 26.Jan 2025, 17:42
IHA, SMATTUV

Was Deine Frage betrifft: Da gibt es in unserer schönen Stadt sooooo viele. Eine weitere Eingrenzung wäre hilfreich.
Weitere Eingrenzung wäre sicher hilfreich.

Unabhängig von dieser Eingrenzung:

Undine hat alle diese Instrumente in ihrem Arsenal und kann auch sehr gut mit ihnen umgehen. Obendrein kann man sich bei ihr darauf verlassen, dass die Instumente gut desinfiziert sind (was leider nicht überall der Fall ist, ich "durfte" das leidvoll in Form von heftigen und einer Antibiotika-Behandlung bedüftigen Infektionen erfahren).

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 27.Jan 2025, 10:55
Fullham1 hat geschrieben:
So, 26.Jan 2025, 10:06
Wer kennt eine gute Erzieherin, die sich in Hamburg gut mit Rohrstock, Paddle und Co. auskennt.
Das sind ja eigentlich absolute Klassiker, und Du wirst in Hamburg eine große Auswahl an Damen finden, die sehr routiniert mit diesen Werkzeugen umgehen.
Ich unterstütze die Empfehlung für Undine de Rivière definitiv. Sie ist ein absoluter Profi, jedoch spielt sie keineswegs ein einstudiertes Programm ab, davon konnte ich mich in gemeinsamen Aktivitäten schon live überzeugen. :)

Da es von uns recht viele gibt, die technisch gut mit diesen Spielzeugen umgehen können, fällt allerdings eine Empfehlung schwer. Vielleicht hast Du ja noch ein paar ergänzende Vorstellungen, die eine Empfehlung einfacher machen? Suchst Du eine bestimmte Optik? Alter? Berührbarkeit oder Unnahbarkeit? Einen Profi für Rollenspiele? Eine extreme Sadistin? Wenn Du das ein bisschen einschränken könntest, werden die Empfehlungen auch spezifischer.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Di, 28.Jan 2025, 18:46
Ich fände dabei die Möglichkeiten mit Riemen/Seilen gefesselt zu sein ganz spannend, jedenfalls in einer Situation, aus der man sich nicht so recht schnell einfach befreien kann. Die Optik ist eher breit gefächert, ich mag es elegant und eine Fantasie ist, dass mit zunehmenden Schlägen vielleicht auch das ein oder andere Kleidungsstück wegfällt. Das Alter ist sekundär, sofern es nicht 18 ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“