Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Zwiebeln

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Zwiebeln

Sa, 11.Jan 2025, 17:18
Hallo zusammen,
Ich habe am kommenden Dienstag eine Session und meine Gedanken kreisen ständig darum.
Nun stand ich vorhin beim Zwiebeln schneiden und meine Augen haben furchtbar getränt.
Da stieg in mir der Gedanke auf, hey, das wäre dich mal was für ne Session, sich mit Zwiebelsäcken die Augen verbinden zu lassen.

Nun die Frage, grundsätzlich sind die Ausdünstungen einer Zwiebel nicht schädlich, aber so direkt auf den Augen?

Weiss da jemand Bescheid?

Re: Zwiebeln

Sa, 11.Jan 2025, 19:17
Hallo Zaziggi,
ich glaube die Antwort ist da nicht ganz einfach.
Ich bin Chemiker und arbeite im medizinischen Bereich.
Der Stoff weswegen deine Augen tränen, ist Propanthial-s-oxid. Das entsteht beim Schneiden von Zwiebeln.
Propanthial-s-oxid reizt deine Augenschleimhäute, deswegen laufen die Tränen. Bei relativ kurzfristigen Kontakt ist das ja völlig ohne Risiko.
Wie sich ein längeres und intensives Aussetzen deiner Augen auf Propanthial-s-oxid auswirkt, lässt sich nicht sagen. Ich konnte keine Daten, Wahrhinweise oder Studien dazu finden.
Aufgrund der reizenden und ätzenden Wirkung von Propanthial-s-oxid ist aber von einem potentiellen Risiko für deine Augen bei "nicht normaler" Exposition auszugehen und damit von dieser extremeren "Nutzung" sicherlich abzuraten.
Beste Grüße
DS9moogie

Sa, 11.Jan 2025, 19:41
Brrrrrr Hilfe, ich bin total empfindlich bei Zwiebeln, beim Lesen des ersten Beitrags haben meine Augen schon angefangen zu tränen 🤣

Aber zurück zum Wesentlichen: es gibt doch irgendeine Salbe, die sich Schauspieler unter die Augen reiben um weinen zu können - weiß jemand was genau die verwenden und was der enthaltene Wirkstoff ist?
Klingt für mich erstmal harmloser (vor allem natürlich für die Dame, die ja auch unter den Zwiebeln leiden würde 😅)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 11.Jan 2025, 19:45
LadyLia hat geschrieben:
Sa, 11.Jan 2025, 19:41
Brrrrrr Hilfe, ich bin total empfindlich bei Zwiebeln, beim Lesen des ersten Beitrags haben meine Augen schon angefangen zu Tränen 🤣

Aber zurück zum Wesentlichen: es gibt doch irgendeine Salbe, die sich Schauspieler unter die Augen reiben um weinen zu können - weiß jemand was genau die verwenden und was der enthaltene Wirkstoff ist?
Klingt für mich erstmal harmloser (vor allem natürlich für die Dame, die ja auch unter den Zwiebeln leiden würde 😅)
Na, die Dame kann ja ne Taucherbrille tragen😂
Vielleicht ergibt sich daraus ja auch wieder irgend eine Spielerei/Fetisch

Edit: Hab die Salbe gefunden:
https://www.amazon.de/Narrative-Cosmeti ... B07QDQSY58

Aber die dürfte nicht den gleichen Effekt wie die Zwiebeln haben, wie will man denn sonst noch schauspielern😭

Sa, 11.Jan 2025, 20:08
Liebe LadyLia,
das sind mentholhaltige Stifte.
Das reicht für leichte Tränen, der Effekt der Zwiebeln ist natürlich viel krasser, aber nicht umsonst nicht der Standard in Hollywood 😀.
Liebe Grüße
DS9moogie
Zuletzt geändert von DS9MOOGIE am Sa, 11.Jan 2025, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 11.Jan 2025, 20:33
Oh, naja - das ist auch keine Lösung dann 😅
💅 Hab halt noch nie Hilfsmittel gebraucht um jemanden zum Weinen zu bringen 🤣😈

Ich gebe noch nicht auf Zaziggi (🤔 der Name klingt auch schon ziemlich zwiebelig) eine Alternative zu finden 😆

Wenn die Augen tränen sollen, könnte Frau auch mit einer Pinzette in Zeitlupe Zaziggis Nasenhaare einzeln zupfen…🤷‍♀️

Sa, 11.Jan 2025, 20:45
LadyLia hat geschrieben:

Ich gebe noch nicht auf Zaziggi (🤔 der Name klingt auch schon ziemlich zwiebelig) eine Alternative zu finden 😆

Wenn die Augen tränen sollen, könnte Frau auch mit einer Pinzette in Zeitlupe Zaziggis Nasenhaare einzeln zupfen…🤷‍♀️
Oh ja, das funktioniert auf jeden Fall und tut auch noch ordentlich weh.
Kann aber auch zu einem Dauerniesreiz führen!

Sa, 11.Jan 2025, 21:21
🤣 Da landet die Dame ja wieder bei der Taucherbrille/Schutzbrille 🤪🤢🤣
Ich gebe auf 🤭😅

Statt dauerhaft Zwiebelsäcke auf die Augen zu binden, könnte sie ihn zwischendurch immer mal wieder zwingen, den Kopf in eine Tüte mit geschnittenen Zwiebeln zu stecken. Ist vermutlich die verträglichste Lösung (und die Augenreizenden Stoffe verflüchtigen sich nicht so schnell) 🤷‍♀️

Sa, 11.Jan 2025, 21:54
DS9MOOGIE hat geschrieben:
Sa, 11.Jan 2025, 20:45
LadyLia hat geschrieben:

Oh ja, das funktioniert auf jeden Fall und tut auch noch ordentlich weh.
    Kann aber auch zu einem Dauerniesreiz führen!
    Das mit den Nasenhaaren nehm ich mal mit, könnte mir vorstellen, dass eine Klammer mit fiesen Zähnen, angebracht an der Nasenscheidewand, auch den gewünschten Effekt erzielt.
    Ich gebe mal nach der Session Rückmeldung.😃

So, 12.Jan 2025, 00:21
    LadyLia hat geschrieben:
    Sa, 11.Jan 2025, 23:02
    Ein Stück Esskastanienschale oder eine kleine Distel in die Nasenlöcher und so eine breite anti-schnarch-Klammer drauf 😈
    Oder eine Bohrlochbürste aus Edelstahl 😏
    Ha, ha. Wenn ich daran denke, wie soft meine Session bei dir war und ich dann das hier lese😂

Hach, hätt ich damals doch mehr Mumm gehabt, mich zu öffnen

So, 12.Jan 2025, 10:19
    Als Person die sehr oft und gerne kocht, es aber hasst Zwiebeln zu schneiden (weswegen mittlerweile ein Multizerkleinerer den Job übernimmt), kommt mir gerade so der Gedanke, dass man das doch sinnvoll nutzen könnte! Der Sub wird immer wieder während der Session dazu gezwungen ordentlich brennende Zwiebeln klein zu hacken (wenn die Stücke nicht klein genug sind, gibt's natürlich Haue) und sie abzupacken. Am Ende hat er nicht nur brennende Augen und einen brennenden Arsch, sondern ich auch einen Stapel Beutel mit fertig gehackten Zwiebeln zum einfrieren. Win:win! Hmm. Und weil wir ja sozusagen im Gemüsefach stehen, könnte auch Ingwer noch zum Einsatz kommen. ;)
    *varium et mutabile semper femina*
    https://madame-simone.de/
    https://studioinkognito.de

Mo, 13.Jan 2025, 14:26
    zaziggi
    Sag mal Kumpel, geht`s noch ??? scook Guck mal was du mit deiner Frrage für eine Lawine losgetreten hast. Du solltest es doch wissen.....brauchst den Ladies nur einen kurzen input geben und schon fallen diesen bösen, bösen Ladys wieder alle möglichen fiesen Sachen ein. Naja, du hast es ja so gewollt und wirst es womöglich am eigenen Leib zu spüren bekommen. %lach% Ich hoffe, du erzählst uns dann unter dem Stichwort " Zwiebelsession " wie es dir ergangen ist. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 16.Jan 2025, 19:06
    Jimmy hat geschrieben:
    Mo, 13.Jan 2025, 14:26
    zaziggi
    Sag mal Kumpel, geht`s noch ??? scook Guck mal was du mit deiner Frrage für eine Lawine losgetreten hast. Du solltest es doch wissen.....brauchst den Ladies nur einen kurzen input geben und schon fallen diesen bösen, bösen Ladys wieder alle möglichen fiesen Sachen ein. Naja, du hast es ja so gewollt und wirst es womöglich am eigenen Leib zu spüren bekommen. %lach% Ich hoffe, du erzählst uns dann unter dem Stichwort " Zwiebelsession " wie es dir ergangen ist. %lol%

Beste Grüsse Jimmy
    😅🤷‍♂️

Ich hatte zwar ne Session, aber dann doch ohne Zwiebeln.
    Mein nächstes Topic heisst dann "Durian" oder so.🙈🤢
    Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“