Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

ANNABEL SCHÖNGOTT in ZÜRICH

Mo, 06.Jan 2025, 11:42
Am 21. Januar 2025 ist es soweit. Ich bin 3 Tage lang in der schönen Schweiz. Genauer gesagt in Zürich und bin gespannt auf neue Begegnungen.

Wie manche schon wissen, liebe ich Rollenspiele, Berührung, Dirty Talk und Dirty Games, aber bin auch sehr gern außerhalb meines üblichen Terrains im Painplay unterwegs. Kleine Ausbrüche aus dem Alltag kreiere ich genauso gern wie vertrauensvolle Langzeitverbindungen. In jedem Fall treibt es mich an, tief in eine Phantasie zu reisen und eine intensive Verbindung herzustellen, zu schauen wer sich in meine Hände begibt und welche Facetten es dabei zu entdecken gibt. Sowohl im Spiel, als auch bei dem Menschen. Am allermeisten liebe ich es hinter die Alltagsmaske zu sehen und jemanden über die gesellschaftlich anerkannten Konventionen zu führen. Dort fühle ich mich eben am wohlsten.

Mehr Input zu meinen Lieblingskinks, Blogs, uvm, findet sich auf meiner Webseite: annabelschoengott.de
Auf Instagram habe ich auch einen Ordner mit etwa 90 Reviews von verschiedenen SpielpartnerInnen.
Zu erreichen bin ich ganz einfach über verschiedene Messenger, Mails, etc.
Eingemietet habe ich mich zum ersten mal im VC Studio in Zürich Egg.

Vielleicht bis bald - herzlichst - Frau Schöngott
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de
Antworten

Zurück zu „Insider Tips Europa/Weltweit“