Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ab Februar in Dresden - Bautzen

Do, 16.Jan 2025, 22:54
Hallo, ab Februar könnt ihr mich für eine noch nicht genau bestimmte Dauer in der Region Dresden - Bautzen für Haus/Hotel- oder Club-/Outdoor-Termine buchen. Wer mich noch nicht kennt, stöbert am besten vorher mal auf meiner Homepage, da ich in einigen Punkten sehr bewusst vom Mainstream distanziert bin. Wenn ich auf meine Reise besonderes Equipment aus meinem Studio bei Frankfurt/Main mitnehmen soll, meldet dies bitte noch im Januar bei mir an. Für BDSM-Sessions gelten meine üblichen Preise, für Sensual Play (inclusive Tantra-Massage, Hypno-Erotik und einige Fetischvorlieben) gewähre ich einen Sonderpreis. Auch "Abonnements" können für die Dauer meines Aufenthalts verabredet werden. Ich freue mich auf Zuschriften mit interessanten Anfragen von Männern oder auch gern Frauen - kinky Gruß, Sara

Re: Ab Februar in Dresden - Bautzen

Mi, 19.Feb 2025, 21:04
Huhu, ich habe mich gut "eingelebt" und fahre an den Wochenenden auch für Wanderungen bis zu 150km - in der Tschechei war ich z.B. an den Tyssaer Wänden, ansonsten hab ich mir auch schonmal das Zittauer Gebirge vorgenommen und möchte somit mein Angebot, eine geringe Anfahrtspauschale zu erheben, bei guter Terminabstimmung und ggf. in Kombination mit einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag (oder von Freitag auf Samstag) nochmals auf weitere Anreise-Strecken ausdehnen - die Rückfahrt nach Hause (bei Frankfurt/Main) ist dann für 2.4. plus/minus 1-2 Tage geplant, da gehen dann also auch "Dates" entlang der Strecke. Schreibt mir ggf. über sara@domina-frankfurt.net , denn hier ins Forum schaue ich nur unregelmäßig. - Daheim vertritt mich übrigens zumindest bei für sie auch stimmigen Sessions gerade eine gute Freundin, mit der ich bis dato zwar schon gemeinsam (private und professionelle) Sessions gemacht hatte, aber noch war sie nie in Eigenregie in meinem Playroom tätig. Bei Interesse daran, euch mit ihr zu verabredet, schreibt bitte ebenfalls an mich. Kinky Gruß, Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 0“