Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Dame gemacht und möchte darüber berichten?
Ich finde im Forum nur ältere, relativ negative Beiträge zu ihr aus der Zeit als sie noch in Köln tätig war.
VG
Leberecht
Re: Lady Liliana im Golden Cage AC
Sa, 20.Apr 2024, 16:42Ähnlich wie diese B Liz, geht nicht ... biz gr gn
Mo, 22.Apr 2024, 14:30Vielen Dank für Deine Antwort,
meinst Du Bizarrlady Liz, die jetzt im Atelier in Köln ist?
meinst Du Bizarrlady Liz, die jetzt im Atelier in Köln ist?
Do, 23.Jan 2025, 23:03Ich war vor ein paar Monaten bei Lady Liliana im Golden Cage und denke selten daran zurück. Dafür war es weder gut noch schlecht genug.
Sie ist eine schöne Frau. Lange Beine. Etwas müde Augen.
Geübt in dem was sie tut, aber zu mechanisch. Ohne Raffinesse, ohne Überraschungsmoment. Hat höflich das abgespult was besprochen war.
Angemerkt sei noch die spezielle Lage des Golden Cage. Ich würde mich eigentlich als Gewerbegebiet-Romantiker bezeichnen und finde es herrlich wenn sich zwischen einem Elektriker und Baustoffhändler ein kleines Dominastudio versteckt. Aber in diesem Fall muss man tatsächlich auf das Grundstück eines Betriebs fahren und an den Fenstern des Erdgeschoss die wissenden Blicke der Mitarbeiter über sich ergehen lassen um sich dann im ersten Obergeschoss verdreschen zu lassen. Wer diese Art der Erniedrigung sucht, könnte glücklich werden ;-)
Sie ist eine schöne Frau. Lange Beine. Etwas müde Augen.
Geübt in dem was sie tut, aber zu mechanisch. Ohne Raffinesse, ohne Überraschungsmoment. Hat höflich das abgespult was besprochen war.
Angemerkt sei noch die spezielle Lage des Golden Cage. Ich würde mich eigentlich als Gewerbegebiet-Romantiker bezeichnen und finde es herrlich wenn sich zwischen einem Elektriker und Baustoffhändler ein kleines Dominastudio versteckt. Aber in diesem Fall muss man tatsächlich auf das Grundstück eines Betriebs fahren und an den Fenstern des Erdgeschoss die wissenden Blicke der Mitarbeiter über sich ergehen lassen um sich dann im ersten Obergeschoss verdreschen zu lassen. Wer diese Art der Erniedrigung sucht, könnte glücklich werden ;-)
Fr, 24.Jan 2025, 06:07Gibt es denn die Nebeneinfahrt auf der Seitenstraße nicht mehr ?
Da fährst du nur an den LKW´s vorbei und parkst auf den Plätzen links neben dem Gebäude. Da sieht dich keiner, außer du hast Pech und ein LKW Fahrer kommt / geht zu seinem Fahrzeug.
Do, 06.Feb 2025, 23:17Ich bin vor Jahren mal Samstags abends dagewesen und bin suchend über das kaum beleuchtete Gelände getappt. Hat lange gedauert bis ich überhaupt geschnallt habe das das Ding in einem Gebäude AUF dem Gelände eines anderen Betriebs sich befindet. Hatte am Telefon keiner für nötig gehalten mir mitzuteilen. Da das Studio und die angebotene Leistung mich auch nicht wirklich vom Stuhl geblasen hat ist es bei diesem einen Besuch geblieben. Schade eigentlich, ein richtig gutes Studio wäre ein Gewinn für die Region Aachen/Düren.equiano hat geschrieben: ↑Do, 23.Jan 2025, 23:03
Bitte den Hintereingang benutzen...
Di, 25.Feb 2025, 23:49Lady Liliana kann ich empfehlen. Sie ist eine attraktive Dame, gut duftend mit langen Beinen.
Sie ging beim ersten Mal auf die Fantasien absolut ein. Die Sessions mit ihr sind abwechslungsreich, und verspielt. Eine großartige Meisterin in Fist•••
Immer wieder gerne. bin ich dabei.
Tangomann
Sie ging beim ersten Mal auf die Fantasien absolut ein. Die Sessions mit ihr sind abwechslungsreich, und verspielt. Eine großartige Meisterin in Fist•••
Immer wieder gerne. bin ich dabei.
Tangomann