Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Schmerzen am Steiß nach extremen Analplay

Mo, 27.Jan 2025, 11:51
Hallo zusammen,

ich hatte am Freitag ein etwas extremeres Analplay mit "großen Größen", Ziemlich brutal, die ganze Sache.
Tags darauf schmerzt mir der Steiß, als wäre ich heftigst auf den Hintern gefallen.

Ist es jemanden schonmal so gegangen? Fühlt sich an, als hätte ich mir eine Prellung zugezogen.
Noch möchte ich nicht zum Arzt gehen, hab sonst keine Beschwerden.
War übrigens im privaten Bereich.

Gruß

Z

Re: Schmerzen am Steiß nach extremen Analplay

Mo, 27.Jan 2025, 12:35
Hallo Stefatz,
wie du ja schon schreibst, wäre ein Besuch beim Arzt die einzige Möglichkeit Klarheit zu bekommen, da es unterschiedliche Gründe für deine Schmerzen gibt.
Und ohne Untersuchung gibt es keine Sicherheit.
Das kann also eine Prellung sein, je nachdem aber auch Frakturen (Haarrisse o.ä.).
Manchmal treten solche Schmerzen aber auch durch gestörte Durchblutung des Weichgewebes/Darms auf.
Und alle kann durch euer Spiel entstanden sein. Ob Abwarten eine kluge Entscheidung ist, musst du natürlich selbst Abwegen.
Grüße
DS9moogie

Di, 28.Jan 2025, 01:44
Stefatz hat geschrieben:
Mo, 27.Jan 2025, 11:51
Hallo zusammen,

ich hatte am Freitag ein etwas extremeres Analplay mit "großen Größen", Ziemlich brutal, die ganze Sache.
Tags darauf schmerzt mir der Steiß, als wäre ich heftigst auf den Hintern gefallen.

Ist es jemanden schonmal so gegangen? Fühlt sich an, als hätte ich mir eine Prellung zugezogen.
Noch möchte ich nicht zum Arzt gehen, hab sonst keine Beschwerden.
War übrigens im privaten Bereich.

Gruß

Z

Ärzte sind zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Lang würde ich an deiner Stelle nicht mehr warten, wenn die Beschwerden nicht weggehen.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 29.Jan 2025, 05:23
Stefatz hat geschrieben:
Di, 28.Jan 2025, 13:16
...............
Aber ich muss zugeben, mit dem sitzen tu ich mir gerade schwer😅
Eine Tracht Prügel, nach der man ein paar Tage nicht mehr sitzen kann, das habe ich mir immer gewünscht.
Ich habe das nie erlebt, nicht einmal bei Lady Linda. Was ich aber bei ihr erlebt habe, sind HINSETZ-Beschwerden. Das war dann ein paar Tage so.
Soll heißen: Das Hinsetzen tat ordentlich weh, sodaß ich die Zähne zusammen beißen mußte. Bin ich dann aber gesessen, war der Schmerz schon nach einer Minute nicht mehr tragisch.
Wer von euch kennt das auch?

so long

naughtyBoy winke winke
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 29.Jan 2025, 17:29
Stefatz hat geschrieben:
Mi, 29.Jan 2025, 08:37

......
Ist schon etwas besser heute, danke der Nachfrage.

Na, Gott sei Dank!

Wenn du doch einen Arzt aufsuchen willst: Ein Proktologe wäre der richtige Ansprechpartner für Fälle von Verletzungen nach Analplay.

so long

naughtyBoy winke winke
oder

Di, 04.Feb 2025, 19:00
Ich war heute nun doch beim Proktologen, da es nicht besser wurde. Ist schon weit alles in Ordnung. Er gab mir recht, dass es sich wohl um eine Prellung handelt und meinte, dass das am Steiss einfach ne Weile dauert, bis der Schmerz vergeht.

War ein recht junger Arzt, hat nur kurz komisch geschaut(wenn überhaupt), als ich ihm die Ursache für die Schmerzen offenbarte.
Alles easy, keine weiteren Fragen und auch keine Belehrungen seinerseits. War nach 5 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“