Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Vyra at Studio Lux

Mi, 25.Apr 2018, 05:52
I had two high intensity sessions with Lady Vyra at Studio Lux two weeks ago. I'm still high and happy by everything that happened. :-D

In recent years, edgeplay come to play an increasingly important role in my BDSM life. Daring to let go of control and let my Domina to challenge my limits that were previously hard taboos. Always, of course, within the limits of SSC or RACK. I'm not a selfdestructive person at all.

I have also previously met Dominas with great skill both in Berlin and in Sweden given me memorable trips. But without exaggerating, I have not experienced anything as fantastic as the sessions I had with Lady Vyra.

Before the session we had a longer contact on e-mail and her interest to give me a fantastic session was exceptional and unique. She made me reveal many of my dirty little secrets and was also completely honest with her own preferences and not someone who only tried to follow some kind of wish list. Mutual pleasure was the focus.

To have a submissive to challenge his limits with only physical force is not difficult. Lady Vyra rather reprogramed my brain to go beyond my limits with joy and almost sensual pleasure. Needless to say Lady Vyra also has great skill in the art of SM to satisfy any diehard masochist. She has a strong erotic charisma and an ability to read of her slave in a unique way. SM mixed with genuine empathy, great intelligence and of course a kinky mind. .

After the sessions there was no rush to leave and it was plenty of time to talk about the beutiful experience we had together. This is something I value highly since its really important for me to have time to “land “ after an intense session.

Lady Vyra for sure is one of a kind with a warm hearth that leaves no one untouched,

It was my first visit to Studio Lux and I really liked the atmosphere. The different rooms in the studio have a personal touch that is sometimes lacking elsewhere.

By the way, I am truly grateful to Lady Velvet Steel who advised me to contact Lady Vera in another thread here on the forum.

Z

Re: Lady Vyra at Studio Lux

Di, 31.Dez 2024, 15:51
Gestern hatte ich eine interessante Spanking-Session mit Lady Vyra. Sie ist die perfekte Partnerin für harte Spankings – besser geht es wirklich nicht. Lady Vyra ist nicht nur eine fantastische Spanking-Partnerin, sondern auch eine ehrliche, aufrichtige und authentische Frau. Ich schätze ihre offene und direkte Art sehr.

Di, 31.Dez 2024, 16:06
Dann bin ich mal gespannt.
Lady Vyra steht auf meiner bucket list.

Hartes Spanking habe ich bisher im Laufe der Session einfach verweigert.
Lady Vyra wäre die Auserwählte, die mich einfach umprogrammiert.

Ähnliches gilt für KV.

Ich bin gespannt wie die neuen Herausforderungen sich anfühlen und schmecken.

Danke für die Infos.

LG

Mi, 01.Jan 2025, 10:02
"Lady Vyra hat ihr Reich ins Atrium verlegt – ein wahrhaft königlicher Ort! Im 'Goldraum' habe ich mich wie in einer anderen Welt gefühlt.
Ihr Spanking hat mich bis ins Mark erschüttert. Mein Hintern trägt noch immer die Spuren ihrer Kunst – rot und blau leuchten sie. Aber dank ihrer sanften Führung und ihrer verführerischen Art habe ich jeden Moment genossen.
Unser nächstes Treffen wird noch heißer! Ein Pegging-Spiel mit Lady Vyra? Ich kann es kaum erwarten!
LG

Fr, 03.Jan 2025, 21:20
Ich kann Lady Vyra sehr empfehlen. Ich hatte eine tolle Penisfolter Session mit diversen Schlaginstrumente und einer ordentlichen Ladung Strom erleben dürfen. Mir war es eigentlich schon etwas zu viel, aber ich wollte ja unbedingt geknebelt sein. Zum Abschluss durfte ich noch den tollen Facesittingdildo tragen auf dem sie dann geritten ist. Ein toller Anblick :)

Di, 22.Apr 2025, 10:20
Es ist schon eine paar Jahre her, dass ich Lady Vyra kennenlernen durfte, damals im Lux, jetzt ist sie im Atrium. Gesucht hatte ich eine berührbare Domina, die auch KV anbot.
Seither konnte ich nicht mehr von ihr lassen.
Außer diesen beiden oben genannten Aspekten wusste ich anfangs nicht richtig was ich in der Welt des BDSM so am liebsten erleben wollte…Unentschlossenheit aber Neugier pur.
In diesen Zustand – nicht zu wissen, aber zu wollen – war es wunderbar, ihr zu begegnen: Ihren Charme der „ersten Begrüßung“ werde ich nie vergessen. Sehr klug, schön und sexy, mit einer geheimnisvollen Ausstrahlung erspürte sie schnell und subtil meine devoten und ein wenig masochistischen Ambitionen. Und mehr: Sie schaffte schnell nötiges Vertrauen zu ihr zu bekommen, Challenges anzunehmen.
So kam ich beispielsweise in den letzten Sessions im Studio Atrium meist nicht ohne das von vielen gefürchtete Fisting davon…was für ein Erlebnis wenn Sie mit einer Wahnsinns- Geduld und „Zärtlichkeit“ ihre Hand in mich schiebt. Sie liebt es offensichtlich, ich nun auch…;).

Liebe Mitsubs: Keine Angst vor dem Schritt zum Fisten – es ist anatomisch allermeist ohne Not möglich, muss aber eben aber ohne Hektik oder Gewalt geschehen, sondern mit „Geduld und Spucke“ (Gel natürlich).

Lady Vyra ist voller Kreativität und Gestaltungstalent. Immer wieder gab es Überraschungen: Geplant oder spontan holte sie „Besuch“ oder „Assistenz“ aus der Crew oder der „Außenwelt“ hinzu, erteilte befehle, stellte mich aus, lachte viel mit den Kolleginnen und Kollegen (!) über den hilflos leidenden Sklaven, animierte sie, erzählte denen was ich mag und natürlich was ich gar nicht mag. Diese Überraschungen bringen unglaubliche Spektren von Aktion und Interaktion und natürlich wunderbare sinnliche Momente ins (z.T. ernste) Spiel.
Ich durfte bei Lady Vyra lernen: Grenzen werden respektiert, aber wenn sich der Moment ergibt, dass über Grenzen hinaus etwas geht…dann kann dies im Handumdrehen real werden.

Wenn ich dann jeweils „durch“ bin: Mit tröstendem Charme und Sexiness holt LV den Sub jedesmal zurück ins „Leben“. Afterglow garantiert…:).

Ich komme nicht los von ihr, werde sie unbedingt wieder bitten, mir eine Session zu gewähren :).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“